Bewerbung zum Jedimeister Kit Fisto

  • -RL Infos

    -Infos Ingame

    -Erfahrung mit Kit Fisto

    -Schlusswort

    REALLIFE INFOS



    Hallo mein Name ist Justin. Ich bin 16 Jahre und geh auf eine Berufsvorbereitende Schule. In meiner Freizeit (abgesehen davon wenn ich auf den Server bin), bin ich momentan tätig in der Freiwilligen Feuerwehr.


                                                                                                                         INGAME INFOS




    In dem Spiel Garrys mod habe ich schon gute 600 Spielstunden (mein zweit Account einbezogen) und kenne mich eigentlich gut mit der Spielmechanik aus. Auf den Starwars Rp Server habe ich momentan 12 spielstunden, doch war auch schon auf andere Starwars rp Server.

    Bisher hatte ich auf den Server keine Vorfälle wegen Regelverstoß oder RDM usw.






    Erfahrung mit Kit Fisto




    Ich persönlich liebe Kit Fisto:love:. Nicht nur weil er sehr erfahren ist nein er war in The Clonewars und in den Filmen mit bei, sowie in diversen anderen Spielen. Er ist ein Nautolaner, der auf den Planet Glee Anselm geboren wurde. Bemerkenswert ist auch das der Jedigroßmeister Yoda ihn persönlich ausgebildet hat. Er trägt ein Grünes Lichtschwert bei sich und besitzt eine R4 einheit. Sein tod hat er leider gefunden um 19 VSY auf Coruscant.





    Schlusswort





    Ich möchte eigentlich nur sagen das ich sehr gerne auf den Server spiele da es gut gemachte Events gibt und es hauptsächlich nette Personen sind. Ich würde mich freuen die Rolle von Kit Fisto einehmen zu dürfen.





    Ich bin erreichbar unter:

    [email protected]

    meimei9749

    oder mein steam account

  • Ich finde die Bewerbung irgendwie langweilig. Nichts dahinter. Die Infos sind nicht so spannend wie ich es mir persönlich vorstelle. Für mich leider ein #dagegen


    PS: Informiere dich nächstes mal auf Jedipedia oder so über den jeweiligen Charakter.

    Einmal editiert, zuletzt von FabieKrabie ()

  • Ich als Stellvertreter der Fraktion "Jedi-Ritter" möchte anmerken, dass aus unserer Seite ein #Dagegen, wenn nicht sogar (muss ich erst mit dem Game-Design absprechen) eine Ablehnung für deine Bewerbung erfolgt, da du bei uns im Jedi-Orden noch nicht bekannt bist und daher noch keinen Rang hast, deswegen bitten wir dich eine Jünglingsbewerbung zu verfassen und erst den Rang Jedi-Meister zu erreichen bevor du dich für so einen jeweiligen Lore-Charakter bewirbst.


    MFG

    Marcel Demote

    /

    Trexxo Demote / Yoda

  • Ich bin #dagegen.


    Ich persönlich finde, wenn man einen Charakter spielen möchte, den man, wie du sagst "liebt", sollte man sich bei der Bewerbung für diesen Charakter sehr viel Mühe geben, damit man sieht, dass man den Charakter liebt und das sich dieser jemand mit dem Charakter befasst und auseinander gesetzt hat.

    Bei dir kann ich das leider nicht sehen, du solltest versuchen, die Bewerbung auszuschmücken und uns zu zeigen, dass du diesen Charakter wirklich liebst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Dagegen


    Ich schließe mich da den anderen Meinungen an, deine Bewerbung ist weder groß informativ, noch weist sie eine gute Struktur auf.


    Ich würde dich für die Zukunft bitten, dich an anderen Bewerbungen zu orientieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Abgelehnt

    Du besitzt nach Bewerbungsregel 11 leider noch nicht genügend Spielstunden auf unserem Server.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!