Beiträge von Robin Sturm

    Prof, Dr. Dr. Messina


    scheint in meinen Augen richtig zu sein. Sowohl Logisch gesehen, als auch rechnerisch gesehen keinen sichtlichen Fehler.

    TOP!

    Wo bin ich denn Zukunftsbewusst oder Wirtschaftlich?


    Ist meist Dieb und fragt nach Brechstangen

    Zukunftsbewusst in einer speziellen hinsicht.. du gibt somit weniger Geld aus und kannst dir das kaufen von den brechstangen ersparen, was dir auch gleichzeitig finanziell auf die sprünge hilft


    MOMENT.. das ist eine unterstellung! Ich bin seit langem kein Dieb mehr!

    @Ben20002

    Nicht jeder Wächter ist fair und behandelt dich nach deinem RP. Mir persönlich wurden schon Roleplay-Punkte abgezogen, weil ich gegen seinen Willen handelte (ich war Polizist und erstelle einen Strafzettel für den Verstoß der STVO) im Endeffekt geht es aber nicht darum, dass ich verzweifelt nach Mitleid suche, sondern dass es in meinen Augen keine Wächter geben muss. Zumindest nicht einen Wächter der zu dem Zeitpunkt am RP beteiligt ist, sondern einfach mal die Leute beobachtet.

    Nun gut es mag bestimmt heißen: "dann hat kein Wächter mehr Spaß, wenn er nicht mitspielen mag!" allerdings sollte man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen Wächter einzuführen die eine Dienstzeit haben, und diese genau wie Azubis protokollieren müssen.


    Ich finde jedenfalls, dass das die Sinnvollste Methode wäre, RP Punkte gerecht und unparteiisch zu verteilen


    MfG: Robin Sturm