Therapiesitzung

  • Möglichkeit 1: Erkläre es gar nicht. Muss ja nicht jeder wissen was du in deiner Freizeit machst. Heutzutage darf jeder alles sein.


    Möglichkeit 2: Sage deinen Eltern, dass du jetzt Tranana bist. Also das du dich selbst als Banane identifizierst. Im Jahre 2018 muss man seine Identität nicht erklären. Dann beschwere dich irgendwo (weiß leider nicht wo), dass dieses als offizielle sexuelle Ausrichtung anerkannt werden sollte. Falls dies nicht passiert, kündige eine Großdemonstration an einem HBF oder am Kölner Dom an und lade alle "queer" Menschen dazu ein. Dann legt ihr euch auf den Boden und macht euer Bananen Ding. Die Hundertschaft wird so überfordert sein, dass sie einen RTW anrufen, weil sie denken ihr erleidet einen epileptischen Schock.


    Die Demo ist mehr oder weniger unnötig sieht aber bestimmt lustig aus und gibt der Bild die neue Titelseite (man muss ja auch an andere Denken).



    Mein Problem

    Meine Freundin hat mir geschrieben, dass sie meinen Vater attraktiv findet. Sollte ich mir Sorgen machen oder soll ich einfach zurückschreiben, dass ihre Mutter auch ganz gut aussieht?

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Du kannst natürlich schreiben, wenn du ihre Mutter gut aussehend findest, dass dies so ist.

    Ich an deiner Stelle würde allerdings wie folgt reagieren:

    Du gehst zu deinem Vater, erzählst von deiner Freundin und dass sie eine leichte Sprachbehinderung hat.

    Dann gehst du zu deiner Freundin und sagst ihr, dass dein Vater schlecht hört und sie deshalb sehr laut, deutlich und langsam sprechen soll.

    Anschließend lädst du deine Freundin dann zum Kaffee trinken mit deinem Vater ein und genießt die Show ^^


    Mein Problem ist, dass Liquid gemein zu mir ist und mir mein Herz gebrochen hat. Was soll ich jetzt machen?

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

  • Die beste Lösung für alle Probleme ist es, jemanden psychisch runterzumachen.


    Reduziere ihn darauf, dass er aus Österreich kommt und niemals in den achso schönen Geruch des deutschen Wetters kommt. Außerdem musst du im Jahre 2018 unbedingt Dinge erwähnen die vor einer Ewigkeit passiert sind.


    Stichwort: 2.Weltkrieg. Ein Österreicher der offenbar so wenig von seinem eigenem Land hält, dass er nach Deutschland kommt und sich die deutsche Wehrmacht nimmt, weil die Österreicher Armee zu schwach ist. Das hat zwar absolut nichts mit Liquid zu tun aber da er aus Österreich kommt kannst du ihn darauf beschränken.


    Außerdem kommen ein paar Mutterwitze und sonstige zusammenhangslose Beleidigungen immer gut.


    Du könntest auch nach Amerika auswandern und dort Strafanzeige stellen, weil er dein Herz gebrochen hat. In Amerika kann man wegen jedem Scheiß den maximalen Gewinn aus einem unnötigem Rechtsstreit rausholen. Sag einfach, dass du nun in tiefe Depressionen verfällst und Klage auf Schmerzensgeld o.ä.


    Sein Geld zu verlieren tut einem Menschen mehr weh als alles andere. Andereseits ist das erhalten von Geld ein tolles Gefühl und es hilft dir bestimmt aus dieser Krise.



    Nun zu meinem Problem:

    Ich benutze nun seid 2 Monaten aktiv TikTok und komme nicht mehr davon weg. Tipps wie meine TikToks besser und qualitativ hochwertiger werden.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Lösung zu deinem Problem:

    Mach sie einfach garnicht, so sind sie am besten!



    Also mein problem ist, das ich immer wenn ich eine alte person sehe ich weinen muss, da sie so hilflos und traurig gucken.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Nimm eine Gabel und Stich sie dir in dein Auge dann siehst du zwar gar nichts mehr aber eben auch keine alten Personen!



    Mein Problem ist das dank Plynx jetzt alle wissen wie man Österreicher runtermacht, wie werde ich wieder glücklich?

  • Komm mach Deutschland.


    Eine Freundin von mir wird von einem emaligen Freund immer wieder komisch angemacht, auf belästigende Art.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Einfachste Lösung, Schau ihn komisch an, damit er nicht sie sondern dich komisch anschaut!


