Therapiesitzung

  • Man könnte Gescheite Beiträge verfassen, auf die man dann likes bekommt. Pro like einen J-Coin.


    Um nochmal auf meine vorherige frage zurück zu kommen...

    Wir kennen ja den Ausdruck "Nein Patrick, Mayonaise ist kein Instrument", aber auf Youtube gibt es so viele, die damit Musik machen.

    Hat jetzt also Patrick oder Thaddäus recht?

  • Hier hat definitiv Patrick Recht. Es wird Musik damit gemacht also ist es, neben einem Produkt, auch ein Musikinstrument. Allgemein sollte man das was Patrick sagt nicht in Frage stellen. Immerhin hat er Preise gewonnen und hat im Gegensatz zu Thaddäus einen Schulabschluss.


    Ich wollte letztens meinen Hartz IV Antrag ausfüllen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich zu arm bin um mir einen Stift zu leisten. Vorschläge wie ich trotzdem an Geld komme ohne zu arbeiten?

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Ich kenne da leute, die ihnen bestimmite Sportgeräte besorgen können, die werden zum Beispiel beim Schützenfest genutzt... gehen sie damit in ein Geldinstitut ihrer Wahl und rufen sie "Hoch die Hände"

    Ihnen wird auf wundersame Weise sofort einiges heran geschafft. Wenn sie blaue Blinklichter sehen, sollten sie sich aber schnell aus dem Staub machen.


    Der Franzose hört nicht auf mich zu ärgern... wie kann ich dafür sorgen, dass er damit aufhört?:(

  • Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten:


    Möglichkeit 1: Nimm ein Croissant und gib es ihm als Friedensgeschenk.

    2: Mach Nummer 1 , aber mit einem Baguette

    3: Sag ihm "Je deteste toi et ton face." Das schreckt ihn ab.



    Der Franzose hört jetzt auf Kaiser Wilhelm zu ärgern , aber nervt jetzt mich und kennt allemeine Tricks die oben genannt wurden. Was tun?

  • Gehe hin und schreie "VI VI Baguette Crossaint". Nachdem er merkt wie gut deine Französisch-Kenntnisse sind lässt er dich sicher in Ruhe.


    Deleted User hat meine RP Punkte auf 104 gesetzt. Nun habe ich laut seiner Aussage für immer eine ungerade Zahl. Was tun?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max Lich aka. CER0X

    Meine Ränge:

    RP | Azubi ; RP | Third Operator ; Forum | Staff ; VIP++

    Meine RP-Punkte:

    729


    "Misserfolge gehören zum Erfolg. Wer Misserfolge scheut, lehnt auch Erfolg ab"

    "Gewinner haben keine Angst vor dem verlieren, nur Verlierer"

    ~ Zitate aus dem Buch "Rich Dad, Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki.

  • Möglichkeit 1: Finde dich damit ab. Diskussionen bringen nichts.


    Möglichkeit 2: Verhandlungen führen. Biete Nik 20 Euro und warte ob er damit einverstanden ist. Ist er es nicht, verhandle weiter. Gehe dabei immer weiter nach oben.


    Möglichkeit 3: Vielleicht nicht subtil aber wirksam. Außerdem dauert es ein bisschen lange ist aber wie gesagt wirksam.

    Mache eine Ausbildung bei der Polizei und geh zur Kriminalpolizei. Dann bist du in der Lage die IP zu orten. Finde heraus wo Nik wohnt. Kaufe dir auf dem Weg einen Baseballschläger. Falls der Server noch bis dahin besteht bedrohe ihn und fordere ihn auf deine Rp Punkte wieder auf normal zu setzen.



    Mein Problem: Ich feier den Song von Miguel Pablo. Bin ich jetzt auch psychisch Krank? Und wenn ja, besteht die Möglichkeit sich mit Miguel zu treffen und sich anzufreunden. Ich meine wir sind ja jetzt quasi Seelenverwandte.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • nein, du bist nicht Krank... Nur du bist Naja, wie soll ich sagen??? Ahh genau, du bist einfach ein Fan. Treff dich aber besser nicht mit ihn, sonst werden dich viele hassen.



    Problem: Ich bin immer noch nicht Azubi beim Dark-RP Server... Was tun?

  • Bewerben, falls du das schon gemacht hast warten.


    Ich verliere die Lust am Schlagzeug spielen, wie kann ich wieder Lust drauf haben?

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Dein altes kaputt machen und dann dir ein neues kaufen und dich über das neu freuen und drauf spielen ;)


    Meine Katze frisst gerne Kabel, was soll ich tun?

  • Sorge Irgendwie dafür, dass alle Kabel eine um 400V erhöhte Spannung haben. Deine Elektronikl geht davon nicht kaputt, da als Beispiel +412V vom PC-Netzteil - die +400V die die Masse mit sich bringt immer noch 12V ergeben. Deine Elektonik ist sicher, und die offenen Stecker geschweige denn die blanken Leitungen wird so schnell nichts mehr ungestraft berühren.


    Mein Enkelsohn Wilhelm ist extrem einfältig. Wie kann ich dafür sorgen, dass er mehrmals über etwas nach denkt, bevor er etwas in die Tat um setzt?

  • Früher Schlafen gehen oder ein Ritual am Morgen/Abend (nein du sollst nicht den Teufel beschwören) sondern etwas was dir Spaß macht oder so oder etwas was dich gut ablenkt.

    Ich habe schlechte Laune :(

  • Schau dir auf YouTube Videos von Shiba Inus an. Du wirst sehen, in Handumdrehen geht‘s dir wieder besser und du hast wieder gute Laune.


    Ich bin müde, aber hab keine Lust zu schlafen..

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

  • Sie muss sich ebenfalls eine Shiba Inu Mütze kaufen und dieses Aufsetzen. Danach muss sie auf einen Baum klettern und warten bis mein Shiba Inu unter diesem Baum steht. Geschickt springt sie nun auf ihn rauf und bellt ihn an. Das sollte ihn überzeugen.

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.


    Manchmal lege ich mich einfach auf den Boden und tu so als wäre ich eine Banane. Wie erkläre ich das meinen Eltern und Freunden?

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!