Vorschlag für die Einführung der RC

  • Vorschlag für die Einführung der RC


    Kurz Geschichte


    Delta Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es wurde vor der Schlacht von

    Geonosis zusammengestellt und bestand aus vier Soldaten,die von Geburt an zusammen Trainiert haben und somit als Team perfekt funktionierten

    Sie waren eines der wenigen Squad welche die Schlacht von Geonosis ohne Verluste Überlebt hatten.Was ihren Status als Elite Einheit gesteigert hat.


    Bekannte Einsätze:

    1. Schlacht von Geonosis
    2. Mission auf der Prosecutor
    3. Mission auf Devaron
    4. Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant
    5. Skuumaa
    6. Mygeeto
    7. Jagd nach Ko Sai
    8. Schlacht von Kashyyyk
    9. ...

    Personalisierte Ausrüstung


    Name

    RC SGT 1138 Boss

    RC SGT 1207 Sev

    RC SGT 1262 Scorch

    RC SGT 1140 Fixer

    Aufgabe

    Squadlead

    Sanitäter/Sniper

    Sprengstoffexperte

    Techniker/2nd Squadlead

    Ausrüstung

    DC-17m Waffensystem

    DC-15 Side

    Greifhaken

    Virboklinge

    Fernglas

    Handschellen

    Flash Granate

    Thermal

    Granate

    Smoke Granate

    Flash Granate


    DC-17m Waffensystem

    DC-15 Side

    Greifhaken

    Virboklinge

    Fernglas

    Handschellen

    Sanitätsausrüstung

    Flash Granate

    Thermal

    Granate

    Medic-Ausrüstung

    DC-17m Waffensystem

    DC-15 Side

    Virboklinge

    Greifhaken

    Fernglas

    Handschellen

    Detonator

    Breaching Charge

    Flash Granate

    Thermal

    Granate


    DC-17m Waffensystem

    DC-15 Side

    Greifhaken

    Virboklinge

    Technik/Hacker Ausrüstung

    Fernglas

    Handschellen

    Technik Ausrüstung

    Flash Granate

    Thermal

    Granate


    Rüstungswerte

    Leben 350

    Rüstung 300

    Leben 350

    Rüstung 300

    Leben 350

    Rüstung 300

    Leben 350

    Rüstung 255

    0


    Personalisierte Charaktere

    [Quelle Jedipedia][Zitat bzw Kopiert]


    Name

    Boss

    Sev

    Scorch

    Fixer

    Personalisierte

    Boss' Autorität als kommandierender Sergeant von Delta Squad war unumstritten. Er hatte eine große taktische Begabung und befehligte das Einsatzteam auch unter größtem Druck mit Ruhe und Nervenstärke, aber auch mit Autorität. Wie seine Teamkollegen, war auch Boss vom mandalorianischen Cuy'val Dar-Ausbilder Sergeant Walon Vau ausgebildet worden und genoss dessen Vorliebe für Delta Squad voll und ganz. Demzufolge war er nicht zimperlich, sondern hatte Vaus harte und brutale Ausbildung vorbildlich und mit Überzeugung absolviert und verinnerlicht. Er stand loyal zu diesem Ausbilder, auch nach dem Beginn der Klonkriege.

    Insbesondere der elitäre Status, den Delta Squad innehatte, war ihm sehr wichtig. Die Tatsache, dass seine Einheit selbst ein Jahr nach der Schlacht von Geonosis immer noch in der ursprünglichen Zusammensetzung kämpfte, während die Hälfte aller Republik-Kommandos mittlerweile ihr Leben verloren hatten (von 10.000 hatten nur 5.000 das erste Jahr überlebt), verlieh ihm und seinen Teamkollegen ein Überlegenheitsgefühl. Dieses äußerte sich insbesondere gegenüber dem wichtigsten „Konkurrenz-Squad“, Omega Squad, dessen Wege sie gelegentlich kreuzten und mit denen sie gemeinsame Einsätze durchführten. Hierbei geriet Boss insbesondere mit RC-1309 „Niner“, dem Anführer von Omega Squad, aneinander, den er mit der Tatsache provozierte, dass Delta Squad offensichtlich effizienter war.

