Bewerbung Zum Master Crewman | Sturmy

  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    IC Daten

    Online Zeiten

    Stärken Schwächen

    Warum ich ?

    RP Daten

    Schlusswort


    Vorwort :


    Guten Tag , Hiermit Bewerbe ich mich zum Master Crewman . Viel Spaß beim Lesen


    OOC Daten :


    Guten Tag , ich bin der Marlon , ich bin 13 Jahre alt und komme aus Oldenburg .

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken sowie Mountain Bike Fahren mit meinen Freunden .


    IC Daten :


    1Char . Flottencrewler Kaleka Anders , Junior Crewman

    2Char . PIlot Cookie , Sergeant


    Online Zeiten :


    Montag - 14:00 - 22:00 - 23:00

    Dienstag - 14:00 - 22:00 - 23:00

    Mittwoch - 14:00 - 22:00 - 23:00

    Donnerstag - 14:00 - 22:00 - 23:00

    Freitag -14:00 - 00:00 - 01:00

    Samstag - 10:00 - 00:00 - 01:00

    Sonnstag - 10:00 - 22:00 - 23:00


    Stärken :


    -Respektvoll

    -Geduldig

    -Teamfähig

    -Hilfsbereit


    Schwächen :


    -Schnell Gereizt

    -Lautes Organ ( Ich arbeite Dran)

    -Manchmal Durcheinander

    -Manchmal Verplappert


    Warum ich ?


    Da ich ja jetzt bei der Flottencrew bin habe ich ja ein Überblick bekommen , und finde das ich mit meinen 440 Spielstunden auf dem Server

    genug Erfahrung bringen kann um Crewman's auszubilden , Falls nicht wird mir dies Hoffentlich beigebracht . Ich möchte auch unseren anderen Master Crewman Unterstützen .


    RP Daten


    Name : Ando Sky

    Geschlecht : Männlich

    Heimatplanet : Nabu

    Spezies : Mensch

    Größe : 1.86

    Alter : 29

    Rang : Master Crewman


    Schlusswort :


    Ich Bedanke mich bei jedem der sich mein Posten angeschaut hat und bewertet hat , ich hoffe das ihr ein Einblick in meine Person hattet sowie OOC und IC . Und ich hoffe das dieses Posten jemanden überzeugt hat und ich Hoffentlich mein Job als Master Crewman antreten darf . Vielen dank und Viel Spaß auf SWRP .

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmy ()

  • Mir persönlich fehlen zwei Dinge, eine kurze Zusammenfassung deines Charakters und wie dieser tickt in einer RP Geschichte wäre schön zum lesen gewesen, dazu finde ich das Design der Bewerbung nicht bedacht man hätte zu mindestens die Überschriften unterstreichen können

  • #Dagegen

    Ich finde für diesen Rang bist du ein wenig zu jung und auch das du aus der 212th wegen fehl verhalten raus geflogen bist spricht auch nicht grade dafür

    Also grundsätzlich gilt immer das Gleichheitsrecht nach dem Grundgesetz artikel 3

    Ein dagegen unter anderem mit seinem Alter zu begründen ist argumentativ schwach und nicht nach vollziehbar.

    Jeder sollte das Recht haben einen Rang inne zu haben solange er sich dementsprechend des Ranges benimmt.

  • Also grundsätzlich gilt immer das Gleichheitsrecht nach dem Grundgesetz artikel 3

    Ein dagegen unter anderem mit seinem Alter zu begründen ist argumentativ schwach und nicht nach vollziehbar.

    Jeder sollte das Recht haben einen Rang inne zu haben solange er sich dementsprechend des Ranges benimmt.

    Ja laut Regel Darf er nicht mal im Forum sein weil er unter 16 Ist aber Trz er hat zu viel Fehlverhalten

  • #dagegen

    Ich habe nicht das Gefühl dass du einen Posten mit solch einer hohen Verantwortung, wie der des Master Crewmans einnehmen könntest, da du dich unter anderem nicht sonderlich fähig in unserem gestrigen RP zeigtest. Generell bin ich negativ gegenüber dir eingestellt, weil ich sowohl im RP als auch OOC nur schlechtes über dich gehört habe. Daher mein #dagegen

  • Ich finde, dass du nicht die nötige Reife für solch einen hohen Rang hast. Ebenfalls bist du in der letzten Zeit wegen mehrfachen Fehlverhalten im RP aufgefallen. Deine jetzigen Kompetenzen als Crewman sind auch nicht gerade so hervorragend.


    Daher ein dickes

    #Dagegen

  • Ja laut Regel Darf er nicht mal im Forum sein weil er unter 16 Ist aber Trz er hat zu viel Fehlverhalten

    Das er Fehlverhalten aufweist leugne ich nicht, aber ein dagegen wegen seinem Alter zu geben unter anderem als Argument ist einfach nicht gerecht und es hat nix damit zu tun das, dass forum ab 16 ist grundsätzlich kann er dieses auch davor betreten wenn seine eltern im dies erlaubt

  • Ich muss dir wohl oder übel auch ein


    #DAGEGEN


    Du weist für mich einfach nicht die Qualifikationen für diesen Posten auf. Du bist einfach noch zu unerfahren in diesem Gebiet und dein häufiges Fehlverhalten bleibt auch nicht von mir unbemerkt. Arbeite noch an dir und wenn du dann noch eine Bewerbung schreibst, bekommst von mir eine bessere Bewertung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!