Beiträge von DeltaZockt

    - Würde zu viel Stress verursachen

    In wie weit denktst du das es Stress gibt ?

    - Konflikte zwischen den Einheiten

    In wie weit meinst du das ?

    - Übergreifende Einsatzgebiete

    Wenn es hier bei um den Aspekt des Adjutanten geht war es nur eine weitere Idee. Es ist den Einheitsleitern überlassen ob sie sie haben wollen bzw. Sie müssen nicht als ein solche Dienen,

    Wenn nicht mit welcher Einheit überschreienden sie sich den


    - Zu viel Schlechte Erfahrung

    Was für schlechte Erfahrung hast du denn gemacht?

    #Neutral => #Dagegen


    Warum ?


    Der Vorschlag ist okay ausgearbeitet aber mir fehlt eine Genaue Struktur der Einheit sowie das genaue Aufgabengebeit der Einheit . Was du leider nicht nennst.


    Da ich die Einheit allerdings schon in einem andern Kontext kenne. Vermute ich dass du sie als eine CST/RIS/SWT nutzten willst. Welche schon mal nicht angenommen wurden


    Auch finde ich die Ausrüstung zu "OP" was zumal an dem Waffenpack liegt da her bitte ich die nimm die Waffen die Beriets auf dem Server sind zunutze.


    Ebenfalls wird mir der Grund nicht ganz klar die 6th zunehmen

    #Dagegen


    Warum ?


    Die Bewerbung ist ehr Mau und nicht wirklich gut geschrieben. Da ich finde das in einer Bewerbung zu einem Solchen Char auch eine gute RP-Story sein sollte diese ist ehr mau bzw nicht wirklich gut. Zumal über Plo Koon sehr bekannt ist.


    Leider kann ich dein RP nicht Einordnen da ich dich nicht gesehen habe deswegen werde ich dein RP auch nicht in diese Wertung mit einbeziehen.


    M.f.g DeltaZockt

    #Dagegen


    Du hast schon zuviel RP-Char. und ich finde Persönlich das du nicht noch einen weiteren Char brauchst und du solltest deinen Fokus mehr auf die Einheitsleistung der 501st legen und nicht noch zusätzlich auf die der ST

    Kenne diese Map und muss sagen das ich sie nicht so gut finde bzw wenn sollte man sie nur als Event-Map nutzen da diese Map auch eine paar Elemente aus dem Imperium enthält


    Zudem brauch man CSS Content also fällt sie für viele User leider weg

    Bewerbung zu RB CMD Colt


    suchtbunker.de/attachment/4299/


    Gliederung:


    1. Steam-Name

    2. Steam-ID

    3. Roleplay Name

    4. Reallife Daten

    5. Online Zeiten

    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

    7. Stärken und Schwächen

    8. Welche Erfahrungen habe ich in diesem Posten

    9. Was bringt uns es genau dich als Colt zu haben

    10. Ausrüstung von Colt

    11. Steckbrief von Colt

    12.Wie ich Colt spielen will

    14. RP- Story

    15. Schlusswort



    1. Steam-Name:


    Name: DeltaZockt[MG]


    2. Steam-ID:


    Steam ID: STEAM_0:1:102627798


    3. Roleplay Name:


    Clone Trooper Private Phantom

    Schocktruppen Private 96705 Whiskey

    Rancor Bataillon Advanced Recon Commando Major Havoc


    4. Reallife Daten:


    Mein Name ist Hendrik und ich bin 18 Jahre alt.

    Ich wohne in Niedersachsen um richtig zu sein, in der nähe von Hannover.

    Dort besuche ich ein Gymnasium und bin in der zehnte Klasse.

    In meiner Freizeit unternehme ich gerne

    etwas mit Freunden, bin in der Feuerwehr Und gehe gerne

    Schwimmen


    5..Onlinezeiten


    Montag

    17:30 - 22 :00

    Dienstag

    16:00-22:00

    Mittwoch

    16:00-22:00

    Donnerstag

    16:00-22:00

    Freitag-Sonntag

    16:00 - 00:00


    Aufgrund von COVID-19

    Montag bis Montag

    Abhängig von Meinen Aufgaben


    suchtbunker.de/attachment/4300/


    6. Seit wann bin ich auf dem Server:


    Ich habe ca 120 Std und insgesamt ca 4900 Std in GMod


    7. Stärken und Schwächen:


    + Gutes RP

    + Disziplin

    + Ruhig

    + Gelassen

    + Streng

    - Manchmal etwas verplant bzw verwirrt

    - hin und wieder wenig Zeit


    8. Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Posten:


