Feedback Gutes/Schlechtes auf dem DarkRP-Server

  • Hallo.

    Also erstmal zum guten:

    Viel Platz und Props zum bauen.

    Meist freundliche Supporter.

    Abwechslungsreich(man kann viele verschiedene Sachen machen so GTA mäßig).

    Alle Teammitglieder versuchen gutes RP zu "provozieren"!


    Jetzt zum schlechten:

    Die Community warum ist jeder nur daraus aus anderen zu schaden...

    Polizei gegen Diebe/Gangster und so ok

    aber warum machen Leute ATM-Hacker ab nehmen die Autos wenn man sie aufschließt, Autos ins Wasser fahren Leute ausrauben mit dem Ziel sie zu töten...

    Sachen klauen wegen jedem scheiß 500sec. Alles abcampen ( man geht vor die Tür und wird überfallen).

    Einfach nur übelster Abfall an jeden der so ein Mensch ist der durchgehend anderen schadet habe heute 30min. gespielt und wurde um die 20mal abgefuckt!!

    Ich mach jetzt ne kleine Auszeit und Spiel auf einem TTT-Server meiner Wahl und hoffe wenn ich in nem halben Jahr wiederkomme dann nicht jeder abfuckt!

    Denn in diesem zustand ist Suchtbunker wirklich einer der schlechtesten DarkRP-Server es macht keinen Spaß mehr und der Server bringt mich nur zum weinen,selbstmordbegehen und RDMen!!


    In trauer Chuwe Uzumaki!;(;(;(:cursing:<X<X

    Ich bin angewiedert von dieser Community !

  • Meine Meinung zur Community:


    Unsere AKTIVE und TREUE Community (alle die, die schon länger da sind und nichts böse im sinn haben) finde ich Super und möchte ich auch loben :D :thumbup:, denn die spielt mit Leidenschaft lust und guter Laune :P.

    Dann gibt es noch welche die neu sind oder einfach nicht so aktiv auf dem Server und nahezu genauso toll wie die aktive sind :D:thumbup:.

    Zu guter Letzt gibt es noch den Teil den du ganz gut beschrieben hast, diesen Teil wirst du aber auf jedem Server sehen es gibt immer Leute die andere provozieren wollen und das wirst du auf jedem Server haben... mal so als bestes Beispiel, weil du ja jetzt TTT Spielen willst, auf TTT Servern connecten immer wieder Leute die nur für MASSRDM oder Trolling oder anderen Kram auf den Server kommen... Deswegen wirst du das immer haben...

    In DarkRP sind das schon einige Leute, aber dafür gibt es ja auch Supporter die villeicht helfen könnten...

    Ich wünsche dir Trotzdem weiterhin Spaß in TTT und villeicht mal wieder auf DarkRP :P, würde mich freuen wenn du bei der ersten beschriebenen Kategorie der Community bleibst :D.


    PS: Das hättest du aber freundlicher formulieren können:):);):D


    MFG DetectiveReptil

  • hoffe wenn ich in nem halben Jahr wiederkomme dann nicht jeder abfuckt!

    Wie genau stellst du dir das vor? Das sich der Zustand auf einmal ändert und alle netter zu dir werden. Ich wage dies zu bezweifeln.


    Ich bin angewiedert von dieser Community !

    Wie soll es denn deiner Meinung nach besser gehen. Niemand kann kontrollieren wer auf den Server kommt. Sprich wenn jemand kommt der schon mit der Absicht einfach nur Scheiße zu machen kann man ihn nicht aufhalten. Dies kann man erst wenn er halt nen Regelbruch begeht.

    Worauf ich hinaus möchte: Die jenigen die die Server betreiben können auch nix dafür.



