Beiträge von Rico

    Ja gut was soll man dazu sagen


    Dafür

    - Bei deinem Grund Warum ich? steht nichts was für dich steht. Du sagst dass dich viele nicht als Commander sehen und dann dass du die 104th wiederbeleben willst aber es steht nirgends warum du für den Posten geeignet bist.

    - Ich finde manchmal lässt dein RP etwas zu wünschen übrig und du baust einfach scheiße manchmal sogar FailRP an sich.

    - Führungsqualitäten hast du finde ich noch nicht wirklich gezeigt. Einmal weil du noch nicht in der Führungsebene einer Einheit warst und auch da ich dich auf deinem Lieutenant Char zwar an sich ganz ok machst aber es da auch manchmal Probleme gibt.

    - Du bist meiner Meinung nach in einigen Situationen ziemlich Undiszipliniert und auch ziemlich Stur ich denke dass das in einer so hohen Führungsposition zu großen Problemen führen kann.


    Ich lasse das jetzt stehen weil das zum Teil noch immer so ist,

    aber du konntest mich trotzdem überzeugen das du dich beiweisen kannst und ich denke mittlerweile du hast eine Chance die Einheit wieder aufzubauen.


    Trotzdem von mir ein,

    Dafür

    Bewerbung zum Schmuggler


    Guten Tag,

    hier ist meine Bewerbung zum Schmuggler auf CW:RP ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß


    OOC Daten


    Ich bin Rico und 16 Jahre alt.


    IC Daten


    Garrys Mod Spielzeit: ca. 800 Stunden

    Suchtbunker Spielzeit: ca. 435 Stunden

    (Stand: 04.02.2021)


    212th Rico CPT

    -------------------------

    RB Blitz CMD

    -------------------------

    RIS Akaanir SA


    Meine Erfahrungen


    Ich habe für Events schon des öfteren SchmugglerRP betrieben

    und habe an sich Nebenchar RP Erfahrung.


    Warum ich?


    Wie gesagt ich kenne mich mit dem RP schon ganz gut aus und werde auf

    dem Server versuchen das RP als Schmuggler zu fördern und auch für

    die anderen gute und spaßige RP Situationen zu sorgen.


    RP Story


    Klick


    Was werde ich machen?


    Ich werde meinem Schmugglerjob nachgehen, sowie bei den anderen Nebencharakteren

    und auch Klonen für interresantes RP zu sorgen.


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Jeder hat seine meinung ich PErsönlich bin übrezeugt dennoch was ich denke ist nicht wichtig sondern was ihr denkt und ich kan sehr wohl eine einheit aufbauen und leiten außerdem Probieren geht über Studieren Aber wir werden sehen erstmal wie es weiter geht Gruß Forface

    Natürlich kannst du dich nicht 100% auf einen Commander Posten vorbereitet sein. Aber natürlich kannst du fürs erste mehr TOs machen und dadurch die Einheit wieder ein bisschen aufbauen aber wie man bei VYKE gesehen hat hängt eine Einheit sehr an ihrem Commander und wenn der Commander den Posten nur mal probieren will und im Endeffekt die Einheit noch mehr gegen die Wand fährt als sie es jetzt schon ist, hat das "probieren" nur für die Einheit Konsequenzen und nicht für dich. Du hast in deiner Bewerbung auch kein Konzept für die Einheit gezeigt bis auf ein zwei Skins.

    dennoch gibt es ja eine test phase um sich zu beweisen :D

    Es geht mir nicht darum das du dich beweisen sollst ich denke das du auf dauer vielleicht damit überfordert bist die Einheit wieder neu aufzubauen. Dazu warst du auf dem Server in noch keiner Einheit in der Führungsebene oder überhaupt Offizier. Die Testzeit ist ja schön und gut aber ich denke trotzdem das du für so einen hohen Posten vorerst nicht geeignet bist.

