Gruppenkonten

  • Das Problem ist, wenn man ein Gruppenkonto hat mit z.B 2mio. können die anderen Trollen, dass heißt ich bin in der Gang xy. Bin neu und habe kein Geld, was mach ich? RICHTIG die 2 mio. ab heben und keiner bemerkt es.

    Und dann kommen die Supporttickets ( was ja eigentlich berechtigt ist) wo dann steht: „Irgendeiner hat Geld vom Konto abgehoben“ und dann müssen wir die ganzen Logs durchsuchen nach jemanden der eventuell schon gebannt ist etc.

    Man könnte es vielleicht so machen, dass es wie Kontoauszüge etc. gibt.


    Aber trotzdem bin ich:


    Dagegen


  • das hast du auch wieder recht aber man könnte ja es vielleicht einfügen das nur bestimmte Persone eine Summe x abheben können... Dabei könnte man vllt gleich auch die Gangs überarbeiten das es in den Gangs nochmal Ränge gibt

  • Das Problem ist, wenn man ein Gruppenkonto hat mit z.B 2mio. können die anderen Trollen, dass heißt ich bin in der Gang xy. Bin neu und habe kein Geld, was mach ich? RICHTIG die 2 mio. ab heben und keiner bemerkt es.

    Ränge, Gangkontenauszahlung nur ab ... Rang


    Ist definitiv ein Vorteil besonders bei der Gründung von Unternehmen z.B Evo-Bank AG


    Dafür


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!