RP Punktesystem

  • Hallo Community,


    ich habe nicht vor allzu langer Zeit ein bisschen Zoff mit einem Teammitglied und seinem Kollegen und seit dem bekomme ich nur noch - RP Punkte. Ich habe in nicht mal zwei Tagen 200 RP Punkte verloren und das obwohl ich nicht lange on sowie gleiches, wenn nicht sogar besseres RP gemacht habe. Das ist jetzt keine Beschwerde gegen dieses Teammitglied oder seinem Freund sondern eher ein Vorschlag. Wie wäre es wenn jeder Wächter ein Beweismaterial für die Minus RP Punkte braucht wie zum Beispiel eine Aufnahme. Und wenn ein Spieler seines Erachtens zu Unrecht Minus RP Punkte bekommen hat kann er dann irgendwie in den TS zum Supportbereich und da nach einer Aufnahme fragen. Das würde aber wahrscheinlich auch nur funktioniern wenn es geloggt wird wer wie viel RP Punkte verteilt. Schreibt mal eure Meinung darunter


    MfG,

    Pablo A.

  • Vielleicht findet man heraus wer Wächter ist in dieser Aufnahme? Wächter sollten versteckt bleiben. Oder habe ich da was falsch verstanden.:/

    Man kann Ingame die Leiste oben zensieren oder erst recht nicht aufnehmen und dann passt das schon.

  • Und der Wächter redet auch bzw. wird mit seinem Namen angesprochen..

    Diese Beweise können dann von Serverleitern wie dir angesehen werden indenen die Wächter involviert im RP ++sind und ggf. auch der Spieler nur ohne Ton. Und zu der Leiste, man kann auch einfach mit dem Item "Camera" spectaten dann passt das sogar besser.

  • Und dann sollen wir uns den ganzen Tag damit beschäftigen, dass kleine Kinder angeblich random Punkte verlieren?

    Bin der gleichen Meinung, oft sind es die Leute selbst die ihre eigenen Fehler nicht erkennen. Und dann meinen sie das die Minus RP Punkte nicht Fair verteilt werden. Die Teammitglieder haben was besseres zutun als sich die unnötigen Beschwerden anzuhören die sogar nicht mal richtig sind.

  • Und dann sollen wir uns den ganzen Tag damit beschäftigen, dass kleine Kinder angeblich random Punkte verlieren?

    Ich habe da eine Idee.


    Wie wäre es wenn Wächter die Spieler nur spectaten dürfen wenn sie - Punkte verteilen wollen. Sie müssen sich ausserdem merken um welche Zeit und Datum Sie jemanden -RP Punkte gegeben haben ( in eine Editor File rein schreiben und safen). Danach können die Spieler Im Forum einen Beitrag schreiben, die Zeiten angeben usw. und diese werden in ca. einer Woche von Wächtern mit einem anonymen Forum Acc bearbeitet indem diese Wächter eine Aufnahme von der Situation schicken.

  • Wir achten schon darauf das kein Wächter Amok läuft, nur muss ich auch sagen das ein Wächter auch eine starke Macht hat, die nicht leicht zu kontrollieren ist, bei normalen Teammitgliedern ist es leichter, da diese nicht anonym sind. Denk dir ein gutes System aus, ich würde dich unterstützen.

    Das die Wächter aber eine Aufnahme machen müssen, halte ich für Schwachsinn, da wir eh schon nicht genug Wächter haben und man keine 24/7 Aufnahme von diesen erwarten kann, sonst gäbe es bald noch weniger Wächter.

  • Das verrät die Wächter, wie schon zuvor gesagt.

    Wenn diese Wächter nur spectaten dürfen und das Item Camera benutzen verrät es keinen Wächter wie ich oben schon geschrieben habe.



    Wir achten schon darauf das kein Wächter Amok läuft, nur muss ich auch sagen das ein Wächter auch eine starke Macht hat, die nicht leicht zu kontrollieren ist, bei normalen Teammitgliedern ist es leichter, da diese nicht anonym sind. Denk dir ein gutes System aus, ich würde dich unterstützen.

    Das die Wächter aber eine Aufnahme machen müssen, halte ich für Schwachsinn, da wir eh schon nicht genug Wächter haben und man keine 24/7 Aufnahme von diesen erwarten kann, sonst gäbe es bald noch weniger Wächter.


    Nunja es gibt Programme wie Shadow Play die nur fünf Minuten aufnehmen daher denke ich ,dass das aufnehmen das kleinste Problem ist. Es ist im allgemeinen einfach aufwendig jede -RP Punkt Situation aufzunehmen und in ein verstecktes nur für Leiter und Wächter Theard einzuschicken.


