Beiträge von VAROX

    SuchtBunker.de | Umschreibungen

    __________________________________________________________________________________________________


    Hey Community :)

    Sehr oft findet man nicht die richtigen "Worte" für Beschreibungen wie: "Ich bin mal eben AFK" etc.

    In dieser Liste werde ich euch Beispielmöglichkeiten für Umschreibungen nennen, welche ihr euch gerne durchlesen dürft! Viel Erfolg!
    __________________________________________________________________________________________________


    Falsche Umschreibung / Keine gute Umschreibung
    Gute Umschreibung / Bessere Umschreibung
    "Bei mir laggt es" / "Mein Kopf ruckelt"
    "Entschuldigen Sie bitte, ich glaube ich habe Kopfschmerzen! Ich müsste mal eben meine Kopfschmerztabletten nehmen, einen Augenblick, bitte!"
    "Ich benötige ein Pflaster, bitte"
    "Guten Tag, Herr Doktor! Ich habe mich verletzt. Könnten Sie mich vielleicht bitte ein Mal untersuchen? Ich denke, ich habe mich verletzt. Meine Krankenkarte habe ich dabei!"
    "Ich müsste mal eben abwesend gehen" / "Ich muss mal eben in Gedanken, sorry"
    "Entschuldigen Sie bitte! Ich müsste mir mal die Beine vertreten ... ich würde ganz kurz ein Mal um den Häuserblock laufen!"
    "Schreiben Sie es doch ins Stadtforum"
    "Das können Sie alternativ aufs schwarze Brett der Stadt schreiben!"
    "Ihre Stimme klingt wie ein Roboter" "Entschuldigen Sie bitte? Ich denke, Sie sollten sich ein Mal räuspern. Sie klingen sehr komisch! Möchten Sie etwas trinken?"
    "Ich farme hier mal eben ein paar Erze"
    "Ich würde hier gerne noch das Feld ernten" / "Ich würde hier gerne noch die Erze abbauen"
    "RP-Punkte" / "Meine Mitarbeitspunkte"
    "Meine Verdienstpunkte" / "Meine Orden"
    "Meine digitale Autoanzeige zeigt mir nur noch (15)% an! "Mein Auto ist leicht beschädigt" / "Mein Auto ist mittelmäßig beschädigt" / "Mein Auto ist schwer beschädigt"
    "Inventar" / "Ins Inventar schauen"
    "Tasche" / "In die Tasche des Herstellers "Personal Inventar" schauen"
    "Ich bin gerade erst gespawned"
    "Ich bin gerade erst eingereist" / "Ich habe gerade erst mein Gepäck abgeholt, entschuldigen Sie bitte!"
    "Ich muss zum Support" / "Ich muss zu den Göttern"
    "Entschuldigen Sie mich bitte einen Augenblick ... ich müsste schnell ins Krankenhaus ... meine Frau bekommt ein Kind!" / "Entschuldigen Sie bitte, mein Mann hat mich angerufen, dass mein Kind früher aus dem Kindergarten abgeholt werden muss!"
    "Rang" "Nebenjob"
    "Götter" "Vorgesetzter der Stadt"
    "Aufnahme" "Dashcam-Aufnahme" / "GoPro-Aufnahme"
    "Regelbruch" "Verstoß gegen das höhere Gesetz"


    Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag ein wenig helfen!


    <3:thumbup: Auf ein gutes Roleplay :thumbup: <3

    Alex Kogami und ich auf dem Teamspeak


    Alex: Ich ziehe eben meine Maske

    Justin: Ich habe übrigens ne Braa, ... ne Brääh ... ne Brechstange

    *Lachflash*


    2 Minuten später


    Alex: Ich kaufe mir jetzt nen Schnarfschützengewehr

    Justin: Schnarf du mal!

    Herzlich willkommen zu diesem Beitrag! In diesem Beitrag geht es um kleine Tipps und Tricks, wie ihr euer Medic-RP ein wenig verbessern könnt / schöner gestalten könnt!

    Ebenfalls möchte ich euch einige Beispiele für bestimmte Situationen näherbringen!