    Im Gegensatz zu seinen Teamkollegen hatte Boss den Concord Dawn-Akzent von Jango Fett übernommen und verfiel insbesondere im Einsatz und unter hohem Druck in diese Sprechweise. Damit klang seine Stimme sehr ähnlich wie die Stimme von RC-3222 „Atin“, hatte jedoch einen noch ausgeprägteren Akzent.


    Als Zögling des brutalen Cuy'val Dar-Ausbilders Walon Vau zeichnete sich auch Sev durch seine düstere Art und seinen oft sadistischen Humor aus, den er selbst inmitten eines Gefechts nicht verlor. Als Mitglied von Delta-Squad - und damit einer "Eliteeinheit innerhalb einer Elite" - stand er bedingungslos loyal zu seinen Brüdern und zu seinem Ausbilder Vau.

    Zu Beginn seiner Ausbildung machte der einzelgängerische und schweigsame Klonkrieger Probleme, weil er seinen Platz im Team nicht zu finden schien, aber als er seine Liebe zu Scharfschützengewehren und besonders der Arbeit des Scharfschützen für sich entdeckte, änderte sich dieses schlagartig. Sevs Aufgabe im Team war zu einer Art Berufung geworden, die er mit Leib und Seele ausführte.

    Im Laufe des Krieges fand Sev etwas über sich selbst heraus, das ihn sehr nachdenklich stimmte und erstmalig Zweifel in ihm schürte: er stellte fest, dass es seine wichtigste Motivation war, perfekt zu sein, keine Fehler zu machen und Walon Vau niemals zu enttäuschen. Sobald er nicht 100% geben konnte oder sobald eine Aufgabe schief ging, war dieses für ihn eine so katastrophale Erfahrung, dass es ihn aus der Balance warf. Als er im Jahr 21 VSY gezwungen war, Vau im Stich zu lassen, stürzte ihn diese Erkenntnis in eine Krise, an der er lange - und heimlich - litt, da er sich in diesem Punkt niemandem in seinem Squad anvertrauen konnte und wollte.

    Er empfand einen tiefen Hass auf alle Geonosianer und zählte jeden Abschuss eines solchen. Sein Ziel war es, Exakt 4982 Geonosianer zu töten, die gleiche Anzahl wie Republik-Kommandos in der Schlacht von Geonosis gefallen waren.


    Scorch war ein sehr individueller Klon mit einem sehr ausgeprägten Sinn für Humor und Ironie. Bei Spannungen mit anderen Kommando-Gruppen, wie dem Omega Squad, übernahm er meist die Rolle des Friedensstifters. Seinen Spitznamen bekam Scorch nach einer missglückten Sprengstoffübung, die dafür verantwortlich war, dass er und sein Ausbilder Sergeant Walon Vau einige Zeit keine Augenbrauen hatten. Scorch war der Sprengstoffexperte im Team. Obwohl ihm schon der ein oder andere Fehler unterlief, war er unentbehrlich für das Team, weil er dem Squad schon oft durch seine Sprengladungen den Weg geebnet oder Durchgänge geöffnet hat.

    Fixer war ein kalkulierender, etwas trockener Klon. Er sprach seine Squad-Mitglieder immer mit ihren Namen an und war etwas distanziert zu ihnen, doch war er fast immer konzentriert und ihm kamen im Gefecht oft kluge Ideen, auf die sonst keiner in der Squad kam. Fixer war ein sehr guter Informatiker und knackte nahezu jedes Terminal in hoher Geschwindigkeit. Neben dem Berater der Delta Squad kannte er sich am besten mit gegnerischen Kriegern, Fahrzeugen oder Raumschiffen aus.

    Während seiner Ausbildung auf Kamino wurde er ein Lieblingsschüler von Walon Vau. Sie entwickelten viele neue Nahkampftechniken. Vau war klar, dass er Fähigkeiten hatte, die eines stellvertretenden Commanders würdig waren. Aus diesem Grund wurde er inoffiziell zweiter Anführer der Delta Squad.