    - Denke du bist nicht wirklich für so einen hohen Posten geeignet

    - Deine Bewerbung zu Colt

    - Kein RP Story

    - Zu wenig Erfahrung (Du sagst zwar du nimmst deine Erfahrung aus anderen spielen wie Arma 3 oder Squad. Squad ist komplett anders aufgebaut ich bezweifle das man das Vergleichen kann und in Arma 3 hast du laut eigenen Angaben nur 10 Stunden)


    #Dagegen


    Nehme dir vielleicht nochmal mehr Zeit arbeite dich noch ein bisschen hoch in die Führungsebene in einer Einheit oder sei es nur Offizier. Dann verstehst du vielleicht auch nochmal mehr was ein CMD so tut, weil ich glaube nicht das du das mit fast 250 Stunden schon mehrere Commanderposten besetzt hast.

    Das bezieht sich darauf, dass die Westa M5 abzulegen für die Z-6 Quatsch ist. Die ARC's sollten einmal eine Waffe für geringe Distanzen, sowie auch für hohe Reichweiten gleichzeitig benutzen dürfen


    Wenn man sie so einsetzt, wie sie auch eingesetzt werden sollte. So wie sie gerade verwendet wird, kein bisschen


    Ich wäre da sogar mehr für ein Vibromesser für die ARC's

    Ein Vibromesser für die ARCs macht laut Lore wenig sinn. Dazu kann jeder ARC die Z-6 Situatonbedingt einsetzen. Ich habe schon mit Erfahrung mit der Z-6 und die Waffe ist im Nahkampf eine der besten Waffen und mittlerweile im Fernkampf auch gut zu gebrauchen und wie gesagt wenn du die Waffe nicht willst kannst du bei der Westa M5 bleiben.

    Zum Verständnis du kannst wenn du willst die Westa M5 tragen. Zusätzlich ist die Z-6 im Nahkampf sehr gut und ist für Taktiken mit Frontkämpfern sehr effektiv.

    Hallo Suchtbunker Community,

    Da die Z-6 gerade nur von den Galactic Marines und manchen Lore Chars verwendet wird wäre ich dafür diese auch für die ARCs einzuführen.

    Damit die ARCs aber dann nicht komplett überladen sind. Wäre ich zusätzlich für eine vom RB geleitete Z-6 Fortbildung mit einem Praktischen und Theoretischen Teil. Außerdem dürfte man die Waffen nicht alle gleichzeitig tragen:


    Entweder Westa M5, RPS-6/Jetpack


    oder die Z-6 alleine


    wer diese Regel dann nicht beachten würde verliert zuerst seine Z-6 Zulassung und bei weiteren Missachten seinen ARC Titel.


    Danke für das Lesen dieses Vorschlags und ich hoffe euch gefällt diese Idee.

    Fraktionssitzung der Klonkrieger am 24.01.2021


    Sitzungleiter

    Joker

    Protokollführer

    Rico (Blitz)


    Tagesordnung

    Anwesenheit

    Beförderungen/Degradierungen

    Vorschläge der Führungsebene

    Vorschläge der Mitglieder

    Anmerkung der Führungsebene

    Verabschiedung


    Beginn 20.00


    Anwesenheit

    Endo

    Dome (Kit Fisto)

    Baerchen(Havoc)

    Bennimak

    Cor

    Joker

    Leon(Hammer)

    Hartbite

    Sturmy(Fearless)

    Wood (Komet)

    DarkAngel(Honor)

    Jax(Catcher)

    Forface

    Twix (Verspätet)

    Abgemeldet

    /


    Beförderungen/Degradierungen

    Catcher SGT -> SSGT 22.01.2021

    Zandox PFC -> CPL 22.01.2021

    Cor PFC -> CPL 21.01.2021

    Honor ST CPT -> SGT (Unbekannt)

    Honor SGT -> Elite SGT 20.01.21


    Vorschläge der Führungsebene

    /


    Vorschläge der Mitglieder

    -Mehr ARC Plätze von den CT

    -Lorechars für die CTs


    Anmerkungen der Führungsebene

    -Neuer CMD Blitz

    -Techniker in der regulären CT Einheit

    -Elite ab dem Rang CPL

    -ARF ab dem Rang SGT

    -Ab jetzt Samstags große Einheitstrainings

    -MJR Axe gibt alle seine Rang und alle Fortbildungen ab


    Verabschiedung

    Ende um 20.30Uhr

    Sturmy bewirbt sich zu Colt als CPT/MJR

    #Absolutes Dagegen


    Das ist echt unverschämt eine andere Bewerbung zu kopieren und sich dann auch noch so wenig Mühe zu geben die Chars von Xeron in der Bewerbung stehen zu lassen.