    Mein vorrat an Maggiwürze ist ausgegangen und ohne kann ich nicht leben, was nun?

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Also entweder du hast zufällig 50g Liebstöckel, 25g Petersilie, 25ml Wasser, 25g Salz, 1TL Zucker, ½TL Johannisbrotkernmehl und optional 1EL Sojasoße zuhause, dann kannst du dir deine Maggiwürze ganz einfach selber machen. Hier wird dir erklärt wie:

    https://www.smarticular.net/ma…kel-selber-machen-rezept/

    Ooooder du lädst deine Nachbarn zum Kaffee trinken ein, mischt Ihnen K.O.-Tropfen in ihren Kaffee oder Tee und klaust ihnen anschließend ihre Maggiwürze.


    Immer wenn ich mir Sachen auf amazon bestelle sagen die mir, dass mein Paket noch am nächsten Tag da ist, aber das passiert nie, weil die zuständige Poststelle es dann immer nicht hinbekommt. Was kann ich tun, um der Poststelle meine Enttäuschung und Wut zu vermitteln?

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

  • Du kannst ihnen ja ein Brief schic... ahja da war ja was.

    Bessere idee, du nimmst ein Stein, hängst ein Zettel mit einem Traurigen und einem Wütenden Smiley dran,

    und wirfst es mit karacho durch deren Fenster. Am besten rennen sie danach aber weg, sonst kommt ein 12 jähriger Polizist und schreit FailRP.


    Nun mein Problem.

    Nachdem ich die Maggiwürze meines Nachbarn stahl, kam die Polizei und will mich nun verhaften.

    Wie komm ich nun aus der Situation raus?

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Ruf einfach ganz laut FailRP oder ich gehe zum Admin oder sowas, die 12 Jährigen Polizisten bekommen ganz viel Angst!


    Meine Frage: Was kann ich gegen meine Faulheit machen?

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Ich glaube da gibt es nichts zu machen...




    Ich glaube ich bin der, der Salo festgenommen hat... Ich habe dabei seine Maggiwürze konfisziert, jetzt habe ich Angst dass er ich Schlagen will... HILFE, DA KOMMT ER!!! WAS TUN?

  • Kann ich sie meiner Religion vorstellen?

    Die Singleplayer-Erlebnisse aus den frühen 2000'ern bis heute.


    Leute sagen mir, dass meine Angewohnheit, alle Versoftungen von Pen&Paper-Rollenspielen zu sammeln schlecht sei. Was sollte ich tun?

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Versuch sie zu verletzen, da sie dich auch verletzt haben! Nicht mit schlägen, sondern mit Worten oder Gesten. Wenn es nicht hilft, dann musst du dir wohl neue freunde suchen die ehrlich sind.





    Ich vergeude meine wertvolle Zeit damit, G-Mod zu spielen, ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

  • Du gehst auf das Profil von Nik und fragst diesen Per Konversation, ob er den auch schon PayPal.Me hat und ob er es nicht mal ausprobieren will. Anschließend sagst du ihm das du zufällig noch 20€ auf deinem PayPal hast und bietest ihm diese zum testen an. Anschließend sagst du ihm das es dir leichter fallen würde, dich von diesen 20 € zu trennen, wenn deine RP Punkte sich erhöhen. Nun wird Nik dir gegen deinen Herzschmerz RP Punkte geben. Am Ende ziehst du dann die Zahlung zurück und sagst das es doch nur zum testen gewesen sei.


    Ich möchte gerne SuchtBunker erobern, werde jedoch nur ausgelacht. Ich weiß nun nicht wie ich Ben putschen, ausweglos.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max Lich aka. CER0X

    Meine Ränge:

    RP | Azubi ; RP | Third Operator ; Forum | Staff ; VIP++

    Meine RP-Punkte:

    729


    "Misserfolge gehören zum Erfolg. Wer Misserfolge scheut, lehnt auch Erfolg ab"

    "Gewinner haben keine Angst vor dem verlieren, nur Verlierer"

    ~ Zitate aus dem Buch "Rich Dad, Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki.

  • Schneid ihn ab. Dann hast du en Waschbrett-Bizeps.


    ich werde immer beschimpft weil ich den Grünen sympathisch / Mitglied bin. Wie kann ich das Stoppen?

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!