Heimatschutz Raumfahrt Projekt!

  • raumfahrt.png


    Hallo!

    Da in letzer Zeit viele Fragen aufgekommen sind, möchte ich diese nun Klären.


    Einige haben bemerkt das ich in der Letzen Zeit einer kleinen "Nebenbeschäftigung" nachgehe.....nämlich dem Starten von selbstgebauten Trägerraketen.


    Nun einige werden sich Fragen: "Was ist das Ziel von dem ganzen Spaß?".

    ....nun ich glaube es wird Zeit euch folgendes Vorzustellen:



    270px-Shuttle_Patch.svg.png
    Raum Transportations System (RTS)

    Dieses Name ist die Offizielle Bezeichnung für das Space Shuttle Programm von SuchtBunker mit welchem wir absofort ohne die Riesige Saturn Pfostos Rakete nutzen zu müssen Sateliten etc. in die Erdumlaufbahn bringen können. Trotz der bereits fertiggestellten Raumfähre wird das Programm erst "richtig" auf der Riin Quantum Map zum nutzen kommen.


    Bis zu diesem Punkt jedoch wird der DHS tests & auch Versorgungsflüge zur Homeland Space Station vornehmen.


    Da einige Menschen gerne die Namen der 5 Raumfähren wissen wollten & ich es nicht 70 mal erklären wollte ist hier eine Liste:

    Name Farbe zur Erkennung Gewidmet
    SpSh - Doom Dunkelrot Murales
    SpSh - Homeland Blau Deleted User  SyIe  @Niclas-Berger 
    SpSh - Knowledge Orange Benn20002
    SpSh - Invincible Braun @Carmelo Messina 
    SpSh - Bollo Rot Hailey  Denn Tsoj  Cleo Messina


    Weitere Programme & Erläuterungen werden in diesem Beitrag bekannt gegeben.

    -

    14 Mal editiert, zuletzt von TheGermanTree () aus folgendem Grund: Neues Projekt!

  • Information

    Nach nun mehr als 2 Wochen Entwicklung sind wir nun endlich mit dem Bau & der Perfektion der Saturn Pfostos Rakete fertig.

    Dank des Raketenforschers Jan aka. Jan Dicorte konnten wir die Rakete weiter optimieren & das bestmögliche Ergebniss erreichen.


    Ich nenne mal ein paar Verbesserungen ggü. dem Vorgänger:

    - Bereits Eingebautes ERS (Emergency Rescue System)

    - Mehr Crew-Kapazitäten

    - Deutlich weniger Gewicht

    - Stärkere & Effizientere Antriebe

    - Mehr Aerodynamic


    20190330050415_1.jpg

  • Hatte in einer anderen Stadt bereits eine Ausbilding zum Astronauten. Würde mich gerne bei ihnen Bewerben rufen sie mich bei Gelegenheit an unter 0170 77755775 oder schreiben sie einfach hier unter ihrem Beitrag.

  • Hatte in einer anderen Stadt bereits eine Ausbilding zum Astronauten. Würde mich gerne bei ihnen Bewerben rufen sie mich bei Gelegenheit an unter 0170 77755775 oder schreiben sie einfach hier unter ihrem Beitrag.

    Schreiben sie mir ne Bewerbung per Konversation....

  • Information


    Hiermit veröffenlichen wir den Zeitplan aller Abollo Flüge & die für die Missionen eingeplanten Astronauten:

    tick.png Abollo 1 - Test des ERS

    tick.png Abollo 2 - Test der Stufen-Seperation

    tick.png Abollo 3 - Test des Stage 1 Landing System

    tick.png Abollo 4 - Test des Crew Capsule Landing System

    tick.png Abollo 5 - Test des Gesamten Navigationssystems

    tick.png Abollo 6 - Test des Advanced Vehicle Aboard System

    tick.png Abollo 7 - Leerflug zum PD

    tick.png Abollo 8 - Unbemannter Flug & Landung auf dem PD Dach

    tick.png Abollo 9 - *Freiflug falls noch Test anstehen*

    tick.png Abollo 10 - 1. Bemannter Flug zum PD-Dach [ Dakeren//Jeremy Steiger & Josef Mueller ]

    tick.png Abollo 11 - 2. Bemannter Flug zum PD-Dach [ Tim Stahl & Chris. ]

    tick.png Abollo 12 - 3. Bemannter Flug zum PD-Dach [ Murales & Dakeren//Jeremy Steiger ]

    tick.png Abollo 13 - 4. Bemannter Flug zum PD-Dach [ Chris. ]

    Abollo 14 - 5. Bemannter Flug zum PD-Dach [ Murales & TheGermanTree ]

    Abollo 15 - Installation des PD-Moduls "Benedikt 1" [ --- CANCELED --- ]

    Dateien

    • cross.png

      (655 Byte, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    -

    12 Mal editiert, zuletzt von TheGermanTree ()

  • Ist zwar eine schöne Idee ABER


    Wenn man das in Rly machen würde, würde es kein PD keine Stadt.. Was sage ich hier ES WÜRDE GANZ EVO CITY NICHT MEHR EXISTIEREN, wisst ihr wie stark überhaupt solche Antrieb sind?

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Ist zwar eine schöne Idee ABER


    Wenn man das in Rly machen würde, würde es kein PD keine Stadt.. Was sage ich hier ES WÜRDE GANZ EVO CITY NICHT MEHR EXISTIEREN, wisst ihr wie stark überhaupt solche Antrieb sind?

    Warum bist du denn plötzlich so salty überall?

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Ach, dass frage ich mich auch.

    Ja dann lass es doch bitte einfach

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Ist zwar eine schöne Idee ABER


    Wenn man das in Rly machen würde, würde es kein PD keine Stadt.. Was sage ich hier ES WÜRDE GANZ EVO CITY NICHT MEHR EXISTIEREN, wisst ihr wie stark überhaupt solche Antrieb sind?

    Gustavo...sowas nennt man RP & wir machen 99% unserer Tests im Reichenviertel....


    und ich möchte nich dass das ganze hier in einer diskussion ausartet also.....bitte mir sowas über ne PM schreiben .-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!