Roleplay Props

  • Hey! Heute ist mir auf Steam ein Addon/Proppack in die Augen gehüpft welches mir sehr gut gefällt.


    Link zum Addon: Roleplay Props


    Vorteile


    + RP-Verbesserung.
    + Mehr "Schönheit" auf der Map.
    + Mehr Möglichkeiten für User um ihre Base zu dekorieren.


    Nachteile


    - Könnte bei vereinzelten Spielern zu Lags führen.
    - Könnte bei zu vielen Props davon zu Lags des Servers führen (Falls es nicht so ist, kann Ben diesen Punkt löschen :) )


    Fazit


    Alles in allem denke ich, dass das ganze das RP um einiges fördern könnte, wenn man es richtig einsetzt.
    Desweiteren finde ich, dass sich viele User keine Mühe beim dekorieren ihrer Basen machen, vermutlich da es wenige Props gibt die man als Dekoration nutzen kann.


    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! Hab heute 0,0h geschlafen.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • DAFÜR


    • will haben
    • will bauen schönes haus mit einrichtung!!!111!111!

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • - Könnte bei zu vielen Props davon zu Lags des Servers führen (Falls es nicht so ist, kann Ben diesen Punkt löschen )

    Die Props sollten keinen Unterschied zu den normalen Props darstellen, die Performance leidet allgemein unter vielen, nicht bestimmten Props.
    Ein weiterer Nachteil ist, dass der Content noch größer wird, wobei ich momentan versuch alle Addons ohne extra Content zu "machen", passt irgendwie nicht so ganz..


    Dagegen

  • Enthaltung


    Wäre schön jedoch denke ich das es den Server weiter überlasten würde und somit mehr Lags produziert werden. Da ich es aber trotzdem gerne hätte enthalte ich mich der Abstimmung wollte nur mal noch ein paar Gründe liefern (Pro, Kontra)


    MFG Luqas

    Einmal editiert, zuletzt von luqas ()

  • Diese Idee gefällt mir sehr, nur da am Abend haufenweise Props gespawnt werden und es dann anfängt zu laggen und man nicht Auto fahren kann, werden die lags noch schlimmer. Insgesamt eine gute und schöne Idee, aber trotzdem das es schon genug laggt bin ich


    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!