Großes Lob an zwei Azubis! [Lil Yachty & Dallas McLaren]

  • Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,


    mir ist durchaus bewusst, dass jedes Teammitglied hier auf dem Server einen guten Job macht, vielleicht bei dem ein oder anderen noch ein wenig Luft nach oben ist, aber im Großen und Ganzen sind alle Fair und Gerecht und versuchen zu helfen, wo sie können, das ist definitiv spürbar.

    Zwei von Ihnen möchte ich persönlich dennoch rauspicken und in schriftlicher Form hier im Forum nochmal ausdrücklich hervorheben, gerade weil es 2 Azubis sind die die Karriere-Leiter noch weiter erklimmen wollen :)

    Lil Yachty sowie Dallas McLaren sind beides fähige Support-Mitglieder.
    Ich habe mit jedem von Ihnen persönlich schon im RP gespielt, genauso wie ich sie im Support angefragt habe oder nur als stiller Zuhörer manchmal daneben stand. Beide von Ihnen machen ihr RP genauso wie ihre Arbeit als Support äußerst professionell - Man erkennt bei beiden dass sie das RP verinnerlicht haben und auch die Feinheiten von Garrys Mod sind bei Ihnen geprägt.

    Auch die Emphatie, sich in einen Menschen hineinzuversetzen und sich ein faires Urteil zu bilden ist bei beiden vorhanden.
    Sie versuchen stets, und da habe ich großen Respekt vor, Diszipliniert und Respektvoll mit ihren Mitmenschen umzugehen, ganz gleich, wie sie von anderen Spielern [behandelt], genervt oder sogar belästigt werden.

    Wie gesagt, ich bin absolut der Überzeugung, dass sich jedes Teammitglied Mühe gibt die Mühle hier am laufen zu halten - an dieser Stelle auch mein Dank und Respekt an diese Leute - dennoch möchte ich gerade die 2 rauspicken, da ich bei den beiden ein deutlich besseres Bild aufgrund der Zeit, die ich mit ihnen verbracht habe, besitze.

    In diesem Sinne einen schönen Tag noch an alle :)
    MfG
    Pipi

  • Ich danke dir ebenfalls für dein Lob!


    Das du extra dafür schriftlich ein Lob verfasst hast ist auch gut anzusehen. Auch das du beschrieben hast, dass Lil und ich das Rp sowie den Support professionell machen, finde ich echt toll von dir. Das selbe könnte ich an dir widerspiegeln, da du ebenfalls ein kompetenzreicher RP-Mitspieler bist.


    MfG


    Dallas Mclaren

  • Hallo,


    kann mich auch nicht beschweren, Lil und Dallas sind eigentlich immer respektvoll gegenüber uns gewesen, haben den Support ernst genommen, haben ihn gut geleitet und haben auch immer geduld bewiesen (Gibt ja User die dann etwas mehr Zeitaufwändiger werden).


    Zu Dallas: Macht gutes RP, kam gestern zu unseren Krankenhaus und hat gesagt er hat sich am FInger geschnitten, was wir auch behandelt haben, hat die ganze sache erst genommen und gut mitgespielt.


    Zu Lil: (Ich weiß nicht ob du gestern der Taxi fahrer nochmal warst, es war aufjedenfall ein Yachti): Kam auch zu unseren Krankenhaus und hat einen schuß abbekommen, weshalb wir eine Notfall OP eingeleitet haben, welcher er gutes RP mitgemacht hat, hab mit /me geschrieben er ist Bewusstlos, etc.


    Ich wünsche das ihr weiter so macht, macht den Support sehr gut, kann mich nicht beschweren.


    MfG

  • Das Ganze Team macht nen super Job egal ob die aus dem Foren Team,aus dem Ts Team,aus dem TTT Team,und aus dem Dark Rp Team.Das gehobene Managment leistet auch eine tolle Arbeit und entwickelt den Server ständig weiter.

    Ich freue mich Teil einer so tollen Community zu sein.

  • Das Ganze Team macht nen super Job egal ob die aus dem Foren Team,aus dem Ts Team,aus dem TTT Team,und aus dem Dark Rp Team.Das gehobene Managment leistet auch eine tolle Arbeit und entwickelt den Server ständig weiter.

    Ich freue mich Teil einer so tollen Community zu sein.

    Ja aber 1 sache...

    Es gibt noch eine gang die reimt sich auf ärger die alle einen perma ban verdient haben... ?

  • Darth0310


    Ich nenne hier keine gang..


    Aber lange Geschichte

    Wie währe es den mal wenn du deine Grosse schnauzte aufmachst und mit mir redest, an deinen Kommentar seh ich das du anscheinend nicht die hellste Birne bist, da alle aus unserer Gang mit Perger enden.


    Vll. Solltest du überlegen was du so schreibst und vorher etwas nachdenken.



    Desweiterin: Wieso weicht du so von Thema ab? Hier geht es um eine Lobung von Operatoren, nicht ein Pranger gegen uns, Robert Feld hat ein netten Text verfasst der meiner Meinung nach teilweise stimmt, du weicht gleich von Thema und kommentierst uns.


    Ich weiss ja nicht wie alt du bist, denke aber das du ein kleines Kiddy bist welches nur im Internet irgendwie Grosse klappe hast.


    Kannst es ja auch mal unterlassen, wir perger haben Fehler gemacht, was auch menschlich ist, weswegen wir auch eine Strafe bekommen haben, auch wenn es paar fehlerhafte Bestrafung gab (zb die Sache mit James lond, welches du mir per privater PN geschrieben hast, du kennst nichtmal die hintergrundgeschichte..).


    Wir versuchen (mit guten Erfolg wieder positiven Ruf einzufarmen, welches uns am Wochenende durch gutes Medic Roleplay sogar gelungen ist, da wir sehr viel positives Feedback bekommen haben und mit RP punkten eine Belohnung bekommen haben.)


    Ich würde dir danken wenn du deine sinnlosen Kommentare unterlässt, und die provukatiom mit Perger , Ärger zeigt das du keine reife Besitz.

    Einmal editiert, zuletzt von DerRhyme ()

  • Da das Thema hier etwas aus dem Ruder läuft und eigentlich nur eine Wertschätzung an die 2 Azubis ist,


    bitte ich um folgendes:

    #closed


    P.S: Hört auf euch zu streiten Mädels..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!