Printerkühler und Generatoren

  • Hallo Community.



    Ich hab hier mal einen kleinen Vorschlag, vielleicht gefällt er euch ja.


    Nun, wie ihr vielleicht wisst ist das Printen relativ "teuer" und man muss ständig neue Printer kaufen da die alten explodieren, weil sie "überhitzen".
    Ich weiß natürlich, dass man Kühlmittel kaufen kann, nur leider kostet dies 2000$ und dann kann man ja direkt einen neuen Printer kaufen.
    Und wenn wir ehrlich sind, kauft echt niemand Kühlmittel.
    Mein Vorschlag wäre folgendes:


    Man erstellt ein Prop, was man vielleicht für 5000$ kaufen könnte, was ein Strahl auf vllt. maximal 4 Printer ausstrahlt und sie kühlt.
    Mit diesem Prop könnte man das Kühlmittel ablösen, und mehr Leute würden Kühler kaufen.
    Ebenfalls um den Kühlern Energie zu spenden, könnte man sogenannte Generator erstellen.
    Den Generator kann sich jeder kaufen für vllt. (?) 2500$ und man könnte den Generator mit der Tool-Gun mit dem neuen Kühler verbinden damit dieser Energie gewinnt. Der Generator ist gefüllt mit Benzin, was man auffüllen kann indem man E drauf drückt aber Geld invenstiert.


    Würde mich freuen wenn ihr euer Feedback dazu abgebt :)


    LG

  • Das Problem, auf welches du da ansprichst, kann mit einer Spawnlimitation gelöst werden.


    Ich finde aber Gelddrucker, so wie sie jetzt sind, gut und brauche an ihnen keine Änderung.



    Nun, wie ihr vielleicht wisst ist das Printen relativ "teuer" und man muss ständig neue Printer kaufen da die alten explodieren, weil sie "überhitzen".

    Ich weiß natürlich, dass man Kühlmittel kaufen kann, nur leider kostet dies 2000$ und dann kann man ja direkt einen neuen Printer kaufen.
    Und wenn wir ehrlich sind, kauft echt niemand Kühlmittel.

    Es würde sich Lohnen wenn man für die Printer Upgrades kaufen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!