Beiträge von Rico

    Ich bin dafür, dass der zuständige Leiter einer Einheit oder Untereinheit diese Fortbildung selbstständig übernimmt, da z. B. im Falle des SRC eigene Funkcodes bestehen und die FC keinerlei Informationen über diese Funkcodes besitzt. Ich wäre also dafür, dass wirklich nur die Truppleiter dieser Fortbildung unterzogen werden und sie dann selbstständig mit ihren Soldaten ein Training durchführen können. Wenn es genau so abläuft bin ich für ein #Dafür, wenn das nicht der Fall sein sollte und die Flottencrew alles übernimmt bin für ein #Dagegen


    Also bin ich vorerst

    Neutral

    gegenüber diesen Vorschlag

    Ich muss sagen ich bin eher dafür dass diese Fortbildung von der FC übernommen wird damit man zumindest eine einheitlichen Funkdisziplin hat und auch jeder die gleiche Fortbildung macht, da es Schwachsinn wäre wenn jeder seine eigene Fortbildung hat. Natürlich ist es bei eigenen Funkcodes sinnvoll dafür eine Fortbildung zu machen aber diese könnte ja auch extra sein und könnte sozusagen eine einheitsinterne "Erweiterung" sein.

    #Dagegen

    Es ist Unnötig jetzt die Leute da durch zu schupsen sowas gehört in die Ausbildung nicht in einer „Fortbildung“ dann sollte man das mit den Ausbildern Klären das die das alles hier Oben genannte einmal machen müssen

    Nein sowas gehört eben nicht in die Ausbildung da wenn die Fortbildung 20-30min dauern würde, würde die Grundausbildung bis zu einer Stunde dauern. Welcher Ausbilder oder Kadett hat Lust ohne sämtliches RP eine einstündige Ausbildung zu machen.


    Trotzdem finde ich diese vorgeschlagene Fortbildung wichtig, da man merkt dass einige auf dem Server absolut keine Funkdisziplin haben und ich denke das die Flotte besonders die Administration dafür sehr gut geeignet wäre.


    Also ein klares,

    Dafür

    Ich muss sagen das ich eigentlich denke das du für Gree nicht wirklich geeignet bist, da Gree in etwa das komplette Gegenteil zu der Persönlichkeit von deinem Major ist.


    Aber wenn du dich so Verhältst wie bei dem letzten Einsatz und dich natürlich auch nochmal in einem gewissen Maß an die Persönlichkeit von Gree anpasst, dann denke ich könntest du das meistern.


    Von mir erstmal ein,


    Neutral

    Fraktionssitzung der Klonkrieger am 28.02.2021


    Sitzungsleiter

    Rico (Blitz)


    Protokollant

    Rico (Blitz)


    Beginn 16:30 Uhr


    Anwesenheit


    suchtbunker.de/attachment/5157/


    Beförderungen


    VonZuName Datum
    SergeantStaff SergeantCrossfire