RP Prüfung / härtere Strafen für fail RP und OOC ohne Erlaubniss

  • Ich komme gleich auf den Punkt. Ich denke mal es nervt jeden, wenn so kleine Rage-Kiddys irgendwo um die Ecke kommen, FailRP begehen oder schreien:,, DAS IST FAIL RP!!!'' Dafür währe eine Härtere Strafe besser. Eine "RP Prüfung" währe eine andere Alternative(leider ist dies schwer umzusetzen).

    Vorteile: Besseres RP untereinander

    Nachteile: Schwere Umsetzung der "RP Prüfung"

    Die RP Prüfung währe im TS als rein theoretische "Prüfung" zu Machen. (meiner Idee Nach) Also nach Vorbild der BGA.

    Die Bestrafung währen evtl. ein Warn mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Pedda ()

  • Nicht nach der Vorlage und nicht verständlich

    Die Vorlage wurde inhaltlich beachtet.


    Ich komme gleich auf den Punkt. Ich denke mal es nervt jeden, wenn so kleine Rage-Kiddys irgendwo um die Ecke kommen, FailRP begehen oder schreien:,, DAS IST FAIL RP!!!'' Dafür währe eine Härtere Strafe besser. Eine "RP Prüfung" währe eine andere Alternative(leider ist dies schwer umzusetzen).

    Vorteile: Besseres RP untereinander

    Nachteile: Schwere Umsetzung der "RP Prüfung"

    Dann wäre ich auch für eine sogenannte Rechtschreibprüfung. ^^

    "Lieber lachend und zu Fuß, als weinend in ’nem Benz."

    John Striker :whistling:

  • Also der Guide wird in absehbarer Zeit herauskommen. Dort werden alltägliche Situationen erklärt und gezeigt wo Optimierungsbedarf besteht.


    Jonas Schneider das hier ist ein FORUM hier kann man seine BEARBEITEN? Krass, was? Also musst du nicht für jeden Beitrag ein Kommentar machen ;)

    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

  • OOT: Das gibt dann aber keine JCoins

    Da hat er Recht :D mehr Punkte = mehr Geld

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Gehen wir mal von den Strafe aus: Würde ein Operator einen User für FailRP 1 Tag-1 Woche bannen....dann würde dieser User niemals wiederkommen, da man FailRP nicht von heute auf Morgen aufhört zu begehen. Man muss RP lernen, und durch Bans lernen die kein RP sie wissen nur WAS sie falsch gemacht haben aber sie können dann trotzdem nicht Direkt 1 A RP.


    2. RP Prüfung: Klar wäre das eine Lösung, jedoch kannst du dir vorstellen das die User die Lösung dieser "Prüfung" schneller in der Community verbreitet haben als das ich "Pfosten" sagen kann. Und dann wäre es wieder für die Katz...[Nicht gegen Katzen].

  • Gehen wir mal von den Strafe aus: Würde ein Operator einen User für FailRP 1 Tag-1 Woche bannen....dann würde dieser User niemals wiederkommen, da man FailRP nicht von heute auf Morgen aufhört zu begehen. Man muss RP lernen, und durch Bans lernen die kein RP sie wissen nur WAS sie falsch gemacht haben aber sie können dann trotzdem nicht Direkt 1 A RP.


    2. RP Prüfung: Klar wäre das eine Lösung, jedoch kannst du dir vorstellen das die User die Lösung dieser "Prüfung" schneller in der Community verbreitet haben als das ich "Pfosten" sagen kann. Und dann wäre es wieder für die Katz...[Nicht gegen Katzen].

    Ich hab mir das so gedacht: Jemand macht richtiges schlechtes RP als Medic, dann wird er gejailt und muss dich den Beitrag durchlesen. Dann wird er random Sachen gefragt über diesen Beitrag und weiter beobachtet, es werden Tips gegeben usw..

  • Man kann auch ein paar Random Leute im TS abundzu moven und mit den diese Prüfung machen

    "Könnte" man. Allerdings kann man niemanden zwingen diese Regelabfrage bzw RP Prüfung zu machen. Der Betroffene kann einfach sagen das er grade was anderes zu tun hat oder schlicht und einfach keine Lust hat. Da kann man dann nix machen. Und jemanden Bannen, weil er sich nicht diesem Test unterzogen hat ist ja wohl auch keine Lösung.


    Fazit: Ein netter und durchaus umsetzbarer Weg, jedoch kann man Leute nicht dazu zwingen.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!