Bewerbung zum Jedi Meister Plo Koon

  • Erstmal ein kurzes Moin Moin,

    hier ist meine Bewerbung für den Posten als Plo Koon.


    Struktur:

    • Reallife Info
    • Ingame Daten
    • Stärken/Schwächen
    • RP-Story
    • Wann bin ich ON?
    • Schlusswort



    Reallife Info

    Mein Name ist Ole, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

    Neben meinem täglichen Schulbesuch gehe ich viel zum Sport und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

    Oberfeuerwehrman, Ole :)



    Ingame Daten

    Ich daddel jetzt schon eine weile auf CWRP Servern und seit "neustem" auf dem SuchtBunker.

    Akquirieren konnte ich jetzt schon 65h+ auf eurem Server.

    Mit dem Regelwerk konnte man sich schnell vertraut machen und ich denke ich habe schon so eine Idee was auf einen, als Jedi-Meister, zukommt.


    Stärken/Schwächen

    (+) Bin offen und ehrlich

    (+) Kann gut mit Kritik umgehen

    (+) Bin nicht nur im RP in Führungspositionen

    (+) Habe viel Hintergrundwissen was SW angeht

    (+) Bin kontaktfreudig und präsentations gewillt



    (-) Offensichtlich ist meine Rechtschreibung nicht perfekt

    (-) Ab und zu schnell weg (Grund Einsätze mit der FF)




    RP-Story

    Zu Plo Koon lässt sich sagen, er ist erstens mein lieblings Jedi und zweitens ein sehr interesannter Charakter.

    Nicht nur ist er der einizige Kel'Dor Jedi-Meister, also in der Lage Wasser zu formen, sondern auch in der Lage andere besondere fähigkeiten vorzuweisen.

    Er hatte zu Anfang ein gelbes/orangenes Lichtschwert und zum ende hinn ein blaues.

    Er hat viel mit dem Wolfspack interagiert und war Lehrmeister für Bultar und Lissarkh so wie kurzzeitig für Obi-Wan.

    Seine Geschichte ist so vielseitig und interessant dass ich jedem ans Herz lege, die Kurzfassung auf dem Jedipedia zu lesen (Unter Verlinkt)


    Ich denke ich kann diesen erstaunlichen Charakter gut umspielen und würde mich sehr geehrt fühlen diesen auf dem SuchBunker-Sever zu verkörpern.


    Wann bin ich ON?

    Da ich noch Schüler bin bin ich vormittags etwas eingespannt aber sollte ab Abend immer 1-2 Stunden Zeit haben,

    konkret sieht das so aus:


    MO-DO: zwischen 16:00-22:00

    Fr-SO: ab 10:00- open end



    Schlusswort


    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe ich konnte einen kleine und guten Eindruck hinterlassen und freue mich schon auf Rückmeldungen, so wie Kommentare.


    Sollte es nicht zu einem Gespräch kommen bin ich euch nicht Böse :cursing:


    Ich wünsche EUCH ALLEN noch einen schönen Tag und hoffe wir sehen uns (vielleicht als Jedi Plo Koon) auf dem Server.


    Bis dann Euer Ole (Hans [https://steamcommunity.com/id/chorvek/])



    Quellen:

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Plo_Koon

    https://starwars.fandom.com/wiki/Plo_Koon

    https://clonewars.fandom.com/wiki/Plo_Koon



  • Fehlende Informationen

    Bitte gib an, was für Charaktere du hast und wie viele Stunden du bereits auf dem Server gesammelt hast. Zudem solltest du uns erklären, ob du bereits Erfahrungen als Jedi Meister bzw. hochrangiger Jedi o.Ä. (auch auf anderen Servern) sammeln konntest und warum wir dich annehmen sollten.

  • Ergänzung der Bewerbung


    1. Charaktere


    GrendorinPilotPFC
    AxeKlonkriegerMJR


    2. Spielzeit


    Auf dem Suchtbunker-Server kann ich aktuell 79+ Stunden vorweisen


    3. Erfahrung


    Ich bin leider noch sehr unerfahren was den Rang des Jedi-Meisters angeht und war auch noch kein Jedi auf dem SuchtBunker-Netzwerk.


    Ich konnte jedoch schon einige Stunden als Jedi auf einem anderen Netzwerk verbringen, dieses war jedoch sehr klein und ist nicht mehr aktiv. (Ist ca. 2 Jahre her)


    4. Warum ich?


    Ich denke ich kann gut, vorher festgelegte Ziele, umsetzen und auch den nötigen Respekt und die Anerkennung, dem Lore-Char gegen über erweisen. Dennoch weiß ich dass es nicht einfach wird und ich mich viel mit anderen Jedis auseinandersetzten will und muss um die nötigen Kompetenzen zu erlangen.

