Neuer JOB

  • Hey ich möchte zwei neue Jobs preisgeben die sind Feuerwehr und den Abschleppdienst.

    Vorteile


    Es stehen keine Randum autos mehr rum die Kaputt sind beim Abschleppdienst
    &
    Und bei der Feuerwehr könnte es Realer wirken


    Nachteile


    Es können VLLT Lags verursachen oder anderes
    die Abschlepper werden mehr RDM weil: Sonst die sagen das ich das nicht darf...
    Die Brände können zu lägs führen

  • Dagegen


    Ich fände es wäre besser dem Mechaniker ein Abschleppwagen hinzuzufügen. Jedoch denke ich nicht das dies zu Stande kommt. Grund folgt.



    Neues Autos

    • Wir werden vorerst keine neuen Autos einfügen.


    Putzdienst Luqas "Lukas McLaren"

  • Ein weiteren Grund den Abschleppwagen nicht einzufügen ist ,dass viele Leute ihn dazu benutzen würden einfach random Autos abzuschleppen und nicht nur auf Calls der Polizei einzugehen .

  • Bitte der Vorlage anpassen


    Herr Graphics,


    halten Sie sich bitte an unsere Vorlage für Verbesserungsvorschläge. Ansonsten bin ich gezwungen Ihren Beitrag zu closen. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag. Bei Fragen oder Problemen dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

  • Herr Graphics,


    ich bedanke mich dafür, dass Sie Ihren Beitrag so Bearbeitet haben, dass er unserer Vorlage gemäß ist.


    Nun gebe ich noch einmal meine Meinung zu Ihrem Vorschlag dazu.


    Es sind bereits sehr sehr viele Jobs im F4 Menü vorzufinden, daher ist das für mich so das es zu unübersichtlich werden würde. Das ist nicht mein einziger Kritikpunkt, das Feuer kann denke ich zu starken Serverlags führen, falls es in jedem zweiten Haus brennt. Der Abschleppwagen kann stark abused werden, um Autos einfach in sehr kurzer Zeit zu stehlen und sie beim Autoschwarzmarkt zu verticken.


    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!