Beiträge von DoomsterHD

    Ich finde man sollte die Regel Battle Taser wieder einführen d.h das man während eines Kampfes niemanden Tasern darf. Früher war dies ja so aber gestern habe ich z.b das beste Beispiel dafür erlebt... Wir haben zu 3 ein Pdraid gemacht und es kam eine PD Security und hat uns alle getasert und uns erschossen, sowas ist kein rp mehr... Deshalb wäre ich dafür das diese alte Regel wieder eingeführt wird...

    MFG Jonas DARK

    Danke fürs lesen

    Bisher gibt es ja einen normalen Chat und einen Job Chat aber was haltet ihr davon noch einen Gangchat einzufügen so könnten sich Gangs auch schriftlich verständigen:thumbup:

    Wir alle wissen ja dass man als Medic nicht überfallen/geraidet werden darf. Ich finde das dass nicht geraidet werden eine halbe "Grauzone" ist denn wenn man jetzt als Medic eine Base baut kann man den ganzen Tag Bitcoins farmen ohne das man geraidet werden darf ziemlich Unbalanced findet ihr nicht auch?Deswegen wäre ich dafür das ein Medic sich entweder keine Base bauen darf oder man ihn raiden darf...

    Danke fürs durchlesen!<3

    das hast du auch wieder recht aber man könnte ja es vielleicht einfügen das nur bestimmte Persone eine Summe x abheben können... Dabei könnte man vllt gleich auch die Gangs überarbeiten das es in den Gangs nochmal Ränge gibt