    Bewerbung zu Commander Blitz | Rixxco



    Gliederung


    Vorwort

    OOC Daten

    IC Daten

    Wer ist Blitz?

    Warum ich als Commander?

    Wie will ich die Einheit leiten

    RP Story

    Schlusswort


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vorwort


    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Commander Blitz.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC-Daten


    Ich heiße Rico bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

    In meiner Freizeit gehe ich zu Jugendfeuerwehr und zocke.


    Stärken und Schwächen


    +Nett: Ich bin IC und OOC soweit nett und komme auch mit den meisten gut klar

    + Kritikfähig: Ich nehme Kritik an und setze sie wenn sie Sinnvoll ist auch meistens um

    + Diszipliniert: Ich verhalte mich im RP diszipliniert und höre auf Befehle


    -Ungeduldig: In manchen Situationen wenn Leute meine Zeit verschwenden kann ich mich etwas aufregen

    -Leicht genervt: Wenn Leute mich absichtlich nerven oder sich einfach Undiszipliniert verhalten kann es mich leicht mal nerven


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    IC-Daten


    Garrys Mod Spielzeit: ca. 620 Stunden

    Suchtbunker Spielzeit: ca. 290 Stunden

    (Stand: 18.01.2021)


    212th Rico CPT

    -------------------------

    RB Blitz Ü-CMD

    -------------------------

    GM Rixxco SSGT


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ist Blitz?


    Name: Blitz

    Herkunft: Kamino

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Größe: 1,83 Meter

    Charakter: Vorzeigesoldat, sehr Diszipliniert

    Lieblingswaffe: Er verwendete meistens zwei DC-17 Blaster


    Blitz trägt eine modifizierte Phase 2 Rüstung. Er trägt ein klassischen ARC Pauldron das auf einer Seite Schwarz und auf der anderen Gelb ist. Die gelbe Farbe zieht sich ebenfalls über seine restliche Rüstung wie auf seiner Brust zwei parallele gelbe Streifen seine Handknöchelschoner sind ebenfalls gelb bemalt auch auf seinem linken Unterarm ist gelb bemalt. Auf seinem Helm ist ein gelber Streifen der sich dann in zwei Streifen spaltet. Sein Visor ist auch Gelb bemalt. Sein Visier ist Sandblau bemalt sowie das von Havoc. Sein Kama ist weiß mit schwarzen Diamanten benäht was es damit einzigartig macht. Er trägt ebenfalls die modifizierte ARC Brustplatte.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ich als Commander?


    Da ich zur Zeit schon Übergangsweise das RB leite und mittlerweile mit der restlichen Führungsebene der CTs gut klarkomme, würde ich den Posten des Commanders übernehmen, würde das Verhältnis zwischen dem RB und den CTs verbessern aber auch gleichzeitig als Commander aktiv für mehr Ordnung und einfach mehr Training für die Anfänger in den CTs sorgen. Zusammengefasst bin ich mir sicher dass ich die Führungsqualität habe und es schaffe das RB sowie die CTs gut zu leiten und auch die Voraussetzung dafür zu erfüllen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie will ich die Einheit leiten?


    Ich will für das RB wieder das Bild einer Elite Einheit schaffen und dieses auch an die CTs weitergeben. Innerhalb der CTs hat jetzt schon eine genauere Strukturierung der Beförderungen und das sammeln der Aktiven CTs stattgefunden. Ich will diese Struktur in der Einheit noch mehr verbessern und natürlich vor allem den Anfängern in den CTs einen Ort geben wo sie das RP lernen und auch Spaß haben um weiterhin auf dem Server erfolgreich und diszipliniert zu sein.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RP Story


    Der Anfang


    Kamino:


