Dark RP Verbesserungsvorschlag Fahrstuhl, Taser

  • Sehr geerhte Suchtbunkercommunity und Teammitglieder,

    hier hätte ich 2 Verbesserungsvorschläge:



    1. Das Knopfspammen beim Fahrstuhl ist verboten.


    Vorteile

    - besseres RP, da man in realen Leben den Fahrstuhlknopf dauerhaft drückt wenn geschossen wird, sonder man versteckt oder evtl. wehrt sich.

    - beim PD Raid steht man nicht 10 min. vorm Fahrstuhl bis man reinkommt

    - wenn man zu lange nach oben braucht kann man kein Staatsbankhacker mehr platzieren, was bei mir schon einmal vorgekommen ist


    Nachteile

    - Polizei, SEK hat es ein bisschen schwerer die Raider zu töten da die nicht unten vorm Fahrstuhl festhängen



    2. Wenn man von einer Stufe 2 Waffe bedroht wird, darf man kein Taser ziehen.


    Vorteile

    - wenn man einen Kollegen befreien will der festgenommen wird, kann man ihn befreien ohne den Polizist/SEK töten zu müssen --> weniger Tode, besseres RP

    - wenn man einen Polizisten/SEK-Beamte mit Stufe 2 Waffen bedroht kann er nicht direkt den Taser ziehen und man verliert direkt alles, was meistens der Fall ist

    - der Polizist/SEK-Beamter kann sich noch mit der Handwaffe wehren


    Nachteile

    - Polizisten/SEK-Beamte sind schwächer

    - wahrscheinlich mehr Supports wegen falscher Waffenstufe

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • - Polizisten/SEK-Beamte sind schwächer

    Oh ja, die Spielebalance ist ja nur im Arsch, lasst uns die Polizisten noch schwächer machen! *Ironie*




    - wenn man einen Polizisten/SEK-Beamte mit Stufe 2 Waffen bedroht kann er nicht direkt den Taser ziehen und man verliert direkt alles, was meistens der Fall ist

    Unser Taser ist im Vergleich zu anderen Tasern relativ schwach, denn unser Taser ist nur auf NAHER Distanz effektiv.

    Auf dieser Distanz habt ihr eine Oneshoot Waffe (Double Barrel) und die Polizisten eine Art Oneshoot Waffe (Taser). => Balanced


    Vorteile

    - wenn man einen Kollegen befreien will der festgenommen wird, kann man ihn befreien ohne den Polizist/SEK töten zu müssen --> weniger Tode, besseres RP

    Wenn du damit rechnen kannst, das ein Polizist dich NICHT tasern kann, dann wirst du einen Polizisten viel öfter bedrohen. Heißt man wird Polizeibeamte viel öfter bedrohen/beschießen, weil man weiß das Beamte sich nicht mehr effektiv wehren können. (sind wir mal ehrlich die Pistole der Polizei ist nichts gegen eine An-94)

    Führt zu => schlechterem RP






    Dagegen


  • Dafür


    Ziehe so gut wie immer nur noch Handfeuer Waffe anstatt Taser, weil Taser meiner Meinung nach zu OP ist.


    Den Taser könnte man gegen Pfefferspray etc. ersetzen.
    Im gegensatz zum Taser könnte man noch in eine Richtung laufen wenn man angesprüht wurden ist.


    (+ Die Polizei in Deutschland benutz keine Taser)

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

  • (+ Die Polizei in Deutschland benutz keine Taser)

    Spielt Suchtbunker in Deutschland?


    Deutsche Polizei Waffen

    Amerikanische Kriminalitätsrate

    Sonstige Waffengesetzte


    => Suchtbunker spielt nicht in Deutschland


    Achja übrigens, in Deutschland benutzt das (berliner) SEK auch Taser.

    Und in Berlin läuft im Moment eine dreijährige Testphase in 2 Bezirken, Schutzpolizisten sind hier mit Tasern ausgestattet.





    Ziehe so gut wie immer nur noch Handfeuer Waffe anstatt Taser

    Damit verschlechterst du nur das RP, da die Leute nun wissen, das wenn sie dich bedrohen, du keinen Taser ziehst, sondern deine Handfeuerwaffe, welche gegen eine Double Barrel nichts ist. Somit ziehen deine Gegner öfters die Waffe und versuchen es nicht erst mit Worten zu klären.








    weil Taser meiner Meinung nach zu OP ist

    Ich sags gerne noch mal:

    Unser Taser ist im Vergleich zu anderen Tasern relativ schwach, denn unser Taser ist nur auf NAHER Distanz effektiv.

    Auf dieser Distanz habt ihr eine Oneshoot Waffe (Double Barrel) und die Polizisten eine Art Oneshoot Waffe (Taser). => Balanced

    Den Taser könnte man gegen Pfefferspray etc. ersetzen.

    1. Du brauchst den Taser immernoch wenn die Gegner weg laufen
    2. Das Pfefferspray ist ja noch stärker als der Taser, damit kann ich ja ohne Probleme ein Gebäude raiden, einfach jeden am Eingang, durch die Schiessscharten etc., zu sprayen und kein gehen.

    Im gegensatz zum Taser könnte man noch in eine Richtung laufen wenn man angesprüht wurden ist.

    Die Spielebalance ist ja nur schon im Arsch, lasst uns die Polizei noch schwächer machen! *Ironie*

  • 1. Das Knopfspammen beim Fahrstuhl ist verboten.

    Hier

    Dagegen

    aber nur weil man nicht sagen kann ob da jetzt eine gespammt hat oder nicht.


