Was wollt ihr?

  • Was wollt ihr? 116

    1. Server Performance verbessern (Weniger hin- und her- laggen, flüssigeres Auto fahren, möglicherweise mehr Slots pro Hive) (19) 16%
    2. Client Performance verbessern (Mehr FPS) (16) 14%
    3. Neue Items, also Waffen, Autos usw. (32) 28%
    4. Neue Systeme, also mehr Drogen, andere Wege Geld zu verdienen usw. (49) 42%

    Die erste "richtige" Alpha von V2 wird demnächst endlich starten, das klingt jetzt erstmal gut, ist es an sich auch.

    Aber da es erst die erste "richtige" Alpha ist, dauert der Release natürlich noch dementsprechend lange..


    Aufgrund dessen, dass jetzt auch schon sehr lange kein richtiges Update auf DarkRP V1 kam, möchte ich von euch nun wissen, was ihr euch wünscht.

    Ich werde sicherlich einiges von dem, was ihr vorschlagt, umsetzen, damit es mal wieder neuen Content gibt! :)


    In der Abstimmung ist erstmal so grob aufgelistet, was alles zur Auswahl steht, ihr könnt unter diesem Beitrag aber auch gerne konkrete Vorschläge machen.


    Unter diesem Beitrag bitte KEINE Vorschläge, Fragen etc. zu V2!

  • Erstmal Beitrag liken

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.

  • Sehr geehrter Benn,


    es wäre meiner Meinung nach, wäre das Bessere Verfahren die dritte Möglichkeit. Das Geld das man verdient kann man sowieso bestenfalls in Autos, Items, ect... stecken.

    Anders kann man sein Geld ja nicht besser investieren, aber das entscheidet ja Ihr. ;)


    Lg.

    Roland Reich

  • Wie wäre es endlich mal die Zollstation zu entfernen, die Tankstelle wieder zu errichten, oder den Schreibtisch und den Schrank im Bürgermeister Büro SYMETRISCH ZU MACHEN *Verzweifelndes Heulen*


    Naja egal. Sonst wäre ich für numero 1 oder 2.


    oder was auch ma super wäre, das Berufe einen richtigen Lohn erhalten (nicht nur ein paar zehner)

    Aufjedenfall würde ich auch gerne mal einen Mediziner overhaul haben, damit der mal auch nutzvoll wird.



    Mit freundlichen Grüßen, der Jan.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan aka. Jan Dicorte ()

  • Naja die Autos für BM und dessen Security ist meiner Meinung nach besser als SEK Fahrzeuge da es dafür ja den Truck gibt

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Ich kann mich nicht entscheiden :(

    Ich finde alles hört sich gut an

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Ich Persönlich bin für den ersten Punkt, da neue Sachen, viele Items, Autos oder auch generell neue Systeme:

    Erstens neue Möglichkeiten bringen den Server eventuell zu chrashen.

    Zweitens die Performance vom Server noch mehr belasten wird und sich das negativ auf das "Spielerlebnis" ausübt.


    #MehrRamFürSuchtbunker

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Ich Persönlich bin für den ersten Punkt, da neue Sachen, viele Items, Autos oder auch generell neue Systeme:

    Erstens neue Möglichkeiten bringen den Server eventuell zu chrashen.

    Zweitens die Performance vom Server noch mehr belasten wird und sich das negativ auf das "Spielerlebnis" ausübt.


    #MehrRamFürSuchtbunker

    Also ich merke mittlerweile nichtsmehr von schlechter Performance..

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Also ich merke mittlerweile nichtsmehr von schlechter Performance..

    Clientseitig kann ich da wirklich selber auch zustimmen; wenn man nen PC hat der nicht gerade die absolute Kartoffel ist, dann kann man mittlerweile echt gute FPS erzielen.


    Serverseitig gibt es schon noch Lag-Spikes und erhöhte Pings bei hohen Spielerzahlen.

  • Die jetzige Performance von den DarkRP Hives sind im Gegensatz zu der damaligen Situation königlich. Damals konnte man nicht mal richtig Auto fahren ohne paar Ampeln und Bäume mitzunehmen. Da dies nicht mehr der Fall ist, würde ich mir neue Autos, Items und Waffen wünschen. Mehr Systeme finde ich eher unnötig, da manche einfach nicht angewendet werden, da dem ein oder anderen die OG Varianten an Geld zu kommen besser scheint. Auf Öl wird mittlerweile so gut wie garnicht eingegangen, da ist der Weg mit den Bitcoin Minern und Printern viel attraktiver.

  • Also ich hätte eigentlich nur eine kleine Minibitte und zwar das man die Medic Sirene auf die französische umstellt, da diese eher wie die deutsche Sirene klingt somit besser dazu passt und da auf dieser Sirene nicht Polizei steht.


    Auch fände ich es schön, wenn die Medics evtl. neue Playermodels bekommen könnten.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob es in irgendeiner Weise möglich wäre, aber Map änderungen oder obwohl es vllt nicht möglich sein wird, sogar eine neue Map, wäre Super! (Man könnte z.b die Zollstation entfernen oder Häuser ersetzen)

    Die Antwort steht ein paar Fragen weiter oben ._. Und soweit ich weiß, kommt ne neue Map erst auf v2.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!