Vorschlag: Neuer Weg um Geld zu machen!

  • Hey! Mir ist wieder einmal eine Idee gekommen, und zwar ein Fabrik-System!
    Das ganze könnte man entweder als neuen Job, oder als "Entities" für alle anbieten.


    Aber was bringt das jetzt!?
    Das ganze basiert auf einer China-Fabrik. Es gibt Mitarbeiter, welche "Boxen" herstellen, diese laufen über ein Förderband zu einer Box, und von dort aus
    werden diese in einen Transporter gebracht (Von einem Spieler). Mit dem Transporter kann man dann zu einem NPC fahren, der einem die Boxen abkauft. Je nach dem wie viele Boxen innerhalb von einer
    bestimmten Zeit verkauft wurden, werden die Boxen weniger oder mehr Wert.
    Und jetzt zu den Erklärungen mit Screenshots:
    (Ich habe zum 3ten mal etwas in Gmod gebaut, also nicht wundern ._.)


    DER MITARBEITER


    (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=822810407)
    Der Mitarbeiter produziert in einer bestimmten Zeit Boxen. Am Anfang sollte eine Box 10-12 Sekunden dauern. Allerdings jetzt kommt das coole:
    Er kann höhere Level erreichen!
    Level 1 - 10-12 Sek. eine Box
    Level 2 - 8 Sek. eine Box
    Level 3 - 5 Sek. eine Box
    Level 4 - 3 Sek. eine Box
    Level 5 - 2 Sek. eine Box
    Level 6 - 1,5 Sek. für eine Box
    Level 7 - 1 Sek. für eine Box
    Level 8 - 0,5 Sek. für eine Box
    Für jede Box sollte ein Mitarbeiter XP bekommen.
    Ein Mitarbeiter sollte so um die 4k kosten. (Kann natürlich auch geändert werden)


    DAS FÖRDERBAND


    (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=822809982)
    Das Förderband transportiert die Boxen zu der "Box" (Im Nachhinein fällt mir auf, dass die Namensgebung schlecht getroffen ist)
    Die Mitarbeiter können so positioniert werden, dass diese direkt auf das Förderband produzieren.



    DIE BOX
    (Die Namensgebung ist dumm ._.)


    (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=822810597)
    Die Box hat einer Kapazitä̱t von 50 Boxen. Danach muss sie genommen werden, und am Transporter entleert werden.


    DER TRANSPORTER


    (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=822810822)
    Im Transporter haben gesamt 450 Boxen platz. Mit diesem kann man dann zu dem VerkaufsNPC fahren, um die Boxen zu verkaufen.


    VERKAUFSNPC
    Habs zwar aufgebaut, aber vergessen ein Screenshot zu machen ._.
    Erklärung ist oben unter Aber was bringt das jetzt?


    Da ich weiß, dass Benn Luascripting beherrscht, gibt es hierzu keinen Link, da es so etwas auch noch nicht gibt.
    Ich weiß nur nicht wie gut, daher bitte ich Benn das er sich meldet, sollte das für ihn nicht möglich sein.


    Bitte Abstimmen (Hier unter dem Post):

    Dafür


    Begründung


    oder


    Dagegen


    Begründung

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Weder Dafür, noch Dagegen :)


    Sprich, NPCs sind die Mitarbeiter, und der Transporter wird von Spielern gefahren? Da steht ja nur dass die Boxen von nem Spieler in den Transporter gebracht werden.

    Gleichgültigkeit ist schlimmer als Hass.

  • Dafür


    Aber dadurch kann man tatsächlich SEHR schnell Geld farmen..

  • Wo sollen die Fabriken stehen?Man könnte im Industrigebiet das Ganz große Gelände Umbauen.dass heißt dass man sich dann Ein lager bzw. Poduktionsstelle Mieten kann.Diese gibt es in Unterschiedlichen
    Größe Z.b. Die Kleinste(Dort past ein Förderband+1 Mitarbeiter rein) kostet 450 Euro [Der Preis kann auch geändert werden].Die Größte MietsFabrik kostet dann 5000 Euro[Dort passen 2 Förderbäner+ 6 miarbeiter rein]Jenachdem wie lang die Förderbänder sind passen dort noch mehr rein.Die wohnunge verschwinden nach dem ausloggen genau wie die Türen.Die teuren Fabriksachen werden dann in ein "Fabrik Inventar"
    Getahn.

  • Dafür


    Ich würde das wirklich als sehr cooles Feature, dass noch kein anderer Server hat ansehen. Das ist ne gelungene Idee und so an sich finde ich das nicht schlecht. Es wäre nur am Besten, wenn das ein Job wäre und das nicht jeder machen könnte. Am Anfang (wenn das noch OP-AF ist) wird jeder nur diese Boxen herstellen und 1'000'000$ Pro Stunde machen oder so. Deshalb wäre es am besten wenn das ein Job mit max. 4-6 Fabrikanten geben darf.

  • Wo sollen die Fabriken stehen?Man könnte im Industrigebiet das Ganz große Gelände Umbauen.dass heißt dass man sich dann Ein lager bzw. Poduktionsstelle Mieten kann.Diese gibt es in Unterschiedlichen
    Größe Z.b. Die Kleinste(Dort past ein Förderband+1 Mitarbeiter rein) kostet 450 Euro [Der Preis kann auch geändert werden].Die Größte MietsFabrik kostet dann 5000 Euro[Dort passen 2 Förderbäner+ 6 miarbeiter rein]Jenachdem wie lang die Förderbänder sind passen dort noch mehr rein.Die wohnunge verschwinden nach dem ausloggen genau wie die Türen.Die teuren Fabriksachen werden dann in ein "Fabrik Inventar"
    Getahn.

    Man kann sich Förderband etc. dann im F4 Menu kaufen.

    ODER! :D Man fragt @MrTourette ob er in seiner Karte die Er für Darkrp baut eine fabrik hinzufügt

  • Ich finde die Idee an sich ganz gut.
    Nur ist die ganze Sache mit Förderbändern sehr schlecht umzusetzen.
    Daher wird dieser Vorschlag, jedenfalls für DarkRP abgelehnt.
    Eventuell findet ein ähnliches System aber in Serious RP platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!