    Aufgabengebiete und Addons


    Hauptaufgabe

    Nebenaufgabe

    2te Nebenaufgabe

    Sonstiges

    Geiselnahmen sobald keine Verhandlung mehr möglich ist

    Spezialaufträge

    Unterstützung der Einheit

    Die RC bekommen alle Sicherheitslevel

    Also Level 4

    Boss ist Hauptjob und der Rest sind Nebenjob


    Addons

    Skins

    Klick Mich 

    Klick Mich 

    Alle 4 Charaktere sind vorhanden im Pack

    Waffen

    Klick Mich 


    Klick Mich 

    Klick Mich 

    Waffen der RC sind im Pack vorhanden

    Commando Messer

    Breaching Charge



    Warum möchte ich die Einheit auf dem Server haben


    Ich finde das Rollenspiel der RC extrem Faszinierend von den Persönlichkeiten bis hin wie man das RP auf dem Server umsetzt

    Zudem dem kommt das es auf dem Server keine Richtige Spezialeinheit

    Auch kann man die RC für eigentlich jeden Auftrag auswehen kann und sie ihn durchführen werden.

    Und es können n


    Grobes Regelwerk der RC [Wird noch Erweitert bzw angepasst]


    §1. RC können auf die Befehle von CPT-MJR hören

    §1.1 Auf Befehle eines CMD sind zu befolgen

    §1.2 RC dürfen Befehle Verweigern wenn sie das Leben der Squad Member Gefährden

    §1.2 Die RC Ränge stehen außerhalb der normalen Rang Ordnung

    §1.3 RC dürfen Befehle als eine Art Empfehlung Aussprechen

    §2.Das RC-Squad darf sich ohne ausdrückliche Befehle in Einsätzen nicht von dem Haupt Trupp lösen.

    §2.1 Sollte das RC-Squad einen Spezialauftrag vom ROK oder dem Einsatzleiter bekommen darf es Befehle von anderen Offizieren, die an der Erfüllung des Auftrags hindern ignorieren.

    §3. Die Namen und die ersten beiden Ziffern der RC-Squad Mitglieder sind nur den RC und dem SEB bekannt.

    §3.1 Die Aufträge des SEB unterliegen höchster Geheimhaltung und können nur vom ROK eingesehen werden.

    §3.2 Information über die Einsätze werden an weitergegeben wenn es um den Schutz der Anderen Einheit geht etc.

    §3.3 RC dürfen ich Postion nicht Ausnurtzen.

    §3.2 RC dürfen Befehle Verweigern wenn sie das Leben der Squad Member Gefährden

    §4. RC dürfen sich nicht Respektlos gegen Über anderen Klone /Jedis verhalten

    §4.1 Sie dürften sich etwas Arrogant Verhalten dieses Darf allerdings nicht Überhand nehmen

    §4.2 Sie dürfen ihre Ausrüstung nur zum Größen Wohn nutzen


    Bei Verstoß drohen Strafen und ggf der Sofortige Rauswurf aus den RC und ein Einheits Ban für 4-8 Wochen




    Schlusswort


    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png

    4 Mal editiert, zuletzt von DeltaZockt () aus folgendem Grund: Regeln erweitet

  • Klares #Dagegen. Ich spiele das spiel nun seit vielen Jahren und auf 99% Der Server waren die RCs und die Restliche SEB Vertreten. Es gab nur Streitereien über geklaute Aufgabengebiete (wie oben genannt "RC für eigentlich jeden Auftrag auswehen", zu "OP" Ausrüstung, Arrogantes verhalten etc. Meiner Meinung nach brauch man keine Spezialeinheit, da es derzeit keine Aufgaben gibt die diese Erfüllen können (Ob Event oder im Normalen RP). Es gibt genug Einheiten die noch nicht gefühlt sinn und solange die Haupteinheiten nicht gefüllt sind würde es nichts bringen eine Weitere Fraktion reinzusetzen, da dann noch weniger in die Hauptfraktionen gehen. Dazu kommt das man als RC, SEB "Gutes RP" können muss und es auf dem Server meiner Meinung nach Stark daran mangelt. Und da du den Vorschlag gebracht hast willst du wahrscheinlich auch wieder ein Teil der RCs sein wenn ich richtig liege oder?

  • In wie fern würden die RCs das RP ins positive beeinflussen

  • #dagegen


    Meiner Meinung nach braucht CW:RP diese Fraktion im allgemeinen nicht, außerdem finde ich allgemein, dass man neue Fraktionen momentan nicht braucht, viele Fraktionen sind noch nicht krass gefüllt und bei denen die gefüllt sind, sind viele Mitglieder inaktiv, man sollte erstmal die jetzigen Fraktionen füllen und strukturieren bevor man neue Fraktionen einbringt.