    Denn in diesem zustand ist Suchtbunker wirklich einer der schlechtesten DarkRP-Server es macht keinen Spaß mehr

    Also ich will hier keine anderen Server angreifen. Aber auf JEDEM und ich meine wirklich JEDEN Darkrp Server auf dem ich bis jetzt gespielt habe gab es mindestens eine Person die mich extremst ,durch das schlechte Rp verhalten, genervt hat.


    der Server bringt mich nur zum weinen,selbstmordbegehen und RDMen!!

    Also wenn du depressiv wirst bzw Selbstmord Gedanken hat dann rate ich dir nen Therapeuten aufzusuchen :P

    Außerdem gibst du grade selbst zu das du nicht besser nicht. Vielleicht geht es den Leuten ja genau wie die? Sie werden abgefuckt also fangen sie aus Frust selber an andere zu nerven...



    Das war mal wieder meine Meinung dazu

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Mein Lösungsvorschlag:

    1. ATM-Hacker dürfen nur von Polizisten/von denen die ihn drangemacht haben.

    2. Größere Map heißt mehr Platz heißt weniger Leute auf einer Stelle somit weniger Überfälle die oft NUR nerfen!

    3.Wenn sich mehrere Leute die nichts miteinander zutun haben über eine Person beschweren redet ein Supporter mal mit dieser, wenn das dann weiter so geht bannen!

  • Zu Punkt 3:

    Deiner Meinung nach sollte man also jeden direkt wegbannen.

    Nehmen wir mal an ich schnapp mir 3-4 Kollegen und Beschwere mich einfach so über dich. Ob wir was miteinander zu tun haben kann ja im Endeffekt niemand nachprüfen. Dann redet der Supporter mit dir 5 Minuten beschwere ich mich wieder und er bannt dich. Ist das die Lösung die für dich infrage kommt?

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Zu Punkt 3:

    Deiner Meinung nach sollte man also jeden direkt wegbannen.

    Nehmen wir mal an ich schnapp mir 3-4 Kollegen und Beschwere mich einfach so über dich. Ob wir was miteinander zu tun haben kann ja im Endeffekt niemand nachprüfen. Dann redet der Supporter mit dir 5 Minuten beschwere ich mich wieder und er bannt dich. Ist das die Lösung die für dich infrage kommt?

    So meine ich das nicht ^^! Also :

    1. Man kann das prüfen,indem Man die nach dem Gespräch und dann redet er mit einem und wenn sich dann noch MEHRERE ANDERE über den beschweren, dann bannt man den mal, es geht einfach darum das die Admins durch das Beschweren auf solche Leute aufmerksam werden!


    Und gehst nur auf Punkt 3 ein, was ist mit den Anderen?

  • Liegt daran das ich um diese Uhrzeit meist nur am Handy bin und ich es recht mühsam finde am Handy nen ordentlichen Text zu schreiben.

    Ich machs trotzdem mal.


    Zu Punkt 1:

    Iwie ergibt der Satz vom Satzbau her keinen Sinn. Deshalb verstehe ich die Aussage die du damit tätigen möchtest auch nicht...


    Zu Punkt 2:

    Ich weiß jetzt nicht ganz was ich sagen soll also sag ich jetzt einfach mal...Die Nachteile einer großen Map...?


    -Zum einen ist es natürlich immer schön eine große Spielwelt zu habe. Man hat mehr Möglichkeiten zu bauen ,die Spieler haben mehr Platz ,mehr Möglichkeiten seine illegalen Dinge zu verstecken das Gefühl der Bewegungsfreiheit und und und ...


    Für Leute mit Auto kein Problem für Anfänger nervige Passagen und das ständige gedrückt halten der W Taste. Und dann währenddessen noch die Gefahr überfahren zu werden...Aber das ist eine andere Geschichte...


    Aber ich habe ja bereits erwähnt wie ich zu der jetzigen Map stehe und was ich von einem Mapchange halte daher werde ich jetzt nicht ausführlich darauf eingehen...