    Ich hoffe mit dem "neu" ausgewählten Commander Wolffe viele Interaktionen und auch gemeinsame Interessen zu verfolgen um ein realistisches RP darzustellen un um zu zeigen wie gut man diese koordiniert und führt.


    5. Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte durch diesen Nachtrag verdeutlichen, dass ich zwar nicht der Erfahrenste bin, mich jedoch gerne und hoffentlich gut engagieren will.

    Sollte ich nur aufgrund meiner fehlenden Erfahrung / Spielstunden nicht in frage kommen, bitte ich Sie mir eine Chance zu geben mich Testweise auf die Probe zu stellen.


    Mit aller freundlichsten Grüßen,

    Ole P. / Axe / Grendorin

    :)

  • Wir wurden schon in einer Gruppe benachrichtigt, dass wir erst mit einem Jedi-Jüngling Char den Rang Jedi-Meister erreichen müssen. #neutral

  • Gerne tue ich auch dies. Wird der Jedi den man dann spielen möchte erstmal reserviert oder muss ich much dann als Jüngling beeilen?:S


    Wir wurden schon in einer Gruppe benachrichtigt, dass wir erst mit einem Jedi-Jüngling Char den Rang Jedi-Meister erreichen müssen. #neutral

  • @Noel aber dann wurde meine Bewerbung ohne Grund abgelehnt. Ich kann auch den Gruppenchat zeigen. Wenn diese Bewerbung nicht wegen dem gleichen Grund abgelehnt wird, ist das unfair. Nichts gegen den Ersteller sondern nur, weil ich mich auch dafür beworben habe.

  • Ich bin für ein #dagegen. Tut mir leid, aber es währe wirklich unfair gegenüber mir, weil uns beiden gesagt wurde, dass man Jedi Meister sein muss und wir beide sind das nicht. Sry, aber ich habe mir auch Mühe gegeben.

  • Ich als Stellvertreter der Fraktion "Jedi-Ritter" möchte anmerken, dass aus unserer Seite ein #Dagegen, wenn nicht sogar (muss ich erst mit dem Game-Design absprechen) eine Ablehnung für deine Bewerbung erfolgt, da du bei uns im Jedi-Orden noch nicht bekannt bist und daher noch keinen Rang hast, deswegen bitten wir dich eine Jünglingsbewerbung zu verfassen und erst den Rang Jedi-Meister zu erreichen bevor du dich für so einen jeweiligen Lore-Charakter bewirbst.


    MFG

    Marcel Demote

    /

    Trexxo Demote / Yoda

  • Das ist aber falsch.

    Grundlegend ist das nicht falsch, da jeder sich an die Beförderungsregel zu halten hat und es im Konzept besprochen wurde, dass sich nur Leute Bewerben können die den jeweiligen Rang haben, darüber haben wir zu deinen früheren Zeiten gesprochen.

  • Dafür

    - Das einzige Problem was ich hierbei nur sehe: Wie willst du Jedi, MJR der CT's & PFC der PLT unter einen Hut bekommen?

    - Wirkst IC immer sehr freundlich & standfest

    Ich werde mich, so hart es klingt, leider von den Piloten zurück ziehen müssen.

    - Aber aktuell ist es doch eh unklar, ob und wie ich überhaupt in Zukunft aufgenommen werde.


    Ich hoffe wir sehen uns im RP und VIELEN DANK für das #dafür :)

  • Ich bin für ein #dagegen. Tut mir leid, aber es währe wirklich unfair gegenüber mir, weil uns beiden gesagt wurde, dass man Jedi Meister sein muss und wir beide sind das nicht. Sry, aber ich habe mir auch Mühe gegeben.

    achso und par Infos stimmen nicht ganz. Zb war er nicht der einzige Machtsensitive Kel'Dor und auch nicht der einzige Kel'Dor Jedi. Die Jedi gibt es ja schon sehr lange und er stammt aus einer Familie die schon viele Jedi mit sich brachten.

  • Ich bin #dafür.


    Ich finde deine Bewerbung ziemlich interessant, aber ich hätte die Verbesserung mit in die eigene Bewerbung integriert, so wirkt das ganze übersichtlicher. Alles in Allem wirkst du ziemlich kompetent und warum sollte man dir nicht die Chance dazu geben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Abgelehnt

    Nach den neuen Bewerbungsregeln, musst du für diesen Posten Meister im Jedi-Orden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!