Bewerbung zum RC-1140 Techniker "Fixer" | ZAND0X

  • Bewerbung zum RC-1140 Techniker "Fixer"


    Inhaltsverzeichnis

    - Daten über mich

    - Stärken und Schwächen

    - Daten über Fixer

    - Wieso ich mich bewerbe

    - Warum ich?

    - Wie setze ich Fixer um?

    - Schlusswort


    Daten über mich

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Sandro, ich bin 16 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Konstrukteur. Meine Freizeit verbringe ich neben dem Zocken mit Motorrad fahren und mit meinen Freunden.


    Chars

    HauptcharsCT PVT 6906 Zandox

    ehm. SB-A 1st LT der 41st

    ehm. BARC SMJ des 104th
    CT PVT 1408 Shin

    ehm. CPL des 104th

    ehm. -
    Jedi Meisterin Kyoshi Void

    ehm. -

    ehm. -
    NebencharsR3-D8 (Hammers Droide)--


    Gmod und SB Daten

    Ich habe 2953 Stunden in Garry's Mod. Auf Suchtbunker bin ich schon seit über 2 Jahren ein aktiver Spieler und habe insgesamt 2358 Stunden gesammelt. Davon sind 387 Stunden auf CWRP.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Sozial- Oft sehr Direkt
    + Höfflich und Respektvoll- Manchmal etwas verpeilt
    + Erfahren auf SB (Aktiv)- Wenig Erfahrung als Techniker


    Daten über Fixer

    Name/ID: RC-1140 (Fixer)

    Zugehörigkeit/Spezialgebiet: Republic Commando (Delta Squad) Techniker und Computerspezialist


    Optische Merkmale & Ausrüstung

    Da es dem Delta Squad wicht war, auf dem Schlachtfeld erkannt zu werden, trägt Fixer grün. Eine von ihm designte Katarn Kommando Rüstung mit extra Kom-Systemen am Rucksack und Helm.

    Neben seinem Techniker Equipment und der Standartwaffen wie DC-17m, legte er sehr viel Wert auf seine, an der Hand montierten Vibroklinge.


    Charakter/Verhalten

    Immer gute Ideen auf Einsätzen und eine trockenen Art. Fokussiert erledigte er seine Arbeit. Er konnte in kürze jedes Terminal hacken, Türen öffnen und Codes entschlüsseln. Auch über feindliche Fahrzeuge, wusste er bestens bescheid. Aufgrund dieser disziplinierten Eigenschaften, ist er auch der indirekte zweite Anführer des Delta Squads. Er entwickelte auch gerne neue Nahkampftechniken mit seiner Klinge.


    Wieso ich mich bewerbe

    Schon damals liebte ich das Spiel Republic Commando und faszinierte mich dafür immer wieder aufs neue.

    Auf einem meiner ersten Server war ich Mitglied des Omega Squad und unter dem Namen Fi bekannt. Auf SB wollte ich mich schon seit langem für einen der RC Posten bewerben, aber entweder waren diese besetzt oder ich hatte keine Zeit. Zu dem verstehe ich mich mit den jetzigen Mitgliedern der RC sehr gut. Ich halte mich meisten mit meinem Jedi aufgrund ihrer Art und Spielweise bei Ihnen auf.

    Doch warum genau Fixer und nicht Boss? Aus dem einfachen Grund, da mir der Charakter sehr zuspricht. In diesen Char, könnte ich mich am besten hineinversetzen, da ich die meisten Charaktergleichheiten zu den meinen feststellen kann. Ausserdem fügt sich Fixer dem Delta Squad in seiner Rolle als Techniker und Computerexperte, was für mich in Sachen Suchtbunker RP etwas neues und interessantes wäre.


    Warum ich?

    Als RC, konnte ich wie oben schon erläutert, Erfahrung sammeln. Auch auf Suchtbunker. Da jedoch nicht als Mitglied des Delta Squads, sondern bei einem Event. Als das Omega Squad abstürzte.

    Allerdings konnte ich wie in den Schwächen geschrieben, noch nicht wirklich Erfahrung als Techniker sammeln. Dies möchte ich sehr gerne lernen. Ich habe eine Technikerfortbildung belegt und mich selbst noch schlau gemacht. Ebenfalls kann ich Erfahrung aus meinem Berufsleben mit einbeziehen, wie man Schweisst, lötet etc. Ich denke ich auch, das ich gut mit den anderen RC's klar komme und deswegen mich als Mitglied, gut ergänzen könnte. Wichtig zu erwähnen ist auf jeden fall, sein taktisches Denken sowie seine Führungsqualitäten, welche ich in meinem Posten als General sicher schon mehrfach unter Beweis gestellt habe.


    Wie setze ich Fixer um?

    Seinen Charakter und sein Verhalten. Wie er auf dem Schlachtfeld denkt, seine Tipps die er immer bereit hat, dies alles werde ich sicher gut umsetzen können. Die technischen Fähigkeiten werden ich mir aneignen müssen, dessen bin ich mir bewusst und auch zuversichtlich.


    Schlusswort

    Dies ist meine Bewerbung zum Republic Commando Techniker Fixer. Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über jede Art von Feedback freuen. Bei Fragen könnt ihr euch immer bei mir melden.


  • Also Zandox bist auf jeden fall geeignet für diesen Posten und hast die nötige Kompetenz.

    Und dafür gibt es ein Großes aber Feines

    #Dafür


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!