Beiträge von Tom.

    Ja dann sind sie nicht geeignet wenn sie den usern den spß am netzwerk verderben

    Ich glaube dass ist das schlechteste was man machen kann, ein TM bekommt es hin dass ein User KB auf den server hat


    PS. Klar dass nur bekannte/TM/Founder darauf reagiert und dass negertiv die meisten denen ich dass gezeigt habe sehen dass positiv

    Ich verstehen den ersten Absatz nicht. Was genau meinst du damit?


    Und zu deinem PS.

    Der Founder und die anderen antworten evtl. hier drauf, da diese noch online sind? Wir sind auch nur Menschen und viele Teammitglieder haben Schule oder müssen Arbeiten oder ähnliches. Wir können nicht 24/7 online sein.

    Und ich antworte eigentlich auch nie wirklich auf Beiträge, außer ich habe eine Meinung dazu.



    Edit:

    Supporter sind Mega unhöflich und behandeln dich wie nen haufen dreck der auf Suchtbunker nichts zu sagen hat, selbst auf United hatte ich sowelche dreisten Supporter noch nicht

    Deine Meinung. Wir können nur das sagen, was wir mitbekommen. Aber wie gesagt, wenn du der Meinung bist, dass Teammitglieder dich zu unrecht/schlecht behandeln, kannst du dies gerne melden.

    Und Suchtbunker bzw. die Teammitglieder von Suchtbunker mit United zu vergleichen ist schon dreist.

    Niemand zwingt dich hier zu spielen und wenn es dir keinen Spaß macht, kannst du gerne gehen. Dies ist dein gutes Recht.

    Ich kann dir anbieten, dass wir beide einfach mal im Teamspeak über die Sachen reden und evtl. einen Admin mit dazu ziehen. Sofern du es willst.

    Ich wahr selbst VIP++ und habe den unterschied alleine an der begrüßung bemerkt:

    VIp++ 10/10 Guten tag, wie kann ich ihnen weiterhelfen

    User 2/10 guten tag, wie kann ich ihnen weiterhelfen

    Also ich habe sowas noch nie mitbekommen. Klar redet man in den Supports manchmal unterschiedlich. Man klingt genervt oder ähnliches. Aber die ganze Zeit das Selbe zu sagen ist auch nicht so nice.


    Und ich bekomme als First Operator sehr vieles mit und kann deine Aussage nicht wirklich verstehen noch deine Meinung teilen, weil es einfach nicht stimmt.

    Guten Tag,

    ich möchte einfach mal mehr zu deinem Beitrag sagen.

    Man hat durch diese sehr viele Vorteile die ich auch sehr toll finde, aber was mich irgendwie daran stört ist dass Jeder wirklich JEDER der ein VIP Packet hat von den Admins bevorzugt weden: Der Support geht schneller, Regelverstöße werden gemildert, gekommen die ganze zeit Entschädigungen oder aber auch mal RP Punkte geschenkt.

    Dieses Argument kann ich irgendwie 0 verstehen. Es werden keine VIP Spieler bevorzugt!

    Jeder wird gleich behandelt und erst recht bekommen die nicht RP Punkte geschenkt. (Zumindest merkt man sowas als Teammitglied)

    VIP User kaufen sich den Rang und möchten somit mehr auf dem Server erreichen. Sie halten sich auch dementsprechend an die Regeln und versuchen alles richtig zu machen. Auch mehrere VIP User begehen Regelbrüche und bekommen auch keine leichtere Strafe bzl. der Regelverstöße!

    Und ich selbst wurde von VIP Usern oft gefragt, ob diese RP Punkte bekommen bzw. ob es überhaupt aktive Wächter gibt.

    Aus diesen Aussagen schließe ich, dass die Wächter jeden Fair behandeln bzw. niemanden vorziehen.

    Jeder normale User entgegen: Bekommt kaum Support, wird dauernt angeschnautzt, bekommt minus-Rp-Punkte, Bekommt für jeden kleinen Regelbruch (beleidigung:Stinker) nen Bann, wird in Jedem Job gekickt, wird häufiger Geputscht und vor allem bekommt NIE Entschädigungen für Sachen im wert von 5 Milionen -.-

    Bei der Aussage ist mein Verständnis sogut wie bei 0. User bekommen genau so oft Support, wenn sie welchen brauchen. Wenn die User kein Ticket erstellen, können sie natürlich auch kein Support bekommen.

    Was ich außerdem noch mitbekomme, dass User und VIP´s eigentlich gleich "viel" angeschnauzt werden.

    Das mit dem Ban wegen Beleidigung habe ich nicht mitbekommen bzw. ich aus deiner einzigen Aussage nichts schließen kann, da es eben nur eine Meinung/Sichtweise gibt.


    Klar werden User und vorallem neue User öfters geputscht oder gedemoted. Aber dies liegt nicht daran, dass sie neu sind, sondern wie sie sich verhalten.*


    Zu deinem letzten Punkt möchte ich sagen, dass (meine Erfahrung) höhere Summen weder VIP´s noch Usern erstattet wird. Diese großen Summen sollten über das Ticketsystem hier übers Forum gemacht werden.

    Oder aber auch User die in der Gleichen Gang sind wie Teammitglieder: Bekommt immer Waffen und Geld. Bekommt alles entschädigt, wird nie gekickt USW.

    Zu der Sache kann ich mich nicht äußern, da ich sowas noch nie mitbekommen habe. Klar gibt man z.B. einem User, welcher evtl. 10 Spielstunden hat mal eine Waffe um mit dieser Person zu raiden oder ähnliches.



    Solltest du jedoch der Meinung sein, dass du z.B. von einem Teammitglied zu unrecht behandelt wirst, kannst du gerne eine Beschwerde gegen dieses Teammitglied schreiben. Jedoch empfehle ich dir, dass du erstmal mit dem Teammitglied versuchst in Ruhe zu reden. Wir Teammitglieder nehmen uns gerne Zeit für User und möchten genau so wie ihr, dass ihr Spaß beim Spielen habt.



    [*] Spreche entweder aus eigener Meinung oder die Aussage ist aus meiner Erfahrung zustande gekommen.