    WICHTIG: Die Nachfolgenden Punkte sind KEINE PFLICHT, sondern fördern nur das Roleplay!

    _______________________________________________________________________________________________________________________


    Allgemeines Verhalten

    • Siezen Sie das Gegenüber
    • Bleiben Sie immer freundlich und sachlich
    • Fragen Sie Ihr Gegenüber, ob der jetzige Gesundheitszustand eine kurze Wartezeit aushält
    • Pflegen Sie Ihr Äußeres Erscheinungsbild, treten Sie Patientinnen und Patienten nur mit frischer Dienstkleidung gegenüber

    Verhalten an der Anmeldung

    Schritt für Schritt - Anweisung:

    1. Begrüßen Sie Ihr Gegenüber in einem gesitteten Umgangston
    2. Erfragen Sie den Grund für das Erscheinen im Medical-Center-Evocity
    3. Lassen Sie sich die Ausweispapiere / die Krankenkarte des Gegenübers vorzeigen und tragen Sie diese in eine gesonderte Akte ein (per Computer oder Akte)
    4. Geben Sie Ihrem Gegenüber die Krankenkarte / die Ausweispapiere zurück
    5. Bitten Sie die Person in einem freundlichen Ton, kurz im Wartebereich zu warten!
    6. Kontaktieren Sie einen Arzt, sofern Sie nicht alleine im Dienst sind
    7. Geben Sie dem bereits eingetroffenen Arzt die Akte der Patientin / des Patienten mit und erklären Sie ihm vorher den Vorfall

    Verhalten als behandelner Arzt

    Schritt für Schritt - Anweisung:

    1. Begrüßen Sie Ihr Gegenüber in einem gesitteten Umgangston
    2. Begleiten Sie die Patientin / den Patienten in einen Behandlungsraum Ihrer Wahl (je nach Möglichkeit)
    3. Erfragen Sie den Gesundheitszustand
    4. Ermitteln Sie den Grund für die Verletzungen durch leichtes abtasten des Körpers
    5. Versorgen Sie die Verletzungen durch die verfügbaren Mittel (Verband, Bandage, Pflaster, Spritze, etc.)
    6. Führen Sie falls nötig: Röntgen, MRT, CT, Blutspiegelüberprüfungen etc. durch!
    7. Verabschieden Sie den Patienten und schicken Sie ihn zur Anmeldung um die (falls nötig) Krankmeldung, das Rezept abzuholen!

    Achtung: Die letzten 2 SFS-Anweisungen beziehen sich auf die "7 Schritte" Möglichkeit! Diese Möglichkeit ist eine schlicht gehaltene, leicht zu verstehende Möglichkeit, Anweisungen auszuführen! Man kann sich die Anweisungen mit ein wenig Menschenverstand leicht einprägen!


    Patientinnen und Patienten werden in den nächsten Abschnitten als "P" bezeichnet! Ärzte als "A" und Fachangestellte, wie z.B. Pflegerinnen und Pfleger als "FP"


    Der RTW

    Der RTW (Rettungstransportwagen) ist das Einsatzfahrzeug des Rettungsdienstes der Stadt Evocity! Mit ihm können P vom Einsatzort zum Krankenhaus transportiert werden, sofern der Gesundheitszustand instabil ist! Die Besatzung des RTWs besteht meist aus 2 FP, jedoch kann es auch den sogenannten "erweiterten Rettungswagen", oder das "NEF" (Notarzt-Einsatzfahrzeug) geben, welches aus 1 FP und 1 A besteht!

    ACHTUNG: Der Rettungswagen ist kein Taxi und ist äußerst steril, weshalb keine Personentransporte ausgeführt werden dürfen!


    Das Krankenhaus

    Das Krankenhaus befindet sich in einem Gebiet, welches eigentlich relativ ruhig ist. Sollte zu lauter Lärm verursacht werden, kontaktieren Sie bitte umgehend die Polizei, denn P sollen absoluter Ruhe unterzogen werden und vom ständigen Lärm fern gehalten werden!


