Polizei Pistolen

  • In den letzten tagen war es ja so das Polizisten nur eine Hand Pistole mit sich trugen.
    Jetzt ist aber wieder die KAC PDW da und diese ist viel zu Übertrieben gut meiner Meinung nach.
    Jetzt mal ehrlich der Polizist ist doch kein Swat sondern ein Polizist was man aber nicht merkt wenn der Polizist dieses Maschinengewehr besitzt.
    Mein Vorschlag wäre es dem Polizist wieder eine Hand Pistole zu geben.
    Gründe: Der Pdraid ist wieder möglich was nicht der Fall ist wenn 12 Staatsmitglieder mit Maschinengewehr auf dich Los rennen.
    Desweiteren trift dies auch auf den ATM Hack zu.
    Und als letztes würde es auch das RP ein wenig fördern.

    Das ganze ist meine Meinung


    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit! :)

  • KAC PDW



    Maschinengewehr

    PDW steht für Personal Defense Weapon mein Schnitzel...



    Desweiteren bin ich

    Dagegen


    Da ich keinen Sinn darin sehe, die Waffe schon wieder rauszuschmeißen. Die meisten machen hier doch auf Babo mit ihrer Waffe, dann kann man doch locker auch mal so einen Polizist wegknallen oder fehlt euch dann doch der Skill? ^^
    Ich frage mich auch wie dieser Vorschlag das RP fördern soll... Dafür zu sorgen dass nicht jeder sofort zur Waffe greift, das wäre eine Lösung.

  • Dafür


    Jedoch denke ich, dass die Polizisten nichtsdestotrotz eine vollautomatische Waffe bekommen,da es sonst der Fall sein wird, dass die Diebe/Gangster/Mafiosi/etc. den Polizisten-welche meistens zuerst vor Ort sind- hoffnungslos überlegen sind.
    Ich würde die MP5 vorschlagen, falls die zu stark ist erkläre ich mich gerne bereit, im Singleplayer verschiedene Waffen zu testen, um eine zu finden, die nicht zu OP oder UP ist.


    LG Bacon

  • Ich finde man sollte die KAC zur Verfügung stellen, wenn es einen größeren Einsatz gibt und die Polizei das SEK unterstützen soll.
    Ansonsten hätte ich nix dagegen wenn sie eine MP5 bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!