"WIR WOLLEN DAS ALTE GELD SYSTEM!!"

  • Was Finder ihr besser, dass "Neue System, oder Alte System" 58

    1. Das Alte System finde ich Persönlich besser. (50) 86%
    2. Das Neue System finde ich Persönlich besser. (8) 14%

    Liebes @SuchtBunker Team,













    Ich habe mich zurzeit mal mit ein paar Anderen Member zusammen gesetzt und über das "Neue Geld System" gesprochen womit gemeint ist was man mit den Bitcoinminer und Geld Sammler gemacht haben. Und fast alle waren der Selben Meinung das wir das Alte System wieder haben wollen. Damals war es auch viel Entspannter Geld zu machen ohne das man jede 20-30 Minuten zu seinem Haus fahren muss um sein Geld einzusammeln. Der vorteil davon ist auch das mehr Leute mehr auf RP gehen anstatt nur in der Bude zu hocken weil man "Angst" hat das wenn man geraidet wird weil alles weg ist weil man dass nicht mehr Direkt auf unseren Konto bekommt.


    Über jeden Kommentar zu diesen Beitrag würde ich mich Freuen, um mal eure Meinung zu diesen Thema zu wissen.


    Mfg synto.

  • Ich muss dir persönlich zustimmen, ich fand das früher auch um einiges angenehmer.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Mag sein das es besser war für dich. Meiner Meinung nach finde ich das neue System besser. Warum? Weil es einfach realistischer ist in meinen Augen. Dazu ist es in meinen Augen nach sehr unrealistisch, dass das Geld beim alten Geldsystem von der einen Seite der Karte, wo es mit Gelddruckern, BitMinern produziert wird und in ein paar millisekunden auf einem ganz anderen Ort der Karte ist. Es ist in dem Fall zwar DarkRP, aber ich finde dieses Feature sehr gut und würde es drinne lassen.

  • Dazu ist es in meinen Augen nach sehr unrealistisch, dass das Geld beim alten Geldsystem von der einen Seite der Karte,

    Hmm? Wo ist das den unrealistisch das bitcoinminer automatisch das Geld auf das Konto einzahlen würden, es ist meiner Meinung nach einfach realistischer das eine online Währung direkt aufs Konto geht und man es nicht aus einem Sammler holen müsste.

  • Hmm? Wo ist das den unrealistisch das bitcoinminer automatisch das Geld auf das Konto einzahlen würden, es ist meiner Meinung nach einfach realistischer das eine online Währung direkt aufs Konto geht und man es nicht aus einem Sammler holen müsste.

    Naja, es wird ja nicht direkt auf das Konto gezahlt, es wird dir "bar" auf die Hand gegeben,sprich: Das Geld was du immer dabei hast

  • Naja, es wird ja nicht direkt auf das Konto gezahlt, es wird dir "bar" auf die Hand gegeben,sprich: Das Geld was du immer dabei hast

    Beim Onlinebanking habe ich mein Geld auch immer bei mir. Aber das neue System ist viel umständiger, da zwar beim alten System das Geld auf die Hand ging war es zwar nicht realistisch, aber niemanden hat es gestört. Jetzt muss ich gefühlt alle 30 Sekunden über die komplette Map fahren und mein Geld einsammeln. Wenn auch die Polizisten deine Base durchsuchen können sie das Geld von dem Geldsammler nehmen oder zerstören ihn, ist zwar ein Regelbruch aber dafür immer in den Support zu gehen nervt mich persöhnlich sehr stark. Ich fande deshalb das alte System besser.

  • Einerseits regt sich jeder über die momentane Situation von Suchtbunker auf. Immer weniger RP, mehr und mehr Farming und PvP, aber dann gibt es Updates dessen einziges Ziel ist die Förderung des Pvp´s(Flaggensystem). Niemand kommt mehr aus seiner Base raus, weil man das Geld aus den Geldsammlern abholen muss.

    Ich kann darin leider auch keinen Sinn erkennen

  • Einerseits regt sich jeder über die momentane Situation von Suchtbunker auf. Immer weniger RP, mehr und mehr Farming und PvP, aber dann gibt es Updates dessen einziges Ziel ist die Förderung des Pvp´s(Flaggensystem). Niemand kommt mehr aus seiner Base raus, weil man das Geld aus den Geldsammlern abholen muss.

    Ich kann darin leider auch keinen Sinn erkennen

    Da hast du wirklich recht Anne. Auf anderen Servern ist wirklich mehr RP zu sehen (Welche sage ich hier nicht). Ich fände es wirklich schön, wenn auf Suchtbunker mehr updates für das RP geben würden und nicht für das PvP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!