    2. Wenn man von einer Stufe 2 Waffe bedroht wird, darf man kein Taser ziehei

    Das ist die einzige Sache die noch verändert werden muss z.B wenn man alleine eine Polizisten ausraubt wird er sofort den Taser ziehen und ihn benutzen. Der Taser wir sowieso IMMER benutzt und Dakeren//Jeremy Steiger wenn die Polizei Pistole fürn arsch ist warum wurde das dann nicht geändert und es immer noch die selbe Pistole ist. Hier bin ich

    Dafür

  • Um das Spiel wieder irgendwie zu balancen, müsste man der Polizei eine OP Pistole geben (Tec-9), und die Polizei mit einer Tec-9? Nein Danke!

    Die Kriminellen wissen genau das der Polizist ihnen NICHTS antun kann, wenn er bedroht wird (selbst wenn nur einer zwei Polizisten bedroht), wenn der Taser nicht mehr gezogen werden darf.

    Das führt dazu das die Polizisten nur noch bedroht werden anstatt es erst mit Worten zu klären.

    Das führt wiederum zu schlechterem RP und da dies ein DARKRP Server ist bin ich immernoch dagegen.

  • Aber wenn der Polizist meinen Kollegen festnimmt muss ich ihn dann immer erschießen, ich hab es auch schon ohne versucht, aber man wird immer dann direkt getasert wenn man die bedroht.

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Aber wenn der Polizist meinen Kollegen festnimmt muss ich ihn dann immer erschießen, ich hab es auch schon ohne versucht, aber man wird immer dann direkt getasert wenn man die bedroht.

    Mit drei Mann könnt ihr den Polizisten komplett kampfunfähig machen, zu zweit habt ihr immernoch die Möglichkeit mit Range zu arbeiten (einer callt und der andere steht weiter weg). Der Taser ist auf weiter Distanz unfähig, auf weiter Distanz heißt es dann MP5 gegen An-94.


    Nahkampf: Polizisten haben auf offener Strasse einen Vorteil durch den Taser (bei Gebäudekämpfen ist dieser hinfällig)

    Mittlere Distanz: Kriminelle haben hier den Vorteil

    Weite Distanz: Kriminelle haben hier den Vorteil

  • Spielt Suchtbunker in Deutschland?

    Es gibt auf dem Server das Spezialeinsatzkommando (SEK) umgangssprachlich als Sondereinsatzkommando bekannt, diese gibt es nur in Deutschland.

    Sowie der begriff Polizei auch aus dem Deutschen kommt.



    SEK Model hat eine Deutschlandflagge mit Berliner Bundesland Wappen (das hieße das wäre die Berliner SEK Einheit)


    Dafür benutz die Berliner SEK sowie andere SEK Einheiten schon den Taser, hingegen bei der Polizei der Taser in Berlin sich in der Testphase befindet und nur 20 Beamte für den 1. Probelauf geschullt wurden sind und nur in zwei Berzirken Berlinstätig sind (nur auf Berlin bezogen)


    Erst in so 1-2 Jahren werden wir erfahren ob der Taser ein Hilfsmittel jedes Polizei Beamten wird.


    Quelle:

    http://www.tagesspiegel.de/ber…kwaffen-aus/19351962.html

    PS:

    Außerdem gibt es strenge Vorlagen für den Gebrauch von Taser.

    (nicht so wie auf dem Server ständig wegen jeder kleinigkeit getasert etc.)


    Beispiel jemand läuft vor der Polizei weg (unbewaffnet) und wird von einen Beamten getasert, könnte der Polizist sogar angezeigt werden...

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Nebel ()

  • Polizei => deutsch

    Kriminalitätsrate => nicht deutsch

    Waffengesetzte => nicht deutsch





    Außerdem benutzt das Berliner SEK Taser und die Berliner Polizei fängt gerade an.

  • war noch am Bearbeiten [Plynx] und am lesen über Berliner SEK Taser sowie Polizei Taser (texte)

    (da ich 1 minute nach absenden des Textes gelesen habe, dass Jeremy meinte das SEK in Berlin Taser benutz)

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

  • PS:

    Außerdem gibt es strenge Vorlagen für den Gebrauch von Taser.

    (nicht so wie auf dem Server ständig wegen jeder kleinigkeit getasert etc.)


    Beispiel jemand läuft vor der Polizei weg (unbewaffnet) und wird von einen Beamten getasert, könnte der Polizist sogar angezeigt werden...

    Fast alle Spieler haben min. eine Waffe, dann ist das doch klar das man diese dann tasert, da er sich auf einmal umdreht und eine Doubelbarrel etc. zieht und dich weg macht.

  • Beispiel jemand läuft vor der Polizei weg (unbewaffnet) und wird von einen Beamten getasert, könnte der Polizist sogar angezeigt werden...

    Du darfst dabei eins nicht vergessen, nämlich, dass es auf dem Server eine entscheidende Sache nicht gibt: Motorische Fähigkeiten. Klar wirst du in Echt nicht direkt getasert wenn du wegläufst, allerdings rennt dir der Polizist hinterher und wird sich ggf. auf dich draufwerfen um dich zu stoppen. Da das hier nicht geht: Taser.

    Und zu deiner Argumentation mit der deutschen Flagge auf der SEK Kleidung: die Polizeiwagen haben das Wappen von Los Angeles teilweise aufgeklebt und auf dem Rücken der Polizisten steht Polizei Suchtbunker und nicht Polizer Deutschland bzw. Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!