    LG Maxi Sanchez :saint:

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Hey,


    Könntest ihr eine Begründung liefern danke


    M.f.g DeltaZockt

    Meiner Meinung nach brauch man keine Spezialeinheit, da es derzeit keine Aufgaben gibt die diese Erfüllen können (Ob Event oder im Normalen RP). Es gibt genug Einheiten die noch nicht gefühlt sinn und solange die Haupteinheiten nicht gefüllt sind würde es nichts bringen eine Weitere Fraktion reinzusetzen, da dann noch weniger in die Hauptfraktionen gehen

    Ich sehe das genauso wie Kr0v0s, daher bin ich ganz klar dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Hey,


    Könntest ihr eine Begründung liefern danke


    M.f.g DeltaZockt


    #dagegen


    Meiner Meinung nach braucht CW:RP diese Fraktion im allgemeinen nicht, außerdem finde ich allgemein, dass man neue Fraktionen momentan nicht braucht, viele Fraktionen sind noch nicht krass gefüllt und bei denen die gefüllt sind, sind viele Mitglieder inaktiv, man sollte erstmal die jetzigen Fraktionen füllen und strukturieren bevor man neue Fraktionen einbringt.


    LG Maxi Sanchez :saint:

    Ungefähr so hätte ich das auch geschrieben.

  • Was mich an den RC hauptsächlich stört ist der Mando Teil.

    Auf dem letzten Server wo ich gezockt habe, gab es die RC. Also eher die IC aber ist ja das gleiche.

    Und die haben viel zu viel mit gemacht was mit Mando zeug in verbindung steht.

    Auf ner Fremdsprache reden hier, auf ner Fremdsprache reden da...

    dann haben die immer ihre "Ausbilder" in die Kasernen geholt welche dann von sich dachten das sie General-Admiral oder sowas sind.

    Ansonsten, habe ich nichts gegen RC. Wenn die wissen so sie stehen und was sie alles NICHT dürfen kann man auch gut RP machen.

    Mein bestes Argument wenn mir RC sagen das sie 1000 mal besser sind als ein normaler CT: "ja aber von den CT ist nicht die hälfte im ersten Einsatz gestorben".


    Daher: #Neutral

    Und wenn man sich an die von mir genannten Punkte hält: #Dafür

  • Ich versteht was du meinst


    Da ich Personlich finde das die RC/IC/CC keine Mandos sind sondern "nur Klone"

    Die Einzigen RC die Mandos warn die Söhne von Kal.

    Und bei den ARC- war es nur N-11 Ordo ein zwei der A-ARCs

    Und nein die RC werden kein Mando'a reden

  • An sich können die RC gut umgesetzt werden, aber ich habe es leider extrem selten erlebt, dass sie es auch waren. Meisten läuft es darauf hinaus, dass sie alles was sie tun damit begründen, dass sie Befehle von oben haben, die einen nichts angehen. Gegenüber PVTs oder meinetwegen auch LTs kann ich das ja noch verstehen, aber es gab auch Server, da haben die das selbe Argument gegenüber Jedi Generälen oder nem Admiral gebracht und das geht dann halt zu weit. Solange die RCs das auf diesem Server nicht auch ausnutzen und somit alles machen worauf sie gerade Bock haben und anderen Einheiten die Aufgabengebiete klauen spricht nichts dagegen, da ich aber befürchte, dass es wieder so kommen wird wie auf sehr vielen anderen Servern (RCs fucken jeden ab und werden alle paar Wochen gecleart, weil sie sich nicht an ihre Regeln halten) werde ich mich #neutral verhalten

  • Also auch wenn ich relativ neu in der Materie bin, sieht das Konzept doch schon sehr erregend aus. Einziger Haken in meinen Augen ist: Simma nich schon genug Regimente?


    Wie einige oben bereits erwähnt haben, wird wahrscheinlich die so schon Angespannte Lage zwischen bestimmten Regimenten wahrscheinlich komplett eskalieren.


    Dementsprechend bin ich - trotz des Konzeptes -:

    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!