Beiträge von DeltaZockt

    Dagegen


    Warum?


    Kenne dich schon lange genug das ich sagen kann das wenn du einen Posten bekommst auf einmal Inaktiv wirst.

    Ebenfalls wie kannst du geduldig sein und dann schrieben das du reizbar bist ach habe kann ich sagen dass du nicht wirklich zu Hardcase passt da dieser von seinem Verhalten mit dem von einem Kind zu vergleichen ist.

    Auch hast du in meine Augen keine wirkliche Führungsqualität besitzt. (siehe GLG) wo du als Cody nie wirklich gut warst bzw wenn du da warst AFK warst.


    (ja ist eine Wiederholung)

    Dagegen


    Also Ich finde du hast dir sehr viel mühe bei diesem Vorschlag geben was man Respektieren muss.

    Aber im Vorschlag sind sehr viele Sachen die Nicht so auf den Server kommen sollten.

    Zudem ist passt der RIS nicht ganz zum Server da zuviele Aufgaben anderer Einheit weggenommen werden bzw die Fortbildung nicht tragbar sind

    Haben die momentanen ARCs Jetpacks? Hab bisher noch keinen damit gesehen.

    Aber ja, die DC-17s, vor allem die Dual Variante davon, finde ich als einer der ausschlaggebenden Punkte, da diese gottverdammt stark sind.

    Ja die ARCs haben ein Jet-Pack. Und die DC-17s ist erst ab LT möglich damit sich nicht von Jedem A-ARC genutzt werden kann

    Alpha ARCs sind eh so ein Ding von der Ausrüstung her. Finde die viel zu stark und denke nicht, dass diese Spezialeinheit sich mit mikrigen Waffen zufrieden gibt.

    Aktuelle sind die Genannten Waffen die Standtwaffen der ARC-Trooper bis außer die DC-17s

    Aber dennoch danke für die Kritik. Ich weiß wie sehr du die RC magst xD



    RB Einheit Besprechung

    Datum: 28.10.2020

    Start der EB um: 21:43

    Leiter: DeltaZockt

    ───────────────────────────────────

    1.Teilnehmer & Abwesenheiten

    2.Beschwerden und Kritik

    3.Vorschläge und Ideen

    4.Bewerbung

    ───────────────────────────────────


    1.Teilnehmer & Abwesenheiten


    Anwesend: Clanky,DeltaZockt,Nerox/Peep

    Abwesend: -

    Einheitsstauts: Havoc ist frei

    ───────────────────────────────────


    2.Beschwerden und Kritik

    ───────────────────────────────────

    3.Vorschläge und Ideen

    RPS-6 oder Z6 wieder zurück?

    =>Ja wird mit dem GD besprochen.


    Das RB sollte Trainings selber machen dürfen

    Wird mit dem GD besprochen


    Irgendein Fahrzeug z.b. BARC

    =>Gespräch mit der 41st

    =>Vorschlag Folgt


    Ferngläser

    => Wird mit dem GD besprochen.

    => Vorschlag Folgt



    ARC Blaster Handblaster für das RB sowie für die ARC

    => Wird mit dem GD besprochen.

    => Vorschlag Folgt


    Flare Gun, da wir LAAT fliegen etc.


    => Wird mit dem GD besprochen.

    => Vorschlag Folgt


    ───────────────────────────────────

    4. Bewerbung

    Keine Bewerbungen

    ───────────────────────────────────


    Ende der EB: 21:57



    Ehm DeltaZockt das Gleiche sagst du auch schon bei der Bewerbung beim Hardcase.
    Denkst du nicht das es mal reicht die Vergangenheit zu ruhen.
    Und den Job als Cody habe ich nur genommen, weil keiner cody spielen wollte deswegen habe ich die kürzere Zeit
    übernommen, den Job wollte ich nicht lange machen wollte nur das die 212th nicht entfernt wird mehr ist das nicht.

    Dann solltest du dich fragen warum ?

    Da sich in Meinen Augen nichts geändert hat .

    Dagegen


    Ich kenne dich Lage genug um das jetzt zusagen aber du Passt nicht zu Fives du bist ein Herzens lieber Mensch aber du passt nicht zur Person von Fives welche eine Wichtige Rolle in der TC/501st spielt. Du wirst Schnell angepisst selbst wenn man dir nur sagt was du Falsch gemacht hast oder dir einfach nicht zustimmt.


    Zumal du dich für Fives in deiner Persönlichkeit stark Verformen musst.


    Zudem hast du keine Wirklichen Führungsqualitäten sie GLC wo du bei Events als Cody einfach abhauen bist sobald du die Verantwortung bekommen hast oder bist nach dem Event wo du auf den Sacke bekommen hast einfach nicht wieder gekommen Megamann77 kann mir da so hoffe ich zustimmen. Auch wenn Fives nur 2nd-1st LT ist er die Linke Hand von Rex und muss ggf die TC in seinem Namen anführen.


    Allerdings muss ich auch sagen da ich nicht unbedingt dich als ARC sehe sondern ehr als ARF wo du zum Beispiel nicht so viel "Verantwortung hast" wobei ich hier nicht sagen will das du Verantwortungslos bist.

    Ich sehe dich leider nicht als ARC-Trooper


    M.F.G DeltaZockt:|

    Ich würde an dieser Stelle vorschlagen, dass man in betracht zieht die Westar-M5 zu nerfen.

    Dort würde ich vorallem Schaden und Feuerrate überarbeiten, da diese vergleichsweise viel zu Stark gegenüber anderen Waffen sind.

    ich kann dir sagen das die Westar-M5 schon generft wurde. Und sie soll viel Schaden haben sowie die Hohe Feuerrate da sie die Stärkste Waffe im Spiel sein soll