Beiträge von VAROX

    Nachdem ich nur für ca 3 Wochen eher inaktiv war da ich größtenteils die Motivation zum Supporten verloren hatte bin ich nun weder im DarkRP oder TS Team mit diesen Beitrag möchte ich mich speziell bei den Leuten bedanken die mir diese schöne Zeit ermöglicht haben darunter Oggyi der mich als Azubi angenommen hat und Salem der mit mir die TO Prüfungen gemacht hat nicht zu vergessen ist aber Schmoggy der mich auf die Idee gebracht hat ins Team zu kommen. Bedanken möchte ich mich bei den Usern die gutes RP gemacht haben es wäre an dieser Stelle zu zeitaufwendig jeden herauszusuchen aber ich denke die gemeinten Personen fühlen sich angesprochen. Besonderes Lob geht auch an alle Mitarbeiter des Heimatschutz für einige gute RP Situationen. Ich hoffe ich war für die User und Teammitglieder eine gute Hilfe. Ich werde selbstverständlich nicht aufhören DarkRP zu spielen nur nun nicht mehr so häufig wie einst genauso werde ich falls ich wieder die lust dazu verspüre ins DarkRP und oder TS Team zurückkehren. (Ich habe Bewusst niemanden am ende erwähnt da ich weiß wie es ist nicht erwähnt zu werden)
    Schönen Tag/Abend euch noch

    ~Karöte

    Danke für deine Arbeit etc. :=)

    Ich hoffe, du behälst mich in guter Erinnerung du Schlawiner!


    ~Messina

    Hey Suchtbunker-Community!

    Ein neues Forum-Spiel für euch:
    "Die warme Dusche".


    Spielprinzip:

    - Ihr schreibt der Person, die den letzten Post schrieb nette Worte / Sätze, die ihr bitte ernst meint!

    Zum Beispiel ein Lob, einfach nette Worte etc.


    Beispiel:
    Spieler1: Du bist ein netter, offener Mensch, der sich sehr nett benimmt!
    Spieler2: Ich mag dich, da du höflich und nett bist

    Spieler3: [...]

    [...]


    Viel Spaß und genießt eure warme Dusche!



    PS: Natürlich werde ich nicht anfangen können, sondern ihr :) Viel Spaß!

    ~ J. Messina

    Und ich habe dich einfach für 'nen weiteren RP-Boi mit'm Marvel-Fetisch gehalten.

    Ich bin zwar nicht wirklich mehr aktiv auf irgendeinem Server, also ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du mich überhaupt kennst. Dennoch, will ich dir danken, dass du einer der Personen bist, die sich stark genug fühlen, ihre Geschichten zu teilen.

    Auch wenn ich hier nicht wirklich mitreden kann, bin ich tatsächlich beeindruckt. Und hoffe dies dient als Denkanstoß, dass gefährdete Leute nicht den gleichen Fehler machen, wie ich beinahe letztes Jahr. Nur eine Person hatte mich vor mir selbst gerettet und sie ist es, für die ich jetzt auch dankbar bin, mein Leben zu haben.


    Also, nochmals danke.

    Genau dafür mache ich es :)
    Vielen Dank für die netten Worte! <3


    LG
    Justin Messina | Euer Mentor


    Danny Vito, der große amerikanische Komiker russischer Abstammung, bemerkte einmal, es gebe im russischen Drama einen klaren Unterschied zwischen Komödie und Tragödie: "In beiden sterben am Ende alle; aber in der Komödie sterben sie glücklich!"



    Für die Rechte:
    Originalzitat: "

    Danny Kaye, der große amerikanische Komiker russischer Abstammung, bemerkte einmal, es gebe im russischen Drama einen klaren Unterschied zwischen Komödie und Tragödie: "In beiden sterben am Ende alle; aber in der Komödie sterben sie glücklich!"