    MRT, Röntgen, CT, etc.

    Alle Röntgenuntersuchungen, einschließlich dem "allgemeinen Röntgen" dürfen nur von ausgebildeten A ausgeführt werden... unter keinen Umständen darf ein FP sich einer solchen Untersuchung widmen.

    ACHTUNG: Aufgrund der Strahlengefahr muss der A, sowie der P eine Bleischürze tragen. Begleiterinnen und Begleiter müssen bei einer solchen Untersuchung dem Raum verwiesen werden, da eine zu große körperliche Gefahr ausgeht!


    Beispielsituationen

    Situation 1 - Der gebrochene Arm


    SFS-Anleitung:

    - Patient beruhigen

    - Medikamente für die Schmerzen intravenös verabreichen

    - Röntgenaufnahme erstellen

    - Schiene anlegen und Arm schonen


    Situation 2 - Schürfwunde


    SFS-Anleitung:

    - Patient beruhigen

    - Schürfwunde säubern

    - Wundheilsalbe auftragen

    - Pflaster (falls nötig Tupfer) verabreichen

    - Fixierung durch einen Verband


    Situation 3 - Verkehrsunfall


    SFS-Anleitung:

    - Patient beruhigen

    - Offene Wunden säubern

    - Nach dem Stand der Tetanusimpfung*1 fragen

    - Wunden versorgen / Verletzungen versorgen

    - Stifneck*2 anlegen

    - Weiterbehandlung durch einen 2. Arzt / mit einem 2. Arzt


    Fachbegriffe

    *1 Tetanus: Tetanus, häufig auch Wundstarrkrampf genannt ist eine meist tödlich ausgehende Infektionskrankheit,

    welche muskelsteuernde Nervenzellen befällt. Sie wird durch das Bakterium "Clostridium tetani" ausgelöst!


    *2 Stifneck: Stifneck, auch Cervicalstütze oder Zervikalstütze genannt, ist ein(-e) Halsstütze/Halskrause/Halsverband, welche die Halsstrukturen entlastet. Wenn eine Gefahr der Halswirbelsäule etc. ausgeht, kann die Halsstruktur entlastet und gesichert werden!


    Ich hoffe, euch hat mein kleiner Beitrag gefallen! Bei Ergänzungen / Lob und Kritik schreibt mir gerne einen Kommentar! LG :thumbup:8o

    *Im Support mit MIR*


    *User*: Hallo!

    *Kogami*: Guten Abend und im Support wünsche ich dir einen guten Abend! Uff... sorry! Meinte herzlich

    Willkommen im Support, wie kann ich dir weiterhelfen?

    *User hat den Server verlassen. Timed out*

    Herzlich willkommen zu diesem Beitrag! In diesem Beitrag geht es um kleine Tipps und Tricks, wie ihr euer Polizei-RP ein wenig verbessern könnt / schöner gestalten könnt!

    Ebenfalls möchte ich euch eine Beispielagenda hinzufügen, indem ich einige Agenda-Vorschläge zusammenfüge und eine einzelne Agenda daraus bastle! Viel Spaß!


    WICHTIG: Die Nachfolgenden Punkte sind KEINE PFLICHT, sondern fördern nur das Roleplay!

    _______________________________________________________________________________________________________________________


    Funkcodes

    Funkcodes - Allgemein:

