Beiträge von synto_

    Liebes @SuchtBunker Team,













    Ich habe mich zurzeit mal mit ein paar Anderen Member zusammen gesetzt und über das "Neue Geld System" gesprochen womit gemeint ist was man mit den Bitcoinminer und Geld Sammler gemacht haben. Und fast alle waren der Selben Meinung das wir das Alte System wieder haben wollen. Damals war es auch viel Entspannter Geld zu machen ohne das man jede 20-30 Minuten zu seinem Haus fahren muss um sein Geld einzusammeln. Der vorteil davon ist auch das mehr Leute mehr auf RP gehen anstatt nur in der Bude zu hocken weil man "Angst" hat das wenn man geraidet wird weil alles weg ist weil man dass nicht mehr Direkt auf unseren Konto bekommt.


    Über jeden Kommentar zu diesen Beitrag würde ich mich Freuen, um mal eure Meinung zu diesen Thema zu wissen.


    Mfg synto.