    Ich war schon mal in Anderen Servern Cody,Rex,Bly und Colt


    9. Was bringt uns es genau dich als CMD zu haben:


    + Erfahrung mit Star Wars RP und Commander sein

    + Weil ich voll hinter dem Job stehe

    + Eine vernünftige Einheit aufbauen möchte

    + Das RB sowie die ARC richtig durchsetzen und umsetzen möchte

    + Ein Strammes Regelwerk


    10. Ausrüstung von Colt


    DC-15a

    DC-15s

    2 DC-17

    Wester M-5

    Jetpack

    Z-6

    RPS-6


    suchtbunker.de/attachment/4301/


    11. Steckbrief von Colt


    ID : Unbekannt

    Spezies: Klon (Mensch)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 m

    Besondere Merkmale: Unbekannt

    Heimat: Kamino

    Dienstgrad: Kommander

    Einheiten: Rancor Bataillon


    12.Wie ich Colt spielen will


    Ich will Colt diszipliniert loyal spielen

    Zudem will ich pflichtbewusst und gründlich handeln

    Auch will ich als Colt hart gegenüber Fehlern sein


    13. Wie wird man ARC


    1.Abfrage von ID Name Rang Alter

    2.Abfrage der Gesichter

    3.ARC-Formular austeilen

    4.Auswertung des Formulars

    5.Durchlaufen eines Jet-Pack Parcours

    6.Durchlaufen eines normalen Parcours

    7.Praxistest in Gruppe 2 Durchgänge (Zitadelle oder ähnliches)(Wenn genug da)

    8.Praxistest einzel 2 Durchgänge (Zitadelle oder ähnliches)

    9.Besprechung mit Einheit über die Fortbildungs-Teilnehmer

    10-Ausruf der Neuen ARCs Soldaten


    14. RP- Story


    Ich wurde wie jeder Klon auf Kamino geboren. Ich wurde als Kommander ausgebildet ,da ich ein großes Taktische Verständnis hatte.Daraufhin wurde ich allerdings vorerst keine Spezifischen Einheit zugeteilt. Mir wurde vor einem Einsatz eine frisch Ausgebildete Gruppe Klone unterstellt die sich auf ihren ersten Kampfeinsatz freuten.

    Da wir auf einer Acclamator stationiert waren mussten wir nicht lange auf unseren Einsatz warten. Ich ging mit meinen Männer zum LAAT und wir machten uns bereit, wir schalten den Funk an und hört dass es ein Absolutes Chaos auf dem Schlachtfeld herrscht und die Schlacht nicht so läuft wie geplant. Darauf hin sagte der Pilot zu uns das erhofft uns lebend wieder zu sehen worauf hin ich antwortet immer doch ein Befehl ist ein Befehl. Das LAAT startet und die Türen schlossen sich ich merke wie meine Atmung schwere wurde und ich versuchte mich zu beruhigen. Die Lampen im LAAT waren rot und ich hört im Funk das ein Außenposten überrannt wird und dass sie hilfe brauchen doch plötzlich war der Funk weg und man hörte Droiden reden und ich wüsste das die Klone tot waren was ich den KKs nicht sagte. Der Pilot sagte noch 30 Sek. bis zum Ausstieg die Scharte der Türen öffneten sich und ich seh die Wracks von LAATs ,ARC-170, Y-Wings ,AT-TE sowie Leichen von Klonen die überall verteilt waren. Als das LAAT langsamer wurde und anhielt und die Türen sich öffneten sah ich das komplette Ausmaß der Schlacht es Lagen Klone auf mehreren Haufen manche hatten nicht mal mehr ihre Rüstung an.

    Als ich umsah sah ich einen Leutnant der mit der Situation völlig überfordert war da er Captain von einer Granate zerfetzt wurde .Ich fing an mit ihm zu reden wobei ich erfuhr das wie ich vermutet hatte ein Außenposten überrannt wurde und die Droiden Armee auf dem Vormarsch ist.

    Ich sagte dem CPT dass er seine Männer in die Schützengräben schicken soll und das sie die Stellung halten sollen. Zudem ließ ich ein paar meiner AT-TEs bei den Gräben damit sie den Soldaten Feuerunterstützung geben konnten.

    Während dessen nahm ich mir Rocky, Haze und noch weitere Klone, sowie die Glänzer wir gingen weg von der Stellung und verteilten uns im Gelände. Wir ließen die Droiden an uns vorbei gehen so dass sie zwischen uns und unserer Stellung waren. Ich funkte dem Captain dass sie das Feuer auf die Droiden eröffnen sollen

    Wir sahen wie die ersten Droiden auf den Boden fallen dann habe ich meinen Männer ein Zeichen dass sie auch das Feuer eröffnen sollen somit wurden die Droiden von zwei Seiten angegriffen werden. Die Droiden eröffneten das Feuer es schlugen Schüsse auf dem Boden ein sowie Granaten und Raketen zum meinem Glück wurde ich nicht getroffen ich sah wie einige Klone die im Graben waren von den Droiden getöten wurde. Ich haben meine Männer ein weiteres Zeichen dass sie auf die Droiden zustürmen sollen was sie sofort umgesetzt haben und die letzten Droiden fielen auf den Boden. Doch als Ich den Leutnant angefunkt habe bekam ich keine Antwort also ging ich mit meinen Männer zu den Gräben da sah ich den CPT Tod am Boden liegen ich schaute mir seine Leiche an und fragte mich ob ich seinen Tod hätte verhindern können...


