Beiträge von Logi

    Guten Morgen SuchtBunker Server Team,


    Ich möchte etwas vorschlagen


    Bis jetzt kann man die Maske ja mit !Kleidung absetzen aber nicht wieder aufsetzen könnt ihr Mal schauen das ihr so etwas mach also mit denn !Kleidung das man wieder die Maske ansitzen kann denn in RL kann man ja auch die Maske an und ausziehen und muss nicht wieder zu den kleidungs Typen gehen um die Maske wieder aufzutragen


    Vorteile:

    • kann die Masken immer an und ausziehen

    • es gibt kein hin und her geregnet und ist nicht mehr nervig immer zu den kleidungs Typen zu gehen


    Nachteile

    • Zurzeit nicht bekannt


    Gerne könnt ihr eure freie Meinung sagen


    LG


    Tom Ketchup

    Hallo liebe community ich habe leider kein fahrzeug weil ich zu wenig geld auf dem server habe suchtbunker dark rp wenn ihr spenden wollt ich bin ingame robert feld

    Kann dir etwas spenden sag einfach Bescheid wenn du wieder auf den DarkRP Server bist

    Schönen guten Morgen SuchtBunker Server Team,


    Ich wollte Mal was fragen wenn man Medic ist und mit sein ganz normalen Auto fährt darf das dann geklaut werden auch wenn man Medic ist und ganz normal rumfährt?

    Ich habe ein bug auf den DarkRP Server gefunden wenn man beim Schwarzmark eine Spitzhacke da für 80$ kauft bekommt man Handschellen Stufe 2


    LG


    Tom Ketchup


    PS: Hier und nicht bei der Ticket Seite weil die Ticket Seite bei mir down ist

    Guten Abend liebes SuchtBunker Server Team,


    Gestern ist mir aufgefallen das bei den Autos etwas weg genommen wurde:(

    1. Der Tank

    2. Wie viel % das Auto von Haltbarkeit hat

    3. Alt+N also wenn man sein Auto abschließen will wenn man im Auto ist

    4. Alt+ wo der andere im Auto ist rausschmeißen kann


    Also im ganzen wollte ich eigentlich nur fragen das sowas jetzt für immer weg bleibt oder auch wieder kommt

    Denn jetzt ist es ja kein Rollplay mehr weil man kann ja auch in RL Tanken und das Licht an machen und es kann ja auch kaputt gehen.


    LG


    Tom Ketchup