Demote System

  • "Es darf nicht wegen Regelbrüchen demotet werden während ein Teammitglied online ist."


    Diese Regel hat schon seit ich auf dem Sever angefangen habe zu spielen nichts mit der Realität zu tun. Vorallendingen nachts wird diese Regel vollkommen ignoriert. Es entstehen richtige "Demote-Kriege": Ein Kind demotet das andere, dann wird das andere Kind sauer und demoted den jeweils anderen....

    Ein weiteres Problem ist, dass die vielen regelwiedrigen Demotes von den Teammitgliedern gar nicht geahndet werden, gar nicht geahndet werden KÖNNEN. Dadurch entstehen Missverständnisse wie: "Der Demoted einfach so? Na dann ist das wohl kein Problem!" Auch bei mir führte dies zu Missverständnissen und letztendlich zu einigen Warns wegen Demote während ein Teammitglied online ist.


    Die einfache Lösung wäre einzuführen, dass wenn ein Teammitglied online ist, gar nicht erst demoted werden kann!

    Vorteile:


    1. Keine Unnötigen und regelwiedrigen Demotes mehr

    2. Deutloch weniger Arbeit für Admins

    Nachteile

    1. Auf der anderen Seite auch etwas mehr Supportanfragen wegen kleinen Vergehen (Fail RP)..


    "Kündigen" sollte NICHT unter die Regekung fallen.

  • Man müsste dann aber ein System einführen, mit dem man als z.B. Mafiaboss in der Lage ist, seine Mitglieder zu kündigen. Aber an sonsten gefällt mir deine Idee.


    Dafür das ich dafür bin weil dafür immer ein Zeichen ist dafür, dass jemand dafür ist.


    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

  • Ich stimme die Zu, es sollte halt geschaut werden das der !Kündigung Befehl wieder geht, Demote nur für Member.. ich bin dann dafür das man ein Support Ticket für Member hat .. ein Punkt den halt die Member sehen und dann Demoten oder Votekicken.. ich denke das Vorallem Robert Feld

    dies sehr gut ausführen würde!

    dafür


  • Demote nur für Member freigibt

    Und was ist dann mit den Usern die sich eben nicht als Member oder sonstiges Bewerben wollen? Ich möchte ja nicht für jeden sche*ß ein Ticket machen und immer auf die Teamler angewiesen sein.


    edit: Evtl. könnte man das so machen, dass man erst nach einer gewissen Spielzeit am Server demoten kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!