Beiträge von Rico

    #Dafür

    Tagesordnung

    Anwesenheit

    Vorschläge der Führungsebene

    Vorschläge der Mitglieder

    Anmerkungen der Führungsebene


    Protokollführer

    Blitz


    Sitzungsleiter

    Joker


    Punkt 0 Anwesenheit

    Blitz

    Joker

    Hammer

    Hartbite

    Endo

    Forface

    Pumba

    Crasher

    X-Ray

    Twix (verspätet)

    Abgemeldet

    Mystique


    Punkt 1 Beförderungen

    Endo 2nd Lt - 1st LT

    Rouge SGT - 2nd LT


    Punkt 2 Vorschläge der Führungsebene

    /


    Punkt 3 Vorschläge der Mitglieder

    Endo schlägt vor das die ARC Plätze in der Einheit wieder erhöht werden

    Leon ist für mehr Disziplintrainings

    Rouge ist dafür das bestimmte CTs nicht immer zusammen rumhängen


    Punkt 4 Aktuelle Mitglieder in die Elite

    Axe

    Hartbite

    Endo

    Klößchen

    Catcher


    Punkt 5 Anmerkung der Führungsebene

    - Es ist noch ein Platz in der Elite frei

    - ARFs und Medics sind nur für die Elite

    -ARCs dürfen nur in der Haupteinheit sein

    - Es werden jetzt Listen über Beförderungen und weiteres geführt

    - Es darf ab jetzt nur noch 8 CPLs geben


    Punkt 6 Verabschiedung

    Um 21.30

    #Dagegen

                                              Mannschaftler

                             Offiziere

                Führungsebene

                                Unteroffiziere

                     Bewerbung zu ARC-Captain Blitz


    Gliederung

    • Vorwort
    • RL Daten
    • RP Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?
    • Meine Ziele in der Einheit
    • RP Story
    • Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Captian Blitz. Ich hoffe euch gefällt

    die Bewerbung und ihr habt viel Spaß beim lesen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reallife Daten

    Ich heiße Rico bin 16Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. In meiner Freizeit zocke

    ich und gehe zur Jugendfeuerwehr.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Roleplay Daten

    Garrys Mod Spielstunden: ca. 480 Stunden

    Server Spielstunden: ca. 200 Stunden

    (Stand: 30.12.20)


    -----------------------------------------

    212th Rico 2nd LT

    RMC Rix CPL

    CT Rixxco PVT

    ------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen

    + Nett

    + Kritikfähig

    + Diszipliniert

    - Ungeduldig

    - sehr neugierig

    - leicht genervt

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich?

    Da ich jetzt schon eine Weile auf dem Server spiele und auch sehr Diszipliniert. Dazu kann ich mich auch sehr gut einfach zurückhalten und mich gescheit benehmen. Ich denke das ich Blitz mit der Disziplin und der seiner Persönlichkeit sehr gut umgehen bzw. sie verkörpern kann.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Ziele in der Einheit

    Meine Ziele werden wie gesagt sein das ich den Character nach seiner Lore zu verkörpern.

    Außerdem werde ich gerne helfen in der Einheit der CTs für mehr Disziplin zu sorgen und auch das Bild von den CTs als undisziplinierter Haufen und Spieler die nicht können zu ändern.

    Dazu werde ich helfen die neuen ARCs Fortzubilden und ihnen die Stärke und die Regeln des

    Rancor Battalions zu verinnerlichen und diese zu befolgen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story


    Die zweite Schlacht von Kamino (22 VSY)

    Wir leiteten die frisch ausgebildeten Soldaten und die 501ste, wir waren die letzte Verteidigung unserer Heimat, wir waren die letzte Hoffnung für unsere Brüder.


    Logbuch Eintrag 1

    Die zweite Schlacht von Kamino


    Ich rannte mit einigen Glänzern auf den Befehl von Colt auf die oberen Ebenen des Hauptgebäudes von Tipoca- Stadt. Kurz bevor wir ankamen hörten wir einen Aufprall auf der Außenhülle des Gebäudes danach hörte man ein lautes bohren in den Gängen vor uns. Kurz darauf sahen wir wie mehrere Aquadroiden aus einer Kapsel abgelassen worden. Ich warf direkt einen Thermaldetonator in Richtung der Droiden aber er verfehlte die meisten. Durch den Thermaldetonator wussten sie aber nun das wir da waren und sie eröffneten direkt das Feuer. 2 der 5 Glänzer fielen direkt um und ich musste mich mit den anderen zurückziehen. Wir verschantzten uns weiter hinten im Gang hinter einigen Trümmern mit einem weiteren Verlust und sehr viel Mut schafften wir es die Droiden auszuschalten. Ich zog mich dann mit den zwei verbleibenden Klonen in den Haupthanger zurück. Als wir gerade ankamen musste ich sehen wie einer meiner engsten Brüder und einer meiner besten Freunde durch einen Blasterschuss in den Kopf starb. Damit war Havoc ein Mitglied des Trios das für das Ende der Ausbildung der Klone verantwortlich war vor meinen Augen starb. Wir mussten uns auch aus dem Haupthanger zurückziehen dabei verloren wir viele mutige Männer. Aber für mich kamen neue Befehle ich sollte mit einem Trupp ARF-Truppler die mit Raketen Werfern ausgerüstet waren. Wir hatten die Aufgabe die neuankommenden Krakenschiffe zu zerstören welche wir erfolgreich ausführten. Kurz darauf erführ ich das wir die Droiden weitesgehend zurückgedrängnd hatten ich erfuhr aber auch das Colt ein guter Freund und der Anführer unseres Tiros durch die Hände von Asajj Ventress starb.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zu Blitz.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.