Beiträge von Tom.

    *Während andere auf Hive 1 raiden, findet man dazwischen sowas*


    [11:15:12] [Dieb] (OOC) Esche Knistel ( Nana) : wen der server jemals funkgeräte macht lutsch ich ben seinen cocki


    Benn20002

    *User erstellt Ticket wegen Beleidigung*

    *User erklärt seine Situation*


    Teammitglied: "Dir wird vorgeworfen, dass du den User als A*schloch beleidigt hast."

    Beschuldigter: "Joa. Also ich erinnere mich nicht daran, aber wenn ich es gesagt habe....Dann meinte ich das auch ernst!"

    Das Find ich leider sehr schade, so wie ich es mitbekommen habe wird der jetzige Darkrp Server immer online bleiben und der Darkrp V2 Server ist sozusagen die krassere Variante. Viele haben kein so krassen PC der das aushalten würde, da schon viel fps dfopss auf dem jetzigen haben. Das der jetzige Server einfach so stehen gelassen wird finde ich schade, ich kann es aber verstehen das man den Fokus auf V2 haben will.

    Das sieht jeder anders. Ich habe nicht so viele Infos dazu. Aber im Moment wird sichhalt sogut wie nur auf DarkRP V2 . Was danach kommt. Keine Ahnung.

    Es wäre auch toll den Polizisten schnellere Autos zu geben da man zum Teil keine Verfolgungsjagd mehr machen kann. Das würde auch das RP stärken im Moment ist es meistens so das man kurz hinterher fährt merkt das man keine chance habt versucht entgegen zu fahren und dann drauf schießt. Ich glaube dafür sollte man auch etwas hinzufügen.

    Aus diesem Grund würde ich erstmal abwarten, was noch so in der Zukunft kommt. (DarkRP V2) und sowas.

    Es wird da sicher einiges geändert werden und evtl. bekommen wir ja bessere bzw. neue Autos.


    Und wegen den Verfolgungen könntest du es ja mit ein paar Freunden als Kollegen so koordinieren, dass der Flüchtige eingekesselt wird. (Industrie Gebiet Stück für Stück absperren und den Verdächtigen in die enge treiben. Straßensperren aufbauen. Die Möglichkeiten sind da sehr groß und je nach dem, was man macht, kann es auch echt Spaß machen.

    Gut.

    Zuerst. Hallo.


    Also zu deinem Vorschlag.

    Wir haben ja schon die Möglichkeit, dass man sich mit /Job (ab 200 RP Punkte) umbenennen kann. Viele Spieler nutzen dies auch und nennen sich als Polizist --> Verkehrspolizist.

    Desweiteren finde ich, dass es mit dem Mechaniker gut funktioniert und auch funktionieren kann, sofern auch Leute im Job sind und einigermaßen gutes RP können.


    Das mit dem Strafzettel würde ich evtl. so machen, dass man (momentan mit dem Schlagstock "R") einen Strafzettel an eine Person, sowie an das Fahrzeug stellen kann.

    Das würde ungefähr so aussehen:

    - Polizist sieht etwas, was ein Bürger macht und gibt ihm ein Bußgeld (momentan)

    - Polizist kann außerdem auf Fahrzeuge "R" drücken und dann kann er dem Fahrzeughalter ein Ticket ausstellen. (Erweiterung).

    Somit könnte man das RP in dem Sinne erweitern und auch als Polizist Strafzettel fürs Falsch parken geben.


    @Carmelo Messina raidet auf Hive 2 die Mafia.

    Die Mafia macht NLR-Bruch und Carmelo tötet sie wieder.


    Ich ziehe darauf alle in den Support und befrage sie.

    User:"Wir glauben wir wurden von einem Hacker geraidet"

    Ich:"Schaut mal im TAB Menü. Carmelo hat euch geraidet"

    *kurze stille*

    Ich:"Wenn Carmelo euch raidet, nimm es als Ehre!"


    Hailey spricht als Bürger Spanisch und aufeinmal ein paar Wörter auf Deutsch.


    Polizist:"Ich dachte Sie können nur Französisch?"

    Hailey:"Das war Spanisch du Lauch"


    Danach bekam sie ein Bußgeld wegen Beamtenbeleidigung

    (Weil Hailey es wollte, habe ich es gepostet xD)