    Wie wäre es wenn die Wächter wie schon oben gesagt nur spectaten dürfen mit dem Item Camera damit man ja nicht weiss wer ein Wächter ist und wer nicht. Die Wächter müssen dann für jede - RP Aktion mit einem anonymen Forum Acc in ein öffentliches Theard oder per PN an den Spieler der die - Punkte kassiert hat, die Shadow Play Aufnahme schickt und den Spieler markieren. Sollte dann ein Spieler keine Aufnahme haben kann er sich dann beschweren gehen. Das ist zwar aufwendig für die Wächter aber ich finde es ist denoch besser als wenn Spieler denken ,dass sie unfair behandelt werden.

  • Das war doch schon als Verbesserungsvorschlag der abgelehnt wurde.

    Einspruch erhoben wurde gegen eine generelle Aufnahme bei einer Situation, in der der Wächer beteidigt ist.

    Aber bei Situationen indenen der Wächter spectaten könnte, könnte der Wächter so nicht auffliegen und kann dann auch eine Beschreibung und Verbesserung an den User geben /wie das gemacht werden könnte, bleibt ja erstmal offen).

  • Pablo Averno Ich kenne dich aus dem Dark RP sehr gut aber du kannst überhaupt kein RP du gibst z.b Personen für Gespräche mit einem offensiven Wort lebenslang als Polizist dazu rennst du über das ganze sek Team und taserst jeden wenn keine Teammitglieder on sind

    Meine meinung ist dazu dann das die - Punkte gerechtfertigt sind:thumbdown:

  • Pablo Averno Ich kenne dich aus dem Dark RP sehr gut aber du kannst überhaupt kein RP du gibst z.b Personen für Gespräche mit einem offensiven Wort lebenslang als Polizist dazu rennst du über das ganze sek Team und taserst jeden wenn keine Teammitglieder on sind

    Meine meinung ist dazu dann das die - Punkte gerechtfertigt sind:thumbdown:

    Also hör mal du hast jemanden als Geisel gehabt und hast zugegeben ,dass du eine Geisel schon getötet hättest. Als ich dich in Handschellen hatte hast du sogar noch nationalsozialistische Sachen rum geschriehen, meine Mutter ins Spiel gebracht und du hast sogar gesagt "Jetzt mal ganz ooc, du bist ein Huuuu....*******". Daher finde ich die saftigen 500 Sekunden gerecht. Und ich soll random SEK's tazern? Ich habe den einen SEK-Sniper getazert da er die ganze Zeit Beamte rdmt (ich habe das im RP gesehen) und du standest neben dran und hast rum geheult von wegen er tötet nur troller oder sowas ähnliches.

  • Also hör mal du hast jemanden als Geisel gehabt und hast zugegeben ,dass du eine Geisel schon getötet hättest. Als ich dich in Handschellen hatte hast du sogar noch nationalsozialistische Sachen rum geschriehen, meine Mutter ins Spiel gebracht und du hast sogar gesagt "Jetzt mal ganz ooc, du bist ein Huuuu....*******". Daher finde ich die saftigen 500 Sekunden gerecht. Und ich soll random SEK's tazern? Ich habe den einen SEK-Sniper getazert da er die ganze Zeit Beamte rdmt (ich habe das im RP gesehen) und du standest neben dran und hast rum geheult von wegen er tötet nur troller oder sowas ähnliches.

    1. Ich war das nicht den du festgenommen hast es war mein freund also Failcounter : 1 dann noch welche geisel? du kennst mich ganz genau failcounter : 2 nationalsozialistische sachen? ich war dabei und so ein ********************************************** war nicht dabei Failcounter : 3 Du erfindest eine Story Failcounter : 4 Dann versuchst du mich hier noch im forum runterzumachen Failcounter : 5 als du meinen freund festgenommen hast war es dir egal wie der sek neben dir vom hitman gekillt wurde Failcounter : 6 (den habe ich nur aus den RP noch geholt was direkt danach geschehen ist weil ich gerade zahlen mag)

  • 1. Ich war das nicht den du festgenommen hast es war mein freund also Failcounter : 1 dann noch welche geisel? du kennst mich ganz genau failcounter : 2 nationalsozialistische sachen? ich war dabei und so ein ********************************************** war nicht dabei Failcounter : 3 Du erfindest eine Story Failcounter : 4 Dann versuchst du mich hier noch im forum runterzumachen Failcounter : 5 als du meinen freund festgenommen hast war es dir egal wie der sek neben dir vom hitman gekillt wurde Failcounter : 6 (den habe ich nur aus den RP noch geholt was direkt danach geschehen ist weil ich gerade zahlen mag)

    Ich gucke eben noch ob ich die Aufnahme noch habe von meiner "Geschichte". Dann kann ich sie dir gerne zuschicken und wir reden weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!