Mein Abschied von Suchtbunker + Rangabgabe - RP | Head Mentor

  • Sehr geehrte Spieler und Ex-Teamkollegen von Suchtbunker,


    hiermit verabschiede ich mich vorerst vom Suchtbunker-Server und gebe somit auch meinen Rang als RP | Head Mentor ab. Die Gründe für den Abschied und die Abgabe meines Ranges liegen darin, dass mir aktuell durch private Angelegenheiten, wie Arbeit und Berufsschule und weitere private Angelegenheiten, die Zeit für Suchtbunker fehlt. Sollte diese jedoch wieder vorhanden sein, werde ich sicherlich zurückkehren.


    Ich bedanke mich des Weiteren hiermit an alle Menschen, die ich bis zum heutigen Tag kennenlernen durfte und mit denen ich viele schöne, lustige und spannende Momente miterleben durfte. Danke für alles. Ebenso bedanke ich mich an mein ehemaliges Mentoren-Team für eure fleissige Arbeit und der guten Mitarbeit, macht weiter so!


    Vielen Dank an all die Menschen, die bis zum heutigen Tag zu mir gehalten haben, ich werde euch immer in Erinnerung halten.

    Wer Kontakt halten möchte kann dies gerne tun, ich werde weiterhin über Steam erreichbar sein.


    Ich wünsche den Spielern von Suchtbunker weiterhin noch viel Spaß auf Suchtbunker und dem Team vom Suchtbunker weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg dabei, den Server weiterzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximiu

  • Maxim... Sehr schade das du uns leider verlässt aber einige Umstände erzwingen einem manchmal dazu kann ich vollstes verstehen!

    Dennoch möchte ich dir für die schöne Zeit und für die Chance als Mentor danken!

    Absolut Korrekter und Toller Typ.

    Schau ab und zu mal liebend gern vorbei ;)


    Grüße Chris

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • f

    ehemaliger

  • Maxim...


    Wir hatten echt viel Zeit miteinander verbracht und dabei sehr viel Spaß gehabt. Ob es nun in der Zeit mit Jessica und Chris war oder in der heutigen Zeit wo du recht wenig Zeit hattest, du hast dir dennoch Zeit genommen, trotz großen Stress.

    Ich möchte mich für die gemeinsame Zeit bedanken und wünsche dir alles gute auf deinen Weg und rutsche nicht aus, bleib so wie du bist, wie wir dich kennen. Wir werden in Kontakt bleiben, ob nun über Steam oder Whatsapp


    Hochachtungsvoll

    Benjamin Crowley

    Dein Ex-Mentorenkollege

  • Bist und bleibst trotzdem ein Ehrenmann ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.

  • Maxim...


    Warst ein toller Head Mentor, man konnte dich immer ansprechen und du hast dir immer Zeit genommen.

    Möchte mich noch mal bei dir bedanken, da du mir die Chance gegeben hast, mich als Mentor zu beweisen. ^^


    Viel Glück und Erfolg auf deinen Wegen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • 18 Leuten gefällt das!

    ehemaliger

  • Lieber Maxim,


    vielen Dank für alles, was du für SuchtBunker getan hast, ich werde dich sehr vermissen und hoffe, dass du hin und wieder auf dem TS aufzufinden bist.

    Des Weiteren wünsche ich dir viel Erfolg in deinem Leben ❤️?

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!