Therapiesitzung

  • Hat gestern also am 11.12.2k18 meine Prüfung. Am besten, du suchst von der Prüfungskommission eine Person an die du Vertraust bzw. ein Gutes Gefühl hast. Wenn es trotzdem immernoch so schlimm ist, denk einfach an etwas gutes. Versuch aber langsam zu Reden und nicht iwie zu Doubletimen.



    Ich hab Praktikum hab aber kein bock was tun?

    Azubi - Third Operator - | Third Operator -  Second Operator

  • Prison Break

    Ps Gib mir Geld


    Ich habe Mitschüler die Fortnite Hoodies haben, was tun?

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Sie einfach lassen, weil, egal wie cringy du es findest, es ist immer noch deren Kleiderwahl. Du willst ja schließlich auch nicht, dass man dich dafür zurechtweist, was du so trägst.


    Eine sehr enge Freundin aus einer Fernbeziehung ist nun finanziell in der Lage einen Besuch zu wagen und kommt mich voraussichtlich nächstes Jahr Ostern besuchen. Da es das erste Mal sein wird, dass wir uns von Person zu Person sehen, weiß ich nicht ganz, was ich tun soll, wenn ich von meinen Gefühlen überwältigt werde. Irgendwelche, vorzugsweise ernstgemeinten, Ratschläge?

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Pinkel sie an um Dominanz zu beweisen.


    Ich muss ganz dringen los habe aber kein Pedallo :/

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Du kannst nicht von etwas genervt werden, was es nicht gibt. Also einfach die Spiele löschen.


    Ich finde Dinos eklig, was tun?

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

  • Du nimmst ihrem Account und begehst ebenfalls MassenRDM. Anschließend kaufst du dir bei mir für deinen Account einen Unban für 294,90€


    Mein WhatsApp Web macht sich selbstständig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max Lich aka. CER0X

    Meine Ränge:

    RP | Azubi ; RP | Third Operator ; Forum | Staff ; VIP++

    Meine RP-Punkte:

    729


    "Misserfolge gehören zum Erfolg. Wer Misserfolge scheut, lehnt auch Erfolg ab"

    "Gewinner haben keine Angst vor dem verlieren, nur Verlierer"

    ~ Zitate aus dem Buch "Rich Dad, Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki.

  • Als was bitte, Schneider? Versuchs mit Neustarten oder so.


    Keiner mag mein PB

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Mach deinen Mund auf.



    Ich werde von Elisa vollkommen falsch dargestellt was soll ich tun.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Naja, du könntest den Server löschen: kein Server, keine falsche Darstellung.


    Wir kennen ja den Ausdruck "Nein Patrick, Mayonaise ist kein Instrument", aber auf Youtube gibt es so viele, die damit Musik machen.

    Hat jetzt also Patrick oder Thaddäus recht?


  • Du gehst auf Bahn.de und kaufst dir nen Ticket anschließend klingelst du an jeder Tür bis er auf macht


    Mein Spotify empfielt mir immer nur Traurige Musik. Was tun?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max Lich aka. CER0X

    Meine Ränge:

    RP | Azubi ; RP | Third Operator ; Forum | Staff ; VIP++

    Meine RP-Punkte:

    729


    "Misserfolge gehören zum Erfolg. Wer Misserfolge scheut, lehnt auch Erfolg ab"

    "Gewinner haben keine Angst vor dem verlieren, nur Verlierer"

    ~ Zitate aus dem Buch "Rich Dad, Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki.

  • Du nimmst dein Handy, machst Kopfhörer rein und wartest bis es regnet. Dann machst du dir die traurige Musik an, die Spotify dir empfiehlt und gehst raus. Nach etwas Zeit fängst du dann heimlich an zu weinen und postet auf Facebook: „Ich laufe im Regen, dann sieht man meine Tränen nicht.“


    Ich bin auf einer Rasenfläche mit dem Schild „Bitte nicht betreten“ aufgewacht. Wie komm ich jetzt hier weg? Ich darf ja die Fläche nicht betreten...

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

  • Mag in erster Linie eine ausweglose Situation sein jedoch gibt es auch hier eine Lösung.

    Du musst umgehend die Feuerwehr anrufen. Diese kommt dann schnellstmöglich mit einem Helikopter angeflogen und tragen Dich so vom Rasen herunter. Danach empfehle ich Dir eine Anzeige gegen die Person zu stellen die Dich auf den Rasen getragen hat. Rasen zu beschädigen ist nämlich schwerer Vandalismus.


    Meine Finger sind zu fett um sie in eine Bowling Kugel zu stecken. Was kann ich tun um trotzdem Bowlen zu gehen?

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!