    • 0 - Notruf
    • 0 - Sonder- und Wegerechte freigegeben (Ausführbar durch die Leitstelle / den Polizeichef)
    • 01 - Auftragsannahme ermöglicht, freie Streife
    • 014 - Einsatzfahrzeug
    • 015 - Dienststelle
    • 016 - Diensthund
    • 017 - Bombendrohung
    • 018 - Bundespolizei
    • 019 - Beobachtendes Fahrzeug
    • 02 - Einsatzbereit auf Wache
    • 020 - Begleitschutz
    • 021 - Banküberfall / Staatskasse wird ausgeraubt
    • 022 - Bande
    • 023 - Fremde Person nähert sich dem Zielobjekt
    • 024 - Aufenthaltsermittlung
    • 025 - Zechprellerei
    • 026 - Wiederstand
    • 027 - SEK muss ausrücken
    • 028 - Waffen
    • 029 - Verstärkung benötigt (Automatischer Funkcode durch den SOS-Befehl)
    • 03 - Streife belegt, Auftragsannahme nicht möglich
    • 030 - Versammlung
    • 031 - Verletzt
    • 032 - Verkehrsunfallflucht
    • 033 - Verkehrsunfall
    • 034 - Verkehrsbehinderung
    • VP/VO - Verdächtige Person / Verdächtiges Objekt
    • VU(P) - Verkehrsunfall (mit Personenschaden)
    • SOS - Beamter in Gefahr
    • DB - Dienstbesprechung
    • DE - Diensteinteilung
    • BF - Beförderung
    • DG - Degradierung
    • *kommen* - Warte auf Rückmeldung des Funkpartners
    • *ende* - Ende des Funkspruches
    • *mit Quittung* - Bestätigung vom Funkpartner angefordert


    Polizei-Fahrzeug

    Das Polizeifahrzeug ist das Heiligtum des Staatsbeamten! Jegliche Beschädigung muss SOFORT protokolliert werden und darf nicht vergessen werden.
    Nach einem Unfall muss der Einsatzort sofort abgesichert werden und der Polizeichef muss über den Unfall in Kenntnis gesetzt werden!


    Ebenfalls darf kein Bürger / keine Bürgerin in das Fahrzeug einsteigen, um es als "Taxi"-Service zu nutzen, da jederzeit ein Notruf eingehen kann, welcher dem Datenschutz unterliegt. Transporte von Zivilpersonen, welche bedroht werden sind eine Ausnahme!


    Die Dienstwaffe / Selbstverteidigung

    • Das oberste Gebot ist, dass die Dienstwaffe nur dann eingesetzt werden darf, wenn eine Gefahr für Leib und Leben ausgeht! Sollte eine Person bedroht werden, darf die Dienstwaffe als letztes Verteidigungsmittel für den finalen Rettungsschuss, oder die Bedrohungslage eingesetzt werden! Anderweitig ist der Einsatz der Dienstwaffe strikt untersagt!
    • Jeder Einsatz der Dienstwaffe muss streng protokolliert werden (u-Muskel), da vor Gericht ein solcher Einsatz mit einem jeweiligen Beweis / Protokoll geahndet werden muss!
    • Vor dem Einsatz der Dienstwaffe sollte überprüft werden, ob die Situation anderweitig / ohne Einsatz der DW geklärt werden kann! Sollte dies nicht der Fall sein, gilt der 1. Zwischenpunkt


    Die Sortierung der Staatsbeamten

    • Bürgermeister - Der Bürgermeister ist das Staatsoberhaupt und hat damit die höchste Entscheidungsgewalt im Staatsraum! Außerdem entscheidet er darüber, wer als Staatsbeamter geeignet ist und wer nicht. Sollte einem Befehl des Bürgermeisters nicht Folge geleistet werden, ist dieser dazu berechtigt, ein Krisengespräch mit dem jeweiligen Beamten vor der Kündigung zu führen!
    • PD-Security - Die PD/- sowie Bürgermeistersecurity sind für die Sicherheit eines Staatsorganes zuständig! Die PD-Security hat das Weisungsrecht auf das PD, weshalb ihm keiner in seiner Arbeit widersprechen darf. Auch der Bürgermeister nicht (solange die Situation im PD staatfindet)
    • Staatsbeamte - Die 3. Schicht des Staates sind die Staatsbeamten. Sie führen die Exekutive aus und arrestieren die Bürgerinnen und Bürger, welche sich nicht an die Gesetze halten! Zudem müssen sie sich selbst an die Gesetze halten!