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Mein Lösungsvorschlag:

    1. ATM-Hacker dürfen nur von Polizisten/von denen die ihn drangemacht haben.

    2. Größere Map heißt mehr Platz heißt weniger Leute auf einer Stelle somit weniger Überfälle die oft NUR nerfen!

    3.Wenn sich mehrere Leute die nichts miteinander zutun haben über eine Person beschweren redet ein Supporter mal mit dieser, wenn das dann weiter so geht bannen!

    1: Sinn?

    2: Größere Map = Mehr Laggs und nebenbei egal wie Groß die Map ist die User werden dann an Wichtigen Punkten wo viele Spieler sind stehen und dort Überfallen...

    3: Gut dann wird jeder Gebannt der was falsch macht....Good Bye Warns.....Bans First!


    Plünx sagt nebenbei genau das was ich auch dazu sagen wollte....wen es dir hier nicht Gefällt dann geh! Tschüss wir werden dich vermissen....

  • ChuYasa ,


    ich möchte ja jetzt nicht Lügen, aber meintest du nicht, dass du ein halbes Jahr lang mit unserem DarkRP-Server pausierst und zu TTT gehst und du NUR wieder kommst, bis sich hier was verändert hat.


    Also ich war gestern/heute so bis in die Nacht auf dem DarkRP-Server am spielen, und ich habe dich zufällig gesehen! Also warum diese unnötige Diskussion, wenn du so oder so ein halbes Jahr lang nicht pausieren kannst?


    Beweis aus dem Portal:

    Erstes Mal: 09.09.2017 / 14:08
    Letztes Mal: 05.11.2017 / 00:49
  • Zu Punkt 3:

    Deiner Meinung nach sollte man also jeden direkt wegbannen.

    Nehmen wir mal an ich schnapp mir 3-4 Kollegen und Beschwere mich einfach so über dich. Ob wir was miteinander zu tun haben kann ja im Endeffekt niemand nachprüfen. Dann redet der Supporter mit dir 5 Minuten beschwere ich mich wieder und er bannt dich. Ist das die Lösung die für dich infrage kommt?

    Ich weiß Nachts komme ich immer wieder da dann die meisten nerfigen Spieler schon schlafen....

    :D Gestern Nacht hat mich auch niemand generft bis auf das der Server wieder abgekackt ist und ich eine AK und mein Auto verloren habe (10.000)

    Plünx sagt nebenbei genau das was ich auch dazu sagen wollte....wen es dir hier nicht Gefällt dann geh! Tschüss wir werden dich vermissen....

    Das ist eure Lösung?Einfach tschüss sagen beim kleinsten Problem aufgeben?

    Es hat doch einen Grund das ein Spieler mit 300 Spielstunden plötzlich findet das der Server schlecht geworden ist?

    Am Anfang war der Server richtig geil und ich wollte einfach nur Spaß haben doch seitdem die neue Map da ist ist für mich und meine 2 Freunde (350h,250h) auch.....

  • Hey, ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht die ganzen antworten durchgelesen aber wenn du wirklich so wenig Spaß am Server hast, leg doch einfach eine kleine Pause ein und wer weiß schau doch einfach wieder bei DRP V2 rein vielleicht kann der Server dich dann wieder überzeugen.


    Danke.

  • Ist noch in Entwicklung.

    Für die Alpha fehlen hauptsächlich nur noch Modelle, an denen gearbeitet wird.

    Wie lang das Ganze noch dauert, wissen wir nicht genau.

    Ok danke für die Info, und nein nur weil ich alle deine Spoiler gesehen habe bin ich nicht dumm.

  • Zum Glück machst du mal nen halbes Jahr Pause. Auch wenn du dich immer beschwerst wie hier alles abläuft bist du genauso einer der Typen! Bei jedem Arrest deutest du irgendwie den Support an,geht es dazu hin das keine Leute mit Rechten on sind versuchst du des öfteren einfach nur Leute wegen des kleinsten Kack abzuknallen(nicht immer Regelkonform),und dein RP ist echt mieß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!