Bewerbung zum Shocktruppen Commander Thorn

  • Inhaltsverzeichnis

    - Über mich

    -Meine RP Erfahrung

    -Meine ST Erfahrung

    -Mein Wissen über die STs und Commander Thorn

    -Warum ich?

    -Stärken und Schwächen

    -Schluss

    --------------------------------------------------------------------------

    Über mich

    Name: Angelo

    Alter: 13

    Schule: Ich gehe aktuell in die neunte Klasse. Ich bin ziemlich gut in der Schule weswegen ich nicht all zu viel Zeit mit lernen verbringen muss und mehr Zeit für RP habe. Trotzdem kann es sein, dass ich mal wegen einer Klassenarbeit ein oder vielleicht auch mal zwei Tage nicht anwesend sein kann, aber das wird denke ich ziemlich selten passieren.

    Hobbys: Ich beschäftige mich gerne mit dingen, die mich Interessieren (z.B. Star Wars, Astro-Physik, Quanten-Physik)

    ----------------------------------------------------------------------------

    Meine RP Erfahrung

    Ich heiße Lucky IC und habe 81 Spielstunden auf diesem Server und in Garrys Mod.

    Das hier ist der erste RP Server auf dem ich spiele, aber ich kenne RP schon recht gut aus Videos und Streams. Ich spiele jetzt seit mehr als einer Woche auf diesem Server und mag es wirklich sehr. Ich bin ziemlich schnell in RP rein gekommen und denke, dass ich schon das wichtigste weiß.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Meine ST Erfahrungen

    Ich wurde schon nach ein oder zwei Stunden auf dem Server direkt als ST rekrutiert. Ich habe mich ziemlich schnell eingefunden und gefallen am Streit schlichten und kritische Situationen auflösen gefunden. Auch wenn viele die STs nicht leiden können sind sie dennoch sehr Wichtig und Strahlen Respekt aus.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Mein Wissen über die STs

    Die Schocktruppen, Stoßtruppen oder Coruscant-Wachen (obwohl diese er für den Schutz des Kanzlers und des Senats zuständig waren) waren eine Einheit die meist auf Coruscant stationiert war. Jedoch wurden sie auch oft auf Politische Missionen zum Personenschutz entsandt. Sie standen unter den Commandern Fox, Thorn, Thire, und Stone.


    Mein Wissen über Commander Thorn

    Commander Thorn war einer der Ehrenvollsten und ergebensten Soldaten der Republik man sah ihn leider nur auf einem Einsatz, doch auf diesem bewies er das er alles für die Republik tuen würde und kämpfte verwundet bis zum letzten Atemzug "Für die Republik". Er war sehr eng befreundet mit Commander Fox, was man auch an seiner Rüstung erkennen kann, sie stellt eine Art Gegenstück zu der von Fox da.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Warum ich?

    Ich wurde als ich auf den Server kam ziemlich schnell als ST rekrutiert von dort an hatte ich richtig Bock mich ins Zeug zu legen und bei den STs auf zu steigen. Jedoch konnte ich das nie, weil fast alle STs sehr inaktiv sind, so das es nicht selten vorkommt, dass ich der einzige ST auf dem Server bin. Das Problem daran ist, das ich noch Private bin und deswegen z.B. noch nicht inhaftieren kann/darf. Mein Ziel ist es eine gute und Aktive Führungsebene wieder herzustellen, damit die ST wieder eine starke und vertretene Fraktion ist.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Stärken

    -eine Objektive Sicht auf die Dinge um eine Situation zu lösen

    -habe eigentlich immer eine Idee wie man mit einer Situation umgehen kann.

    -diszipliniert

    -kann Verantwortung übernehmen


    Schwächen

    -ich bin oft etwas zurückhaltend (arbeite bereits daran)

    -ich muss mich stärker durchsetzen (arbeite bereits daran)

    -manchmal spinnt mein Mikro

    -------------------------------------------------------------------------------

    Schluss

    Ich möchte mich erstmal für das Lesen bedanken und freue mich auf Kritik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hartbite () aus folgendem Grund: Ich habe meine IC Daten vergessen

  • Gute Bewerbung. Ich kenne dich aus dem RP, weil ich selber bei den STs bin. Ich finde du machst sehr gutes RP und oft bist du der, der die Situation beruhigt/löst. Ich würde dich gut auf so einer Position sehen. Von mir ein #dafür

    Einmal editiert, zuletzt von FabieKrabie ()

  • Fehlende Informationen

    Bitte gib deinen IC Namen, deine Stundenzahl in Garrys Mod und die auf dem Server an.

    Einmal editiert, zuletzt von Noel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!