    Damals bei meiner Ausbildung war ich einer der schlechtesten aus meiner Einheit. In der Zitadelle war ich immer der der die am schlechtesten Abschussquoten hatte. Der der als erster getroffen wurde. Bei dem Theoretischen Training fiel ich mehrmals durch bevor ich überhaupt für die Zitadelle zugelassen wurde. Meine Brüder wollten mir helfen in dem sie mich in ihren Squad schützten. Ich dachte sie sahen mich als das Opfer das sich selber nicht verteidigen konnte, als der der alleine nicht überleben würde. Zu dieser Zeit ging ich zu einem unserer Ausbilder und fragte ihn ob er mich persönlich trainieren könnte um meine Leistungen zu verbessern. Ich trainierte Nächte lang unter seinem Kommando. Schlussendlich bei unserer finalen Abschlussprüfung schaffte ich es nicht mich weiterhin zu halten das einzige was ich konnte war rennen. Ich traf keine Droiden ich konnte keine Taktiken entwickeln das einzige was ich konnte war rennen. Aber mein Team schaffte es, wir schafften die Prüfung, wir waren jetzt richtige Soldaten wenn es auch nicht meine Leistung war.


    Anaxes:

    Ich wurden mit meinem Squad nach Anaxes auf eine weit abgelegene Basis versetzt. Zu dieser Zeit begannen wir uns Namen zu geben. Ich der bis dahin immer 4221 genannt wurde hieß nun Blitz da das einzige was ich gut konnte schnell rennen war. Ein paar Wochen später wurden wir und ein anderer Squad auf den nahegelegenen Außenposten Aurek versetzt. Den nächsten Monat passierte nicht viel. Auf dem Außenposten war es sehr ruhig. Die anderen Langweilten sich aber ich trainierte jeden freien Moment. Als ich eines Tages draußen trainierte sah ich etwas ungewöhnliches ein Händlerschiff das zu einem nahegelegenen Dorf flog wurf plötzlich mehrere Kisten über einem anderen Außenposten ab. Ich rannte sofort in die Kommandozentrale unseres Außenpostens dort leuchtete kurz ein Alarm auf Außenposten Zeta auf aber der Alarm erlosch sofort wieder. Ich weckte dann meinen restlichen Squad auf und wir machten uns auf in Richtung Zeta. Als wir kurz vor der Basis waren sahen wir sowas wie eine Kapsel in der Mitte des Außenpostens. Ich informierte sofort die Hauptbasis und wir bekamen den Befehl Zeta zu untersuchen. Ich übernahm zu diesem Zeitpunkt das Kommando über den Squad. Wir schlichen uns durch einen hinteren Eingang in den Außenposten als wir in der Kommandozentrale ankamen sah ich einen Klon, ein anderer aus meinem Squad fragte ihn was passiert sei. Ich lief langsam hinter dem Klon als ich hinter ihm war erschoss ich ihn sofort. Die anderen schrien mich an was das sollte. Ich erklärte ihnen das er die Rüstung am Rücken mehrere Blasterlöcher hatte. Ich zog dem angeblichen Klon den Helm ab. Unter dem Helm war ein BX Droide. Ich hörte Schüsse, hinter uns waren weiter Droiden. Zwei meiner Brüder gingen zu sofort zu Boden. Ich versuchte das Feuer zu erwidern. Aber meine DC-15a hatte eine Ladhemmung. Ich hasse diese Dinger. Ich nahm meine DC-17 und eine von einem meiner gefallenen Brüder. Mit den beiden Blastern besiegte ich die zwei BX Droiden. Mein Squad bestand jetzt nur noch aus mir und zwei Weiteren. Wir kämpften uns bis zum Gefängnis vor, auf dem Weg verloren wir einen weiteren. Nur noch ich und ein anderer waren da sein Name war Havoc. Wir schafften es gemeinsam die Droiden soweit zurückzuhalten bis Verstärkung eintraf dadurch befreiten wir den ganzen Außenposten und halfen Anaxes von Droiden zu sichern.


    Kamino:

    Da fast unser ganzer Squad vernichtet war und wir außergewöhnliche Leistungen gezeigt hatten wurden wir für ein besonderes Projekt auserwählt. Wir wurden Teil des Rancor Battalion und bekamen eine Spezielle Ausbildung zu Advenced Recon Commandos zu der Elite der Klone. Ich einer der schlechtesten Soldaten der jemals von Kamino gegangen ist kehrte nun als ARC CMD Blitz Teil des Rancor Battailon ein Vorzeigesoldat nach Kamino zurück um die Ausbildung der neuen Kadetten zu beaufsichtigen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich bin offen für jegliche Kritik in den Kommentaren.