Die Map ist viel zu klein!

  • Hallo liebe Suchtbunker Community,

    ich finde, dass die Map einfach viel zu klein ist innerhalb 2–3 Minuten kann man die ganze Map umfahren.
    Vor der Polizei zu flüchten ist auch kaum möglich. Ich finde die Map ist für 60 Spieler viel zu klein.
    Die Map sieht aus als würde sie sehr platzsparend gebaut wurde.
    Mein Vorschlag:


    Einfach ein paar mehr Wohnorte wo man leben kann.
    Längere Straßen und mehr Features wie der Bunker.

    LG: Adrian Varox

  • durch die engine limits ist es derzeit nicht möglich in die map mehr features einzubauen wie längere straßen oder neue gebäude. es müssen sachen entfernt werden, damit neue eingefügt werden können.


    btw: auf die fps haben zusätzliche objekte kein einfluss durch optimierungen etc.

    Ich dachte nur an 1-2 Neue Viertel dafür aber lange Straßen so groß halt die Map wie auf MethRP (Keine Werbung)

  • Ich dachte nur an 1-2 Neue Viertel

    durch die engine limits ist es derzeit nicht möglich in die map mehr features einzubauen wie längere straßen oder neue gebäude. es müssen sachen entfernt werden, damit neue eingefügt werden können.

    Finde den Fehler..


    Es ist bestimmt möglich an einigen Stellen noch Sachen die eh völlig unnötig sind zu entfernen, aber das ist wiederum mit viel Arbeit und Zeit verbunden..

  • durch die engine limits ist es derzeit nicht möglich in die map mehr features einzubauen wie längere straßen oder neue gebäude. es müssen sachen entfernt werden, damit neue eingefügt werden können.


    btw: auf die fps haben zusätzliche objekte kein einfluss durch optimierungen etc.


    Zudem wird für V1 aktuell nichts mehr gemacht.


    CLOSED

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!