    Die "Knigge" der Polizei

    Auch die Polizei muss sich an einige Verhaltensregeln halten, da sie ein wichtiges Organ des Staates und der Stadt Evocity ist:

    • Das Siezen von Bürgerinnen und Bürgern ist pflicht und weist Respekt auf!
    • Der Freundliche und Gesittete Umgangston gegenüber Bürgerinnen und Bürgern ist pflicht!
    • Jede Bürgerin, jeder Bürger hat ein Recht darauf, seine Rechte zu erfahren und sich durch einen Anwalt verteidigen zu lassen!
    • Ein gepflegtes und gutes Aussehen ist pflicht. Sollte man sich zum Polizisten umziehen, sollte man darauf achten, dass alles akkurat angezogen ist und den Dienstvorschriften / Kleidungsvorschriften gemäß ist!


    Beispielagenda für die Polizei Evocity

    Die Agenda setzt sich aus verschiedenen Agenda-Vorlagen zusammen und wurde zum Teil selber erstellt und zum Teil kopiert!

    Allgemeine Gesetze:

    §1 Gleichberechtigung gegenüber allen Bürgerinnen und Bürgern ist das Oberste Gebot!

    §2 Jeder hat das Recht auf eine Gerichtsverhandlung im PD!

    §3 Beschuldigte Staatsbeamte gelten im Gericht als "normaler" Bürger!

    Gesetze für Beamte:

    §1 Der Einsatz der Dienstwaffe ist das letzte Mittel sich zu verteidigen!

    §2 Jeder Beamte hat die Berechtigung, eine Person zu kontrollieren (allgemeine Personenkontrolle)

    §3 Eine Waffenkontrolle darf nur nach einem erhärteten Tatverdacht ausgeübt werden!

    §3.1 Das Wort des Bürgermeisters ist das Letzte. Ebenfalls muss auf den SEK-Leiter und den Polizeichef gehört werden!

    §4 Bei Schweren Straftaten entscheidet der Bürgermeister alleinig über das Realistischste Strafmaß!

    §5 Die Security des Staates (PD-Security) steht in einer Bedrohungslage im PD über der Polizei

    §6 Sollte keine Leitung des SEK vorhanden sein so übernimmt die SBPD Leitung das Kommando über die Einheit.


    PD-Abteilungen:

    4. Etage [Bürgermeister] - Regierung

    3. Etage [Justiz] - Gerichtssaal

    2. Etage [FBI] - SEK Bereich

    Erdgeschoss - Eingang


    Sonstiges:

    - Das SEK ist nur für Spezialeinsätze zuständig!

    Waffenlizenzen

    Achtung! Das Ausstellen von Waffenlizenzen ist nur dann rechtskonform, wenn ein triftiger Grund vorliegt, weshalb der Bürger oder die Bürgerin die Waffe/n besitzen sollten.


    Gründe können zum Beispiel sein:

    • Selbstverteidigung in einer großen Firma / auf einem großen Privatgelände
    • Selbstverteidigung in Banken
    • Schützenverein / Schießstände
    • Trainingslager für die Polizei
    • Militärische Gründe
    • Staatliche Gründe
    • Eröffnung eines Waffenladens / Waffengeschäftes / Waffenverkaufes

    Ebenfalls sollte darauf hingewiesen werden, dass es strengstens untersagt ist, die Waffe trotz Waffenlizenz in der Öffentlichkeit zu zeigen / zu benutzen, da sie nur zu Verteidigungszwecken geht! In Verteidigungssituationen darf die Waffe benutzt werden, solange kein Polizist / anderweitiger Staatsbeamter in der Nähe ist, um die Situation zu klären / zu deeskalieren!



    Ich hoffe, euch hat mein kleiner Beitrag gefallen! Bei Ergänzungen / Lob und Kritik schreibt mir gerne einen Kommentar! LG :thumbup:8o

    Hey!

    Ich persönlich bin eher nicht deiner Meinung, aus folgenden Gründen:

    • RP-Technisch gesehen würde diese Ausführung der Spawnpunkte keinen Sinn ergeben, da so keine "Gleichberechtigung" etc. mehr herrscht
    • Es ist praktisch unmöglich, eine Staatsperson nach dem Tod zu erreichen, indem man sie antrifft, etc.! Man kann den Bürgermeister dauerhaft nicht antreffen, wenn er nur in seinem Büro ist und auch nach dem Respawn nichts geändert wird
    • Wenn man während eines PD-Raids (etc.) stirbt (als Polizist/Staatsbeamter) bricht man automatisch die NLR, bzw. kann nicht sofort unterschieden werden, ob der Polizist / die Polizistin bereits gestorben ist!

