Beiträge von DeltaZockt

    Also:


    Ich bin gegen das ihr bzw diese Einheiten den PLX-1 Bekommen.


    Warum ?


    Zunächst gibt es den RPS-6/RPS-4 den man dafür nutzen kann. Zudem kommt es die Besonderheit der 212th Heavys wegnimmt da diese den RPS-6 als Waffe haben. Wenn noch mehr Einheiten ihn bekommen sollten es erstens Einheiten sein die am Schwächsten sind. Dazu zähen nicht die 501st welche viele Besonderheiten hat (viele RP-Chars,AT-RT,ARC,etc.) Was bei machen Einheiten fehlt. Bei den GMs könnte man ihnen ehr den TX-130 geben welcher von der 212th nicht mehr Genutzt wird


    Ebenfalls wurde der PLX von den A-ARCs eingesetzt und nicht von den "normalen" Klonen.

    Daher würde ich eher Sagen dass ggf. das RB den PLX oder alle ARCs den PLX bekommen sollten wobei hier erst eine Absprache mit den 212th statt finden sollte ob diese damit Einverstanden ist dass es die ARCs den PLX bekommen.


    Auch ist der von dir gewünschte Schaden viel zu hoch bzw. der Aktuelle liegt bei 750 Bei allen Raketenwerfen man könnte den Schaden der Raketenwerfer erhöhen bzw auf 1500.


    Weiter Punkte Folgen Bald


    Daher


    #Dagegen

    Wie der Titel schon sagt geht es bei diesem Vorschlag darum das die ARC Dual DC-17 bekommen da ARC diese Lore Technisch hatten. Meiner Meinung haben nämlich ARC momentan relativ wenig an Ausrüstung. DIese haben nach meines Wissens nach momentan nur Westar-M5 und Jetpack.

    Ist schon drinne kann sein das es bei deinem Char vergessen wurde

    #Dagegen


    Warum ?


    Zunächst der Vorschlag ist einfach nicht schön geschrieben und nicht sehr schön zulesen.

    Zudem kommt das die 327th aktulle keinen Wirklichen Sinn macht da:


    1.Das Jet-Pack die Besonderheit des 104th ab SGT, der 2nd Airborne und der ARCs ist

    2. Der TX-130 Nach meinem Wissen der 212th Gehört wenn nicht sollte über eine Verteilung entschieden werden

    3.Du nennst kein Wirkliches Aufgaben Gebiet außer das sie Schneller sein Sollden als die 212th mit den AT-TE was die 501st mit den AT-RT schon ist.

    4.Es fehlen in manchen Einheiten immer noch Aktive Leute

    5.Es gibt keine wirklichen Grund sie Einzuführen bzw du nennst keine Gründe dazu.

    6.Die Einheit kann keine Nährwert für das RP

    #Neutral


    Warum ?


    Die Bewerbung ist schon geschrieben und macht Spaß zulesen.

    Allerdings finde ich es komisch das du die Bewerbung online Stellst erst eine RP Story hast und jetzt keine Was die Bewerbung in meinen Augen unvollständig macht

    #Dagegen


    Warum ?


    Es ist so das wie es Jack schon gesagt hat das die Clone von Kamino an einen Rang hatten.

    RP-Chars sollten dir auf Grund es Charakters spaß machen und nicht wegen ihrem Rang den sie haben.

    Zudem kommt dass viele RP-Chars den Vorgeschrieben Rang haben damit es keine Diskussionen gibt.


    Ich beziehe mich mal auf Trapper. Da Trapper keinen Bestimmten Rang hat, hat sich Noel und oder Ken/Tom bzw die EL der 212th mit dem Thema aus einder gesetzt und eine Neutrale Lösungen gefunden dir akzipiert werden muss. Da du ich nicht auf einen Rang bewirbst sondern auf den Char und wenn dieses nicht der Fall ist zeigt es erst Recht das du leider eine Person bist die sich nur für den Rang das Interesse zeigt und nicht für den RP-Char der 212th.Was leider nicht für dich Spricht

    Auch fällt es auf das du diesen Vorschlag schreibst da Trapper kein Hohen Rang auf dem Server hat und du somit in die EF(Einheits Führung) willst.


    Anders Beispiel.


    Beim RB kann Blitz oder Havoc auch keinen Rang aufsteigen obwohl von ihm Rang bekannt ist,Havoc MJR und Blitz CPT obwohl beide CMD waren und die Leute die sich beworben haben haben sich nicht wegen dem Rang sondern wegen dem Char beworben, weil sie die beiden Chars interessant finden und der Rang von ihnen Egal ist.

    #Dagegen


    Warum?


    Kenne dich schon lange genug das ich sagen kann das wenn du einen Posten bekommst auf einmal Inaktiv wirst.

    Zudem kommt das die RP-Story einfach nur eine Wiedergabe ist und nicht wirklich Selbstausgedacht.

    Ebenfalls wie kannst du geduldig sein und dann schrieben das du reizbar bist ach habe kann ich sagen dass du nicht wirklich zu Hardcase passt da dieser von seinem Verhalten mit dem von einem Kind zu vergleichen ist.

    Auch hast du in meine Augen keine wirkliche Führungsqualität besitzt. (siehe GLG) wo du als Cody nie wirklich gut warst bzw wenn du da warst AFK warst.