    15. Schlusswort:

    Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung zu Colt durchgelesen habt.Ich freue mich auf euer Feedback


    suchtbunker.de/attachment/4302/

    #Dagegen


    Warum


    Ich mag die RC selbst Extrem gerne nur deine Vorschlag ist sehr Schlecht Geschrieben

    Zudem kommt dass die Alten Punkte immer Noch gelten sind und es bis jetzt keinen Grund für die RC gibt zumal hast du nichts genau genannt welches der Squad auf dem Server kommen soll

    Das Problm ist das die EMP Granate auf dem Server ist im Rahmen der Stun Granate die NPC Stun kann

    Bewerbung zu CMD 3636 Wolffe


    Gliederung:


    1. Steam-Name

    2. Steam-ID

    3. Roleplay Name

    4. Reallife Daten

    5. Online Zeiten

    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

    7. Stärken und Schwächen

    8. Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Posten

    9. Was bringt uns es genau dich als Commander zu haben

    10. Ausrüstung von Wolffe

    11. Steckbrief von Wolffe

    12.Wie ich Wolffee spielen will

    13. TO-Beispiel

    14. RP- Story

    15. Schlusswort


    1. Steam-Name:


    Name: DeltaZockt[MG]


    2. Steam-ID:


    Steam ID: STEAM_0:1:102627798


    3. Roleplay Name:


    Galactic Marines Special-Ops Corporal 86945 Phantom [geben den Char dann ab]

    Schocktruppen Private 96705 Whiskey [geben den Char dann ab]

    Rancor Bataillon Advanced Recon Commando Major Havoc [geben den Char dann ab]


    4. Reallife Daten:


    Mein Name ist Hendrik und ich bin 18 Jahre alt.

    Ich wohne in Niedersachsen um richtig zu sein, in der nähe von Hannover.

    Dort besuche ich ein Gymnasium und bin in der zwölfte Klasse.

    In meiner Freizeit unternehme ich gerne

    etwas mit Freunden, bin in der Feuerwehr und gehe gerne

    Schwimmen


    5..Onlinezeiten


    Montag

    18:00 - 22 :00

    Dienstag

    18:00-22:00

    Mittwoch

    16:00-22:00

    Donnerstag

    14:00-22:00

    Freitag-Sonntag

    14:00 - 00:00


    7. Stärken und Schwächen:


    + Gutes RP

    + Disziplin

    + Ruhig

    + Gelassen

    + Streng


    -Manchmal etwas verplant bzw verwirrt

    -hin und wieder wenig Zeit


    8. Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Posten:


    Ich war schon mal Commander Cody sowie Wolffe (auch noch weitere) in mehreren Communitys über mehrer Monate


    9. Was bringt uns es genau dich als Commander zu haben:


    + Erfahrung mit Star Wars RP und Commander sein

    + Weil ich voll hinter dem Job stehe

    + Eine vernünftige Einheit aufbauen möchte

    + Die 104th richtig durchsetzen und umsetzen möchte

    +Ich will die Einheit mit Regeln[Regelwerk] in ein besseres RP führen


    10. Ausrüstung von Cody


    DC-15a

    DC-15s

    2x DC-17

    Jet-Pack

    Kama

    Modifizierter Phase II Helm(BARC Helm)


    11. Steckbrief von Wolffe


    Spezies: Klon (Mensch)

    Geschlecht: Männlich

    ID: 3636

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 m

    Besondere Merkmale: Augenprothese

    Heimat: Kamino

    Dienstgrad: Senior Kommandant

    Einheiten:

    104th Bataillon


    12.Wie ich Wolffe spielen will


    Ich will Wolffe diszipliniert loyal spielen

    Zudem will ich pflichtbewusst und gründlich handeln

    Auch will ich etwas Abgebrüht handel

    Auch will ich Taktiken in die 104th einführen

    Ebenfalls will ich die Jedi mit Respekt behandel vor allem Plo Koon


    13.TO- Beispiel


    1.Abfrage von ID Name Rang Alter

    2.Abfrage der Gesichter

    3.Abfrage der Formationen

    4.TO-Formular austeilen

    6.Auswertung des Formulars

    7.Praxistest in Gruppe 2 Durchgänge (Zitadelle oder ähnliches)(Wenn genug da)

