Beiträge von Rico

    Passt irgendwie mit euren Vorschlag nicht zusammen...

    Also ich finde es durch den Vorschlag realistischer ich sehe da kein Problem

    Also nutzt ihr lieber ausgedachte, bzw. unpassende Ränge nur damit man mehr Personen in der Mannschaft, anstatt bei den Unteroffizieren hat?? Das Problem liegt nicht an den verfügbaren Rängen auf dem Server, sondern an der Besetzung, wie die Commander ihre Einheit bestücken.

    Ich verstehe aber nicht warum ihr auch wollt, dass der Großteil des Servers zur Mannschaft gehört. Also so verliert man eindeutig Spieler...

    Ich muss sagen ich finde die Ränge passend natürlich sind sie zum Teil ausgedacht bzw. von anderen Militärs kopiert, aber mich persönlich und auch viele andere nervt es das man auf dem Server mehr Offiziere als Mannschaftler sieht, erstens weil es komplett gegen die Lore spricht und zweitens weil es wenig Sinn macht, dass Pro Einheit 6 Offiziere da sind und nur 2-3 Mannschaftler.

    Da wir hier ja schließlich nicht beim US-Militär sind wurden diese Ränge verschoben um es allgemein passender zu machen.


    Zum Major, wir haben und extra so entschieden den Major Rang zu tauschen damit wir einen Stellvertreter haben der dementsprechend auch einen "Commander Rang" inne hat um die Einheit falls der Einheitsleiter nicht anwesend ist zu führen und diesen zu vertreten


    Und wir haben mit Absicht mehr Mannschaftler Ränge eingefügt um das alles ein bisschen mehr an die Lore anzulehnen in der ja 90% der Klone Mannschaftler waren. Durch deine Veränderung hätten wir nur Unteroffiziere, was wiederum unpassend wäre.

    Rangumstrukturierung und Einheitserweiterungen


    Moin, hier sind ein paar Vorschläge zur Änderung der Rangstruktur und einer Einheitsvergrößerung. Dieser Vorschlag wurde von Servanos, Jax und mir ausgearbeitet und wir hoffen er gefällt euch.



    Wir hoffen es hat euch gefallen und wir freuen uns auf konstruktive Kritik in den Kommentaren.

    Ich finde deine Bewerbung nicht wirklich ansprechend. Zusätzlich trollst du meiner Meinung nach mit deinem CT PVT zu viel rein und ziehst damit natürlich allgemein dein RP ins schlechte.


    Versuch dich erstmal zu bessern und dir etwas mehr Mühe beim RP zu geben bis dahin ein,

    Dagegen


    Sitzungsleiter: Blitz

    Protokollant: Blitz


    Anwesenheit:


    NameAnwesendAbwesendAbgemeldet
    Blitz+
    Joker+
    Hartbite+
    Colt+
    Crossfire+
    Drill+
    Swifty+
    Mystique+
    Endo+
    Lucid+
    Crusher+
    Elias+
    Crasher+
    Dead+
    Pecks+
    Len+
    Rancor+
    Klang+
    Crazy+
    Crash+





    Verbesserungsvorschläge:

    - Mehr Einheitstrainings für das RB

    - Abänderung zur Anti-Fahrzeuge-Infanterie

    Abstimmung: Dafür 6 Neutral 3 Dagegen 1


    Regeländerungsvorschläge:

    - Aktivitätsregel von 7 auf 5 Stunden

    Abstimmung: Dafür 10 Neutral 1 Dagegen 0

    Sonstiges:

    - Neues Einheitsregelwerk mit Aktivitätsregel


    Ende: 16.50 Uhr

    Fraktionssitzung der Piloten am 21.03.2021


    Sitzungsleiter: Chari

    Protokollant: Rico


    Anwesenheit:


    NameAnwesendAbwesend
    Dynax
    Oddballx
    Cutupx
    Frinksx (Abgemeldet)
    Chibix
    Cobrax
    Angelx
    Nightmarex (Abgemeldet)
    Ravenx
    Olafx
    Jettx
    Linkx
    Mavx
    Batscherx
    Zetax (Abgemeldet)
    Yankeex
    Dexterx (Abgemeldet)
    Akaanirx


    Beförderungen/Degradierungen:




    Eintritte/Austritte:




    Verbesserungsvorschläge:


    - Neues Ausbildungskonzept

    - Prüfung für Fluglizenzen für nicht Piloten:

    Kenntnisse über LAAT

    Theoretischer Prüfungsteil

    Makelloser Praktischer Prüfungsteil

    - Neues Pilotenhandbuch

    - Mögliche neue Lorechars:

