Forschlag der 6th

  • Forschlag der 6th (reine Infanterie Einheit die auf Squadsystem basieren agierd bis zu 9 man)

    Ich hab ein Paar Überlegungen angestellt zur

    EInheit

    Statuscodes der 6th & Erklärung der Codes


    6th-Status-0 Freigang

    6th-Status-1 Formaldienst

    6th-Status-2 Einsatz




    Freigang:

    • Sollte sich von allein erklären die 6th haben Freizeit gehen. in die Kantine gehen, spazieren, was sie halt so wollen

    Formaldienst:

    • Grundlegend Als Exerzieren gemeint
    • Er dient Zur Formung der Verhalten der Soldaten im Einsatz, die innere und die äußere
    • Die 6ths lernen hier ihren Vorgesetzten auf Kommando zu gehorchen und die Befehle auszuführen den sie bekommen.
    • Hierbei werden auch Formationen geübt
    • Umsetzen von Funk Befehlen und diese zu quittieren (Funkdisziplin im höheren maße) Der höchstrangige der Soldaten übernimmt hierbei das Funken zum Kommandierenden und an die Einheit.
    • von Vorteil eine Durchnummerierung Der 6th von 1-x ist von vorteil um die Funks Kürzer gehalten in der Einheit oder Befehle
    • Beim Kommando „Achtung!“ nimmt der Soldat unverzüglich Grundstellung zum Vorgesetzten oder in die befohlene Richtung ein, wie bei der Meldung an einen höheren Vorgesetzten. Dieses Kommando dient auch dazu, Handlungen und Bewegungen von Soldaten in (bei uns salutieren mit dem swep) besonderen Situationen zu unterbrechen.
    • Analog zur Grundstellung ist das „Rührt Euch!“. Hierzu bewegt der Soldat beim gleichnamigen Kommando seinen linken Fuß ca. 20 cm nach links und die Hände hinter seinen Rücken. Verhindert das Tragen einer Waffe, der persönlichen Ausrüstung oder anderer Gegenstände ein Auf-den-Rücken-Nehmen der Hände, hängen diese frei herab.

    Funcodes & Erklärung der Codes


    S-0

    Bekanntmachung Status 0

    S-1

    Bekanntmachung Status 1

    S-2-SB

    Bekanntmachung Status 2 mit Sammeln Baracke

    S-2-SMH

    Bekanntmachung Status 2 mit Sammeln Mainhangar

    S-2-SKP

    Bekanntmachung Status 2 mit Sammeln Kampfposition


    Als Grobe Überlegung für die Einheit ich weis das das Waffen System an der Leistung zieht (nutz dato kein deutscher Server)
    Links:

    Instrukter

    Einheit

    Heavy

    ARC

    Waffen

  • #Neutral => #Dagegen


    Warum ?


    Der Vorschlag ist okay ausgearbeitet aber mir fehlt eine Genaue Struktur der Einheit sowie das genaue Aufgabengebeit der Einheit . Was du leider nicht nennst.


    Da ich die Einheit allerdings schon in einem andern Kontext kenne. Vermute ich dass du sie als eine CST/RIS/SWT nutzten willst. Welche schon mal nicht angenommen wurden


    Auch finde ich die Ausrüstung zu "OP" was zumal an dem Waffenpack liegt da her bitte ich die nimm die Waffen die Beriets auf dem Server sind zunutze.


    Ebenfalls wird mir der Grund nicht ganz klar die 6th zunehmen

  • DIe auf GAbe sis Simpel Infanterie Sprich wie CT's nur das sie eine Andere Vorgehensweise haben als die CT's und man da sie nciht LOre sind ihre asu richtung durch RP mit den andern EInheiten schauen können würde ZB wen sie gute struktur zu st und FC haben den Schutz der fc oder PErsonen schutz oder auch sichern von gebieten im einsatzt was halt öffen wäre da sie non lore ist

  • Und zum Thema Waffe sie ist nicht op wen du genau schaust sie Wäre nur in Ultimad OP war nur die ARC und der CMD haben SPrich CMD üeperson solte geitig reife besitzen nicht den op Nmod zu nutzen und ARC sind so selten wen du im aus arbeitungs link schaust der erste oben das die auch dies nicht auf spiel setzen werden.

  • Dagegen

    - Unnötig

    - Brauchen wir nicht auf dem Server

    - Würde nur Konflikte mit den Einheiten geben

    - Gibt genug Einheiten die Erstmal gefüllt werden müssen

  • Ich schliese mich der Meinung von korvos an da wir noch viele Einheiten haben die unter 10 Mitgliedern sind 7nd davon sind vielleicht nur 4-5 aktiv

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!