    Von daher würde ich deinem Vorschlag eher nicht zustimmen!

    Von daher leider:


    Dagegen

    Auf wiedersehen Jan!
    Ich hoffe, dein weiterer Weg wird genauso spannend und aufregend
    wie dein jetziger Weg auf Suchtbunker!


    Ich hoffe, du behälst die Suchtbunker-Community in guter Erinnerung!

    <3

    Hey Suchtbunker.de - Community!

    Keine Sorge, ich werde das Team nicht verlassen, sondern mit für die schöne Zeit im
    Team von Suchtbunker.de bedanken, da ich finde, dass es eine sehr große Leidenschaft für mich geworden ist, hier zu sein und
    die Nutzerinnen und Nutzer unseres Servers zu unterstützen!


    Vielen Dank an @Niclas-Berger für den netten Termin, welchen du mir vorgeschlagen hast, aus dem nun das geworden ist, was es heute ist: DER AZUBI-Rang! Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, zu sehen, dass man mich so akzeptiert wie ich bin ;)


    Im nächsten Absatz möchte ich einige Teammitglieder und User loben, welche mich immer unterstützen, wenn ich Fragen habe und mich so akzeptieren, wie ich bin!


    Die ARMA-3 Teammitglieder lasse ich bewusst aus, da diese nichts mit meinem Bereich zu tun haben! Jedoch geht auch ein großes DANKE an diese heraus, dafür, dass sie den Arma-3 Server mit Rat und Tat unterstützen!


    Benn20002 - Danke Ben, dass du diese Community erstellt hast! Damit hast du keinen Fehler, sondern eher einen sehr richtigen Schritt gewagt :=)

    Deleted User - Danke Nik, dass du die Community als Co-Founder vertrittst! Du hast es dir echt verdient! Auch wenn wir nicht so oft gesprochen haben, warst du in unseren wenigen Gesprächen immer nett zu mir ... von daher: Vielen Dank!

    Mad - Ein spitze Grafiker würde ich mal sagen ;) Was soll man groß sagen außer: TOP

    Lyzz - Eine Mapperin vom BESTEN Stern! <3

    Dennis Krueger - Ein Mapper vom BESTEN Stern! ;)

    SyIe - Ich muss sagen: Eine Leitung, mit welcher man richtig Spaß haben kann, haha ;)

    Nicht Shinichi - Ich habe noch nicht oft mit dir geredet, jedoch kommst du mir trotzdem irgendwie sehr nett vor!

    @Niclas-Berger - Der Herr, welcher meine Teamzeit erst möglich gemacht hat! Man kann sehr viel mit dir lachen und du bist ein sehr gutes und kompetentes Teammitglied!

    Bastian Mayer - Ein sehr nettes Teammitglied, mit welchem man immer Spaß haben kann und lachen kann!

    @Carmelo Messina - Carmelo, weiter so! Du bist immer nett zu mir und man kann mit dir lachen, wann immer zu da bist!

    TheAngelofDarkness - Das Forum verwaltest du sehr schön! Ein sehr netter Forum-Staff <3

    Murales - Gerade noch mit dir geredet und schon hast du diese Verlinkung hier! Danke für alles <3

    Biggie Smalls - Ebenfalls eine sehr nette Person! Immer nett und kompetent! :)

    Tim Varox - Noch nicht oft geredet, jedoch sehr nette und aufgeschlossene Person :P

    Salem - Der Lord, welcher immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mit mir einige lustige Dinge vollzogen hat! ;)

    Karma | Yukinoshita - Schon öfter geredet, immer einen netten Spruch drauf ;)

    Cleo Messina - Die Frau, welche auch beim Einkaufen auf dem Suchtbunker-TS chillt! Vielen Dank für deine Hilfe und bleib wie du bist <3 Ich hoffe, wir verstehen uns weiterhin so gut! Und ja .... ich bin im Team... und ja, ich bin NOCH Azubi :)

    Kalho Naho - Der Herr Knoll! Ein Walther der anderen Art ;)

    Chris. - Herr TS-Admin! Ich bin stets zu Diensten!