    Matchsticks

    Goji

    Abstimmung: 7 Dafür 1 Enthaltung 0 Dagegen

    -Fallschirme für Piloten:

    Abstimmung: 7 Dafür 1 Enthaltung 0 Dagegen

    - Mehr Trainings mit Trainingsdroiden


    Sonstiges:


    -Allgemeine Aufklärung zum alten CMD

    -Bewerbung zu Broadside von Baerchen

    Abstimmung 6 Dafür 1 Enthaltung 0 Dagegen


    Beförderungsvorschläge:


    Dexter von PFC > CPL





    Bei Fragen oder Fehlern bei Rico auf TS oder per Konversation melden.



    Also mir ist es relativ gleichgültig ob du ein paar Playermodels erstellt hast oder nicht, trotzdem finde ich das was du hier unter den Bewerbungen schreibst unnötig und einfach nur Nutzlos ist, wie ich sehe und höre stimmen mir hierbei auch einige zu. Also sage ich es jetzt freundlich und nett. Hör bitte auf irgendwelche Bewerbungen hier zu Bewerten ohne aktiv auf CWRP zu sein und dir dadurch keine richtige Meinung bilden zu können.


    Du hast recht wir sind hier unter einer Bewerbung, deshalb war das hier auch mein letztes Kommentar.

    Also erstmal bin ich nicht Schnuffel sondern Rico das du es schonmal weißt,


    Zweitens ich schreib dir vor was ich will und wenn du hier schlecht argumentierte Behauptungen in die Kommentare haust und eindeutig zeigst ,dass du der seit anscheinend 3 Monaten nicht mehr CWRP spielt keine Ahnung davon hast was du hier machst, indem du aus Kommentaren und maximal 1.5 Stunden Spielerfahrung mit ihm meinst dir ein Bild über ihn zu bilden ohne dabei irgendetwas Sinnvolles von dir zu geben.


    Ach und ich kenn dich nicht aber genauso wenig kennst du mich deswegen hast du auch keine Ahnung was ich für CWRP geleistet hab oder auch nicht.

    Ich muss sagen ich finde es einfach unverschämt ein Dagegen mit dem Grund zu schreiben ,dass du ihn nicht als Kompetent genug für den Posten einschätzt , du kannst das nämlich wie du hier gezeigt hast absolut nicht einschätzen. Bevor du das nächste mal irgendwas unter eine CWRP Bewerbung schreiben willst, werde erstmal wieder auf CWRP Aktiv.

    Moin,

    ich muss sagen grundsätzlich sehe ich dich nicht als Captain, da du aber aktuell Captain bist werde ich mir dein RP und weiteres mal genauer anschauen und mir ein neues Bild darüber machen. An sich finde ich deine Bewerbung ganz gut aber ich finde du solltest dir bei der RP Story etwas mehr Zeit nehmen und vllt etwas selbst ausgedachtes schreiben damit du auch zeigen kannst das du die Persönlichkeit von Rex kennst und ihn auch richtig darstellen kannst.


    Deine Ziele:

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie du deine Ziele umsetzen willst, vor allem das mit den eigenen Missionen.


    Grundsätzlich habe ich nichts gegen dich also erstmal ein,

    Neutral

    Fraktionssitzung des Rancor Battalion


    Sitzungsleiter: Blitz

    Protokollführer: Blitz


    Beginn: 16.30 Uhr


    Anwesenheit:


    NameAnwesendAbwesend
    Blitzx
    Jokerx
    Havocx
    Hartbitex
    Coltx
    Crossfirex
    Charix
    Mystiquex
    Endo x
    Rogue x
    Eliasx
    Egox
    Rancorx
    Klangx
    Crasherx
    Deadx
    Rusherx






    Verbesserungsvorschläge:


    - Rusher schlägt vor mehr Einheitstrainings zu machen und sich mehr um die CTs zu kümmern

    - Crossfire schlägt vor Barc Speeder für das SRC


    Sonstiges:


    - Es sind aktuell noch 2 RT, 2 Techniker und 1 Medicplätze frei

    - Es gibt jetzt offizielle Kleiderordnungen die für jede Einheit gelten

    - Nächste Fraktionssitzung am 28.03.2021


    Ende: 16.38 Uhr

    Wenn du dir die Verbesserungsvorschläge zu den anderen Einheiten angesehen hättest wüsstest, würdest du wissen das so ein Vorschlag eigentlich gut geplant und mit richtigem Konzept ist.