DarkRP Autos

  • Guten Abend liebes SuchtBunker Server Team,


    Gestern ist mir aufgefallen das bei den Autos etwas weg genommen wurde:(

    1. Der Tank

    2. Wie viel % das Auto von Haltbarkeit hat

    3. Alt+N also wenn man sein Auto abschließen will wenn man im Auto ist

    4. Alt+ wo der andere im Auto ist rausschmeißen kann


    Also im ganzen wollte ich eigentlich nur fragen das sowas jetzt für immer weg bleibt oder auch wieder kommt

    Denn jetzt ist es ja kein Rollplay mehr weil man kann ja auch in RL Tanken und das Licht an machen und es kann ja auch kaputt gehen.


    LG


    Tom Ketchup

  • VCMod (War davor für diese Sachen verantwortlich) wurde aus diversen Gründen entfernt, unter anderem hat dieser den Server zum abstürzen gebracht.


    Wie dir aber eventuell aufgefallen ist, kommen nach und nach wieder die alten Features rein.

    Da ich jedoch auch nur einen 24 Stunden Tag habe, kann ich nicht mal eben so alle Features wieder herzaubern.

    Das Schaden-System kommt sogar schon morgen wieder rein (zwar nicht mit den Einzelteilen, jedoch kann man dann wieder Autos zerstören).


    Was als nächstes geplant ist, ist das Auf- und Abschließen von Fahrzeugen, aus dem Fahrzeug heraus.

    Danach kommt das Tank-System und dann das Zerstören von Reifen. Mehr ist nicht geplant, jedoch denke ich, dass das reichen sollte.


    Edit:

    Licht kommt auch vielleicht wieder rein, werde mir mal ansehen, was das so an Leistung zieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!