Beiträge von Tom.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich sage nein zu Butter!

    Es gibt auch sowas wie eine „Pinnwand“ … 😂

    Ich verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht. Es wurde, wie Jason Freiberg bereits gesagt hat, einen extra Bereich für so etwas erstellt.
    Als Beitrag ist es ebenfalls auffälliger und die Teammitglieder etc. werden schneller darauf Aufmerksam.

    Kann dich voll verstehen.

    Ich verstehe es irgendwie auch nie.

    Viele User beschweren sich über das RP auf dem Server, aber dann will man mal vernünftiges RP machen, ist dies nicht möglich. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die User immer das wollen, was genau das gegenteil ist.

    Man macht RP, die User wollen lieber Spaß und kein RP.

    Man macht kein RP, beschweren sich alle und wollen mehr RP.

    Macht irgendwie keinen Sinn.

    Guten Tag RavenDE ,

    ich möchte mit diesem Beitrag einfach mal ein paar deiner Argumente bzw. beispiele ansprechend und meine Meinung dazu geben.

    Ich selbst war einige Zeit mal im DHS (oder bin es noch? idk) und kann daher gut aus meiner Sicht reden.

    Hier kann ich nur aus meiner eigenen Perspektive erzählen, aber nachdem ich mehrere RP Situationen des DHS´beobachtet habe komme ich zu folgendem Schluss: Das DHS reagiert oft über und tut dementsprechend Dinge, die niemals ein richtiger Polizist tun würde.

    Es beschweren sich immer ein Paar Leute und sagen sowas, aber können nie Beweise liefern. Warum?

    Ich meine. Du sagst selbst, dass du mehrere RP Situationen des DHS beobachtet hast... Warum hast du das dann nicht aufgenommen? Ich meine. Es verschafft dir doch klare Beweise, sofern es so ist.

    Die Ausbildung ist sehr streng und jeder achtet eigentlich auf das Verhalten von den DHS Beamten, damit so etwas nicht passiert.


    -Ein DHS Auszubildener und ein Ausbilder stehen im Jail vor einer festgenommener Person. Der Auszubildene befiehlt der Person, sich umzudrehen. Die Person dreht sich nicht um, aus welchen Gründen auch immer. Also zieht der Auszubildene seine HK und schießt der Person zwei mal ins Bein und der Ausbilder steht untätig daneben. Danach durchsucht der Auszubildene ihn und sperrt ihn für ohne Verhandlung für 1000 Sekunden in den Knast.

    Ich selbst kenne die Leute im DHS gut und es geht eigentlich recht Streng zu. Deswegen glaube ich nicht, dass es sich so abgespielt hat, wie du es beschrieben hast, aber naja... Ich war nicht dabei.

    Ich denke jedoch nicht, dass der Ausbilder da nur zuschaut und nichts macht, da er ja mit Bedacht ausgewählt wurde und ich glaube nicht, dass er dann durch so Aktionen seinen Rang riskiert.

    Es muss dir jedoch bewusst sein, dass man nicht jeden DHS Beamten jederzeit überwachen kann und daher kann so etwas schon mal passieren, was man jedoch als User selbstverständlich melden darf.


    -Das DHS hat neulich eine riesige Base gebaut, die einmal den ganzen Straßenzug von der Zollstation rechts bis zum kleinen Tunnel vom See reichte und auch noch das Krankenhaus einschloss (FailBase, aber der Supporter meinte, sie wäre RP mäßig) und dann über den Eingang zur Base schrieb: Zutritt nur für DHS Mitglieder. Da kommt der Polizeichef an und will eintreten, sofort wird er getasert, festgenommen und weggefahren (Den Ausgang der Situation kenne ich leider nicht).

    Dazu kann ich wenig sagen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht online war und deswegen nicht weiß, ob dies stimmt.

    Jedoch kann ich dir eigentlich sagen, dass das DHS ihre Basen mit viel Überlegung und RP Hintergrund baut und eigentlich nicht so etwas riesiges Baut.

    Hättest du davon evtl. Screenshots?



    Punkt 2: Angebliche Überlegenheit über alle Staatsbehörden

    Aus den Augen eines DHS Mitglieds steht das DHS anscheinend über dem Staat.

    Diesen Eindruck erlangte ich, als ich als Polizeichef ein DHS Mitglied ein Bußgeld wegen eines schweren STVO-bruchs zur Kasse beten wollte und er mich daruf anblaffte, dass er ja wohl über mir stehen würde.

    Das klingt ein bisschen zu Oberflächlich.

    Ich selbst will dazu nicht so viel sagen, um evtl. falsche Informationen nicht weiterzugeben.

    Wäre es aber möglich, dass du mir sagst, inwiefern es ein schwerer "StVO Bruch" war?




    ---

    Wie auch immer. Es gab zum Thema DHS mal einen Beitrag von @Niclas Berger

    Ich verlinke ihn hier einfach mal. *KLICK MICH*

    Ganz unten in dem Beitrag findest du ebenfalls einen Link für Beschwerden.

    Guten Tag Krinchiii kun

    erstmal danke, dass du dir Zeit genommen hast diesen Vorschlag zu schreiben.

    Und danke, dass du über so eine Idee nachdenkst bzw. darüber nachdenkst, wie man den Server verbessern kann.


    Ich bitte dich jedoch, dass du dich jedoch besser an die Vorlage für Verbesserungsvorschläge halten solltest.



    Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag einfach unnötig und ich finde, dass wir erstmal warten sollten, was Benn20002 noch so einfügen möchte.

    Ein System wo man Essen und Trinken zu sich nehmen muss wäre meiner Meinung nach zu krass und es würde das RP eher stören, da man dann regelmäßig etwas zu sich nehmen muss, was bei z.B. längeren RP Situationen nicht möglich bzw. nur schwer möglich ist.


    Außerdem müsste man wieder sehr viel einfügen und sich z.B. überlegen, was für Essen es gibt und den Preis dafür, sowie die Rate, wie viel Hunger es so zusagen "vernichtet".

    Wenn man versteht was ich damit sagen will...

    Guten Tag,

    es ist natürlich nicht schön so etwas zu hören und ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben. Ich hoffe, dass dir jedoch auch bewusst ist, dass wir für z.B. Beschwerden das Ticketsystem haben.


    Hast du ebenfalls mal aufm Teamspeak nochmal das Gespräch gesucht?

    Evtl. hat das Teammitglied etwas falsch verstanden.


    Desweiteren wäre es gut, wenn du z.b. sagst wer dich gebannt und bzw. dein Portal-Link einmal dazu schreiben, so ist es evtl. einfacher die Sache zu klären.

    Es sollen ja schließlich alle Spaß auf dem Server haben und ja.



    ----

    Edit:

    Da du das Teammitglied erwähnt hast, kann man manche Punkte überlesen/weglassen.


    Benjamin Crowley


    Edit Chris: Zudem, woher möchtest du wissen ob der andere User nicht auch noch gezogen und bestraft wurde?

    Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle das du von einem Admin ingame (Mentor in diesem Falle), ebenso solltest du von einem Operator Supporrtrt werden wage ich es zu bezweifeln das du einfach so gebannt wirst ohne dabei eine eigene Aussage zu den Vorwürfen treffen zu können.

    Grüße gehen raus.

    Ah ok. Danke für diese Information.


    Aber jetzt mal Spaß bei Seite.


    Solltest du der Meinung sein, dass du zu unrecht gebannt wurdest, kannst du unter unserem Ticketsystem ein Ticket diesbezüglich schreiben. *KLICK*