    Rudy Bukley - So weit geschafft und doch noch so cool ;)

    Jan aka. Jan Dicorte - Hallo, wie geht es dir? Alles klar? Wunderbar <3

    Ali - Der Second-Operator vom anderen Stern!

    @Noel - Hört sich an wie meine Cousine! Sprich: Kompetent, sehr nett und sehr korrekt ;) Danke für deine Hilfe!

    Schmoggy - Herr Schmoggy, Sie altes Haus ;)

    @Dimitri Mong - Eine Biene im Team? Nice nice <3

    Umuuut - Umuuuuuuut, du altes Haus, was geht? xD

    Philipp Edwards - Eine hilfreiche Karotte!

    Vince Gilligan - Hallo, ich bin eine Nachricht!

    Titan - Ein Mensch aus Titan? Nice nice

    Simon (Helmut Bauer) - Hallo Helmut! :) Danke für deine Hilfe, welche ich immer von dir bekomme!

    Max Vito - Der Mercedes Vito im Team! <3

    Oggyi - Der Herr, welcher mir immer hilft! Nice <3

    Nico Reich - Hey Nico! :) Hab dich auch lieb, ich weiß! :P

    Fabio Eichel - Herr Eichel, ich bin wirklich unschuldig! xDD :PP

    Clepto Berger - Klettert gerne Wände hoch und springt wieder runter! ;P

    @Polarfuchs ツ - Sommerfuchs

    Scrolex01 - Scrolex007 :P

    Nagisa Kun - Nigiri ... oh warte mal ... Sushi? :P

    Mr.Grey - Habe das erste Mal, wo ich deinen Namen gelesen habe, "Mr.Gay" gelesen! Aber ich wurde von meinen Augen getäuscht :P

    Don Pablo - Aber doch nicht Pablo Escobar, oder? :o

    Jamy - Na du? :)

    Danny Vito - Noch ein Mercedes Vito? :O

    Dominic Toretto - Ein Toretto der anderen Art ;)

    Spreewaldgurke | Nick - Ein Azubi, mit welchem man ... na ihr wisst was kommt ... richtig: GUT lachen kann <3

    @Isolator312 - Ein isolierter Isolator des Types 312! <3

    Herbygatoah - Bisher nur positiv aufgefallen! Das muss man mal können :P

    VAROX - Oh warte mal ...

    MedaN - Medan ist ein ... Azubi der anderen Art :P

    Constantin Lich - Es tut mir Leid, Herr Lich! Sie sind festgenommen für 0,1 Sekunden!

    Nosty - Alter ... wie viel haben wir zusammen erledigt? Richtig: 100000000 Sachen :D

    Phantom1503 - Hallo du da :P

    Xavier - Na du? <3

    Rudy Bukley - Hallo Rudyyyyyy du

    [GER]JoPot - Jo, Pot, was geht! :D



    Ein großes Dankeschön geht an die Community raus, welche mich im Support, RP und auf dem TS unterstützt!
    Ich bin so dankbar hier zu sein ... nicht nur wegen meinem Rang, sondern wegen der COMMUNITY, welche ich sehr ins Herzen geschlossen habe!

    Wenn ihr Fragen habt, kommt ihr hoffentlich gerne zu mir und seid nicht abgeschreckt von mir! :) Ich gebe immer alles dafür, euch zu unterstützen!


    Wenn ihr von mir verwarnt / gejailed werdet, seid bitte nicht traurig oder wütend, denn ich versuche nur, die Regelbrüche zu vermindern ... und denkt immer daran:


    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - Albert Einstein


    Ich bedanke mich, dass ich hier im Team sein darf!
    Mit freudigem Gruß
    - Justin Kogami