Evo.City-Times

  • Top News: Nach meinem heutigen Gespräch mit Heern Doom habe ich meinen Horizont erweitern können. Auf Fragen wie" Wie würden sie die Stadt beurteilen„ habe ich einige interessante Entdeckungen gemacht, Heern Doom antwortete wie folgt: Die Stadt ist ein „Bums Schuppen„ mit einer hohen Kriminalitätsrate. Seine Beamten beurteiltet er mit Folgenden Worten: Das SEK besteht aus Übergewichtigen Personen denen er aber, weil er blind ist, vertrauen kann. Frau Grace, deren Praktikantin, hat er mit Worten wie:„Bringt Frösche ins Team" was auch immer das heißt, und" Ist eine große Bereicherung„ gelobt. Was mir während des Interviews aufgefallen ist, sind die unseligen Anzeichen, dass Heern Doom zu alt für diesen Job ist. Er erwähnte des Öfteren sein Hörgerät und Betonte das er ja auch nicht mehr der Jüngste sei. Aufgefallen ist mir auch die sehr hohe Ausländerfeindlichkeit gegenüber Engländern und deren Fahrweise. Abschließend kann ich sagen, dass unsere Stadt dem Untergang geweiht ist. Die Evo-City-Times berichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Grey () aus folgendem Grund: Soo jetzt nochmal ohne Rechtschreibfehler ^^

  • Ich finde die Idee mit einem "Zeitungsbericht" sehr nett, dennoch würde ich dir ans Herz legen, dies nochmals auf Rechtschreibfehler zu Überprüfen bez. jemand Korrektur lesen zu lassen.

  • Ich finde die Idee mit einem "Zeitungsbericht" sehr nett, dennoch würde ich dir ans Herz legen, dies nochmals auf Rechtschreibfehler zu Überprüfen bez. jemand Korrektur lesen zu lassen.

    Wie Skyler schon sagte wenn du die Rechtschreibfehler nicht gemacht währe es besser.

    Wie Heidi Klum sagen würde :„Ich habe heute leider kein Like/Foto für dich“

    ehemaliger

  • Ebenfalls solltest du das auch wie eine Zeitung / ein Magazin gestalten. Ein paar Fotos und Überschriften und eine Gleiderung würde es vieeeel besser machen ^^


    *hust* Wenn du noch ein Schreiberling brauchst, ich steh frei *hust*

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Ebenfalls solltest du das auch wie eine Zeitung / ein Magazin gestalten. Ein paar Fotos und Überschriften und eine Gleiderung würde es vieeeel besser machen ^^


    *hust* Wenn du noch ein Schreiberling brauchst, ich steh frei *hust*

    Hier kann jeder schreiben was er möchte ^^;)

  • Ich finde die Idee mit einem "Zeitungsbericht" sehr nett, dennoch würde ich dir ans Herz legen, dies nochmals auf Rechtschreibfehler zu Überprüfen bez. jemand Korrektur lesen zu lassen.

    Ja da sind mir ein paar mehr Fehler unterlaufen ^^

    Ich schiebe es einfach mal auf die Uhrzeit ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!