(Neu, überarbeitet) Bewerbung zum Jedi Meister/General Plo Koon

  • Stramme Bewerbung!


    Diesmal hast du dir wirklich mühe gegeben und das merkt man auch.

    Ich finde es zudem sehr gut, dass du dir die Kritik anderer so sehr zu herzen nimmst, weiter so!


    Eine kleine Sache, die du hättest weglassen können, ist in deiner Über mich Kategorie folgender Satz:

    "Tut mir leid, dass ich keine genaue Zahl angeben kann, momentan bin ich im Urlaub und habe mein Laptop nicht dabei.",

    diesen Satz kannst du umformulieren, hier ein kleines Beispiel:

    "Derzeit kann ich keine genaue Stundenzahl angeben, da ich im Urlaub bin, dies werde ich aber schnellstmöglich nachholen."

    Dein Satz klingt in dem Kontext zu negativ und vermittelt somit gleich zu Anfang der Bewerbung eine negativere Stimmung.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung und daher ein #Dafür.

    ____________

  • Super Bewerbung!


    Ich kenne dich aus dem RP und finde, dass du gutes RP machst. Ich denke außerdem das du, als einer der wenigen aktiven STs, weißt wie man Verantwortung übernimmt und mit ihr umgeht.


    Die Fakten über Plo Koon fand ich sehr interessant und gut recherchiert.


    Ich hoffe du Bekommst die Stelle #dafür

  • Schau mal einer an, da ist doch aus der Raupe ein Schmetterling geworden!


    Viel besser, die Bewerbung ist viel verständlicher und besser formuliert, die einzige wirkliche Kritik die mir noch einfällt, ist:


    -Ende (Lass doch dieses "Ich weiß es ist schlecht" weg, du musst um nichts betteln und auch nicht direkt in die Defensive gehen, das war eine gute Bewerbung vor allem im vergleich zu dem was vorher rum gekommen ist. Hab Selbstvertrauen!)


    Dennoch kriegst du diesmal ein: #Dafür!


    P.S.


    Hab den Beitrag gerade versehentlich gelöscht ups...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!