Ich möchte Feedback!

  • Wenn ich deinem Support 10 Punkte geben könnnte würde ich dir... 63

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen von SuchtBunker,

    wie wir alle bereits wissen ist es doch so das wenn man sich Ungerecht behandelt fühlt das man eher etwas sagt als wenn man etwas toll findet.

    Nachdem ich jetzt seit 6 Monaten im Team bin und ich bisher keine Pro oder contra Argumente über meine Support art gehört habe, würde ich euch alle hiermit direkt Auffordern wollen, Bitte gebt mir ein Feedback was ihr Gut oder Schlecht an meinen Supports findet.


    Wer dies privat tun möchte darf dies Selbstverständlich auch per Konversation tun! Ich bitte jedoch um Freundliches verhalten und gut gemeinte Kritik.

    Als Beispiels Kritik um mal zu zeigen was ich möchte und was eher nicht:


    Zitat von Beispiel User

    Ich finde deinen Support eher schlecht weil du selten Strafen verteilst, und auch und manchmal hat man das gefühlt das du gar nicht wirklich zuhörst. Ich würde mir wünschen du würdest öfters auf unsere aussagen eingehen.

    Das hier wäre eine Kritik mit der ich Arbeiten kann. Sie zeigt deutlich auf was ihr als Verbesserung seht und was ihr Gerne mehr hättet bzw. weniger hättet.


    Zitat von Beispiel User

    Dein Support ist Zensiert so wie dein RP!

    Diese aussage als Beispiel ist nutzlos für mich. Sie sagt mir nicht was ich besser machen kann und hilft mir auch nicht weiter mich zu verbessern.

  • Ich finde deine Support Gespräche sehr ansprechend, da besonders du wert auf eine friedlich und lustige art versuchst deine Gespräche mit den Personen zu führen doch dies ist nicht immer möglich wessen in deiner FO zeit Costas einen RPG mit ein *paar* Schüssen gabt oder diesen selber verwendetest, aber dies hat die Support Gespräche lustig gestaltet und trotzt, dass er denn RPG im Support verwendete hat, kein Spieler deswegen was verloren denn Spielern wurden immer die Sachen zurückerstattet und die Gespräche liefen im normal fall immer gut und er setzt nicht besonders auf Strafen, sondern eher auf ein normales Gespräch und hat manchmal damit auch Erfolg, wo es dann eine Mündliche gibt


    [man sollte nicht nur immer denn Support bewerten, sondern auch die Person da es auch ganz normale Menschen sind die sich für ein fairen spiel verlauf arrangieren]

  • Wie Bereits Benjamin auch sagte, du hast/bringst immer sehr viel Spaß in die supports, versuchst auch tickets ruhig redend zu klären und lässt dich innerhalb des supports auch nicht provozieren. Es macht immer Spaß mit dir n paar shops zu machen!

    (könnte Jz noch mehr schreiben etc. Du weißt wie ich deine supports finde).

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Dagegen

    • Inkompetent
    • Is ne Biene

    ....ne warte das is ja keine Bewerbung .-. *hihi **grunz***


    ähhhh

    Dafür


    Kappa....Warum denke ich sobald ich Biene sehe an ein RPG im Support .-. Komisch komisch...


    Nunja....Biene is einfach...biene...<3

  • Hallo SuchtBunker Team,


    Ich möchte eine Beschwerde gegen...

    Ich kenne den Namen des "Admins" nicht... Er hat aufjedenfall als Avatar eine Biene. Diese Person meinte sich für was besonderes zu halten und mich zu bannen. Diese Person kann garnicht RP. Dies sieht man an meinem Ban Grund "Massen RDM". Ich verstehe nicht was man für ein Keller-Kind sein muss, dass man nichts von der Welt um sich mitbekommt. Also bitte, schon mal was von Terror-Anschläge gehört? Nein?

    Dachte ich mir...

    Ich finde man sollte die Person den Rang abziehen und einen Community Ausschluss verpassen, dazu noch eine fette Schelle. Der Rang sollte natürlich an Mad gehen, inklusive das "InGame" Geld von dieser beschissen*n Gelb-Schwarz Fliege. Das wäre das mindeste was ihr mir schuldet. Der Entwickler von Garry's Mod (Valve) ist mein Freund, also passt auf mit wem ihr es zu tun habt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anonymer User



    Ich habe diese Beschwerde ganz "Random" gefunden. Und habe natürlich nichts damit zu tun. He... he...

    Ich bin halt vertrauenswürdig...

  • die fette biene mobbt mich immer

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Ich sag nur Support Ninja

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!