Bewerbung zum RMC Commander von Megamann77

  • Bewerbung zum RMC Commander

    Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Sonstige Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum solltet ihr mich nehmen

    Roleplay Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebe Suchtbunker Community und liebes CW-RP Server Team,

    Ich will mich zum Commander des RMC Bewerben und hoffe auch dass euch diese Bewerbung gefällt und das ihr spaß beim lesen habt

    Reallife Daten

    Ich bin Tom und wohne in Hessen.

    Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, Modellbau und Tauchen.

    Ich mache derzeit eine Ausbildung.

    Ingame Daten

    Einheit

    Rang

    ID

    Name

    RMC

    CPT

    1745

    Blades

    CT

    PVT

    5373

    Hermann

    Sonstige Daten

    Portal Profil

    Steam Profil

    Teamspeak³ - Name

    Klick Mich!

    Klick Mich!

    Megamann77

    Online Zeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18-22 Uhr

    18-22 Uhr

    18-22 Uhr

    18-22 Uhr

    18 Uhr - Open end

    18 Uhr - Open end

    18-22 Uhr

    Meine Zeiten sind aber auch davon abhängig ob ich Urlaub habe oder am Wochenende mit meinen Hobby beschaftigt bin. Ich werde jedoch bescheid geben sollte ich an manchen Tagen nicht Online kommen können

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    &

    Schwächen

    Kann mit stressigen situationen umgehen

    Mache auch mal schei**e mit aber breche dabei keine regeln

    Starkes LRS

    kann gutes Medic RP


    Hasst ausgenutzt zu werden

    Hilfsbereit und Durchsetzungsfähig



    Warum solltet ihr mich nehmen

    Ich war bereits auf vielen Communitys Medic CMD bsw. Medic Ausbilder. Des weiteren habe ich bereits fast 600 Stunden als Medic gesammelt und bin derzeit auch der RMC CPT auf diesen Server Vertreten.

    Roleplay Story

    Vor der Abschlussprüfung zum Mediziner

    Ich war nervös als ich in mein Quartier kam aber trotz alledem wusste ich ich muss es schaffen also halte ich mein datapat raus und fing an zu lernen. Ich lernte stunden lang und überlegte mir immer was ich zutun habe was ich wo und wie einsetzten muss aber es gelang mit nach 6 Stunden harten lernen soweit alles zu können. Ich legte mich schlafen sodass ich am nächsten morgen fit bin.

    Am nächsten morgen war ich soweit bereit zog mich um und begab mich zum Prüfungs raum wo meine Theoretische Prüfung stattFinden soll. Ich setzte mich an meinen Platz und wartete darauf bis die prüfung begann. Es hat sich wie eine ewigkeit angefühlt dort zu sitzen und zu warten. Als ich dan men datapat bekam fing ich an alle fragen durchzugehen eine nach der anderen zu beantworten. Nach der hälfte der zeit war ich schon Fast fertig also habe ich alle Fragen die noch über waren beantwortet und noch mal alle durchgeschaut. Ich war mir nun sicher das alles in ordnung war also gab ich die prüfung ab und verließ den raum. Nach ca. 2 Stunden wurde ich zu meinen ausbilder gebeten und er sagte mir das ich bestanden hätte und wenn ich so weiter mach würde noch CMD werden könnte. Dieser spruch hat mich motiviert weiter zu machen wodurch ich nun CMD des RMC geworden bin.

    Schlusswort

    Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick zu meiner Erfahrung und zu meiner Persönlichkeit sehen und würde mich freuen auf eine Rückmeldung – oder sogar einem Vorstellungsgespräch.

    Mit freundlichen Grüßen euer Megamann77.

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Dafür

    Machst echt herausragendes MedicRP

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!