    8.Praxistest einzel 2 Durchgänge (Zitadelle oder ähnliches)

    9.Besprechung mit Einheit über die TO-Teilnehmer

    10-Ausruf der Neuen 104th Soldaten


    14. RP- Story


    Ich wurde wie jeder Klon auf Kamino geboren. Ich wurde als Kommander ausgebildet,da ich ein großes taktische Verständnis hatte. Daraufhin wurde ich der 104th Bataillonzugeteilt. Mir wurde vor einem Einsatz eine frisch ausgebildete Gruppe Klone unterstellt, die sich auf ihren ersten Kampfeinsatz freuten.

    Da wir auf einer Acclamator stationiert waren mussten wir nicht lange auf unseren Einsatz warten. Ich ging mit meine Männer zum LAAT und wir machten uns bereit, wir schalten den Funk an und hört, dass es ein absolutes Chaos auf dem Schlachtfeld herrscht und die Schlacht nicht so läuft wie geplant. Darauf hin sagte der Pilot zu uns das erhofft uns lebend wieder zu sehen worauf hin ich antworte immer doch ein Befehl ist ein Befehl. Das LAAT startet und die Türen schlossen sich ich merke wie meine Atmung schwere wurde und ich versuchte mich zu beruhigen. Die Lampen im LAAT waren rot und ich hört im Funk das ein Außenposten überrannt wird und dass sie hilfe brauchen doch plötzlich war der Funk weg und man hörte Droiden reden und ich wüsste das die Klone tot waren, was ich den KKs nicht sagte. Der Pilot sagte noch 30 Sek. Bis zum Ausstieg die Scharte der Türen öffneten sich und ich seh die Wracks von LAATs,ARC-170, Y-Wings,AT-TE sowie Leichen von Klonen, die überall verteilt waren. Als das LAAT langsamer wurde und anhielt und die Türen sich öffneten, sah ich das komplette Ausmaß der Schlacht es Lagen Klone auf mehreren Haufen manche hatten nicht mal mehr ihre Rüstung an.

    Als ich umsah, sah ich einen Captain, der mit der Situation völlig überfordert war. Ich fing an mit ihm zu reden wobei ich erfuhr das wie ich vermutet hatte ein Außenposten überrannt wurde und die Droiden Armee auf dem Vormarsch ist.

    Ich sagte dem Captain, dass er seine Männer in die Schützengräben schicken soll und das sie die Stellung halten sollen. Zudem ließ ich ein paar meiner AT-TEs bei den Gräben damit sie den Soldaten Feuerunterstützung geben konnten.

    Während dessen nahm ich mir Boost, Comet, Sinker und noch weitere Klone, sowie die Glänzer wir gingen weg von der Stellung und verteilten uns im Gelände. Wir ließen die Droiden an uns vorbei gehen so, dass sie zwischen uns und unserer Stellung waren. Ich funkte dem Captain, dass sie das Feuer auf die Droiden eröffnen sollen. Wir sahen wie die ersten Droiden auf den Boden fallen dann habe ich meine Männer ein Zeichen, dass sie auch das Feuer eröffnen sollen somit wurden die Droiden von zwei Seiten angegriffen werden. Die Droiden eröffneten das Feuer es schlugen Schüsse auf dem Boden ein sowie Granaten und Raketen zu meinem Glück wurde ich nicht getroffen ich sah wie einige Klone, die im Graben waren, von den Droiden getötet wurde. Ich hab meine Männer ein weiteres Zeichen, dass sie auf die Droiden zustürmen sollen was sie sofort umgesetzt haben und die letzten Droiden fielen auf den Boden. Doch als Ich den Captain an gefunkt habe bekam ich keine Antwort also ging ich mit meine Männer zu den Gräben da sah ich den Captain Tod am Boden liegen ich schaute mir seine Leiche an und fragte mich, ob ich seinen Tod hätte verhindern können …


    15. Schlusswort:

    Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung zum Kommandanten Wolffe durchgelesen habt.Ich freue mich auf euer Feedback

    #Dagegen


    Warum?


    Die RP-Story ist nicht aus der Sicht von Wolffe geschrieben und ist Letzten Endes eine Zusammenfassung was er gemacht hat, Was nicht sehr grade Einfallsreich ist.

    Euch fehlt welcher Rang du in der 104th hast bzw was du auf dem Server bist

    Und falls du erst seit Heute auf dem Server spielst würde ich erstmal warten da sich bald viele Sachen auf dem Server ändern werden.

    Im ganzen wirkt die Bewerbung irgendwie leblos und da hin "gerotzt"