DarkRP-V2 - Diskussion

  • Find ich so gut. Wenn auch ein Führerschein implementiert werden würde, könnte man diesen wegen alkohol am steuer für bestimmte zeit sperren bzw. abziehen.

    Man sollte aber auch das System mit Lebensmitteleinnahme einfügen, das macht das RP meinersichts besser,

    vorallem bei Restaurants.


    Gruß

    Jan Dicorte

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • ich fände es auch gut wenn es eine größere Auswahl an Handfeuer waffen gebe und dass schwere Sturmgewehre etc vllt etwas teurer werden da ich es etwas unrealistisch finde dass 90% der Diebe einen mit einem Sturmgewehr ausrauben oder eins dabei haben immerhin hat im rl ja auch nicht jeder eine m16 oder so dabei.(Bei der mafia oder so verstehe ich es ja da die Organisiertes Verbrechen machen)

    Dazu könnte man es auch so machen dass Waffenhändler immer nur eine gewisse Anzahl an Waffen dabei haben und der Preis aufgrund der Anzahl dann auch steigen kann bis sie nachbestellt sind oder so. (Was den Punkt mit den Dieben auch stützen würde)

  • Hey Ben,


    Vielleicht hat dir jemand das bereits vorgeschlagen aber ich schreibe es mal trotzdem.


    Wie wäre es mit einem Tag / Nacht Zyklus, es würde einfach das Spiel drastisch realistischer machen und würde für einen besseren Gameplay sorgen. Wer würde nicht aus dem obersten Stockwerk im PD den schönen Sonnenuntergang beobachten wollen. ;D


    Ein Addon voran man sich inspirieren lassen könnte:

    https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=185609021


    MfG

    Mad

  • Aufjedenfall.

    Tacht und Nacht machen das viel interressanter. Vorallem öffnen sich neue RP wege damit!

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Ist es geplant, einen Führerschein einzufügen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max Lich aka. CER0X

    Meine Ränge:

    RP | Azubi ; RP | Third Operator ; Forum | Staff ; VIP++

    Meine RP-Punkte:

    729


    "Misserfolge gehören zum Erfolg. Wer Misserfolge scheut, lehnt auch Erfolg ab"

    "Gewinner haben keine Angst vor dem verlieren, nur Verlierer"

    ~ Zitate aus dem Buch "Rich Dad, Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki.

  • Gibt es eigentlich schon ein Datum für eine öffentliche Testphase für VIPs oder so?

    Nein, denn das Ganze hat sich dadurch, dass wir nun in einem Punkt wesentlich andere Ideen als zuvor verfolgen und diese nun erstmal umgesetzt werden müssen, um eine Weile verschoben.

  • Wie sollte man das machen?

    Bekommt den Jeder ?
    Wird er einen Preis haben?

    Naja, wie man es umsetzt müsste man sich halt überlegen.

    Ich denke halt das ein Fahrlehrer Job recht wenig Sinn macht, da man da schon ziemlich gutes RP machen muss.

    Hätte eher an einen NPC gedacht bei welchem man eventuell eine Art Fahrprüfung macht und dann verschiedene Klassen wie z.B. A (Dreirad/Motorrad); B (Autos); C (LKW) usw. machen kann und diese dann auf dem Führerschein vermerkt werden.

    Polizeikontrollen wären so etwas spektakulärer und auch mehr lohnenswert.

    jeder kann ihn machen und er kostet halt einmalig wie in echt ^^


    Fände es wäre ne nette kleine Spielerei.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max Lich aka. CER0X

    Meine Ränge:

    RP | Azubi ; RP | Third Operator ; Forum | Staff ; VIP++

    Meine RP-Punkte:

    729


    "Misserfolge gehören zum Erfolg. Wer Misserfolge scheut, lehnt auch Erfolg ab"

    "Gewinner haben keine Angst vor dem verlieren, nur Verlierer"

    ~ Zitate aus dem Buch "Rich Dad, Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki.

  • Vorallem sollte man ohne Führerschein nicht fahren können. Da sonst eh jeder drauf scheißt ob er einen besitzt oder nicht. Ebenfalls soll man den auch als Polizist Sperren können. Somit fährt nicht jeder wie auf na Rennstrecke.


    #FührerscheinForSuchtbunker

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!