Willkommen bei Mc Donalds

  • So funktioniert es:

    A: Ich hätte gerne einen Hamburger mit Pommes

    B: Ja gerne / Nein ,weil sie sonst....


    Viel Spaß

    ehemaliger

  • Ja gerne für dich immer XD


    Ich hätte gerne zwei mal die Nummer zwei mal die Nummer Sechs und zwei große Pommes und eine große Coola

    MFG- Big Smoke

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Tut mir leid, wir haben heute geschlossen da unser Softeisautomat nicht funktioniert.


    Hallo ich hätte gerne einmal das Maggi-menü mit Vegetarischer Pommes und Cola Zero!

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Gerne.


    Ich hätte 10 Big Mac Menüs, mit Cola, Majo und dass alles zum mitnehmen

    Ex Gast

    Ex Gebannter

    Ex RP Vip+

    Ex DHS | MTF-Leiter

    Ex RP | Auszubildender Operator

    Ex RP | Third Operator

    Ex RP | Second Operator

    Ex TTT | Member

    Ex TTT | Operator

  • So verstanden. Einmal bitte zum Fenster 2 Fahren. Leider ist Fenster 1 derzeitig nicht im betrieb durch einen Rattenbefall.


    Haaaalllooo. Ich bin der Herr Dicooorte. Ich hätte gerne ei.... *Schnarch*


    (PS - Antwortet nicht immer so langweilig wie "klar doch" oder "Gerne". Das ist doch sonst so langweilig!)

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Ne tut mir leid wir bedienen nur Tanzverbot.


    Ich hätte gerne 5x 20 Chicken Mc Nuggets,

    5x Cola , 35 Mango Smoothies

    ehemaliger

  • Nein tut mir leid, sie wären nach dieser Bestellung arm wie Scheiße und hätten Diabetes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0:01 - 0:05

  • Ne tut mir leid wir bedienen keine Leute da unser Grill kaputt ist wollen sie evtl. ein Eis?


    Ich hätte gerne 1 Mc Flurry und eine goldene

    Karte

    ehemaliger

  • Okay ich gebe Ihnen Spielzeug 3476 ich danke Ihnen viel Spaß


    Ich hätte gerne eine Fritaten Suppe und ein Wiener Schnitzel

    ehemaliger

  • Tut mir leid, wir verfügen nur über Gammel Pommes, Nen überteuerten Burger, und McFlurry das halb geschmolzen ist weil unser Kühlschrank nach Polen verschleppt wurde.


    Guten Tag der Herr! Ich hätte gerne eine Große Pommes mit Mayo und Chicken Nuggets mit Süß-Sauer-Soße!

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Tut mir leid, die Süß-Sauer-Soße wurde zu Maggi geändert


    Ich hätte gern 1 Big-Mac und 1 Cola ohne Becher

    Ex Gast

    Ex Gebannter

    Ex RP Vip+

    Ex DHS | MTF-Leiter

    Ex RP | Auszubildender Operator

    Ex RP | Third Operator

    Ex RP | Second Operator

    Ex TTT | Member

    Ex TTT | Operator

  • Wir haben die Cola auf ein Schwann geschüttet. Somit können sie unsere QUALITATIVE Cola trotzdem genießen. Aber achtung, im schwamm kann noch etwas Chlor sein. Wir mussten die Tagesblutung einer Frau von der Eismaschine entfernen. Immerhin haben wir jetzt Erdbeersoße!


    Hallo, bin ich hier bei der Krossen Krabbe?

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Nein hier ist Patrick


    Ich hätte gerne 52 Mcfish

    ehemaliger

  • NIEMAND MAG DICH GEHE ZURÜCK ZU DEIN LOCH WO DU HER KOMMST UND AM DRIVE IN DARF MAN NUR MIT EIN AUTO BESTELLEN UND NICHT MIT DEIN SCHIEß DREIRAT, WILLST DU DAS ICH RAUS KOMME UND DICH SCHLAGE UND DEIN DREIRAT KAPUTT MACHE?!?!?!??


    Ich hätte gerne alles einmal was man bei ihnen bestellen kann!

    (Ps: Nimm die Nachricht nicht ernst das war nur Spaß)

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Okay das macht dann 50.465€ einmal zu Fenster 657 Vorfahren.

    (PS:ich nehme es eh nicht ernst)


    Ich hätte gerne 2 BigTasty und 3 Hamburger

    ehemaliger

  • Nö. Einfach Nö. Wissen sie was? Ich habe den Job satt! Ich kriege 2 Euro pro Tag dafür, das ich mit irgendwelchen junkies rede und die Bestellung aufnehme! *Klettert aus Fenster und rennt weg*


    Hallo! Ich hätte gerne einmal ein Wasser ohne Wasser!


    (PS. Lucifer Satania bitte achte auf deine Rechtschreibung. Dreirad mit t zu sehen macht mich kirre)

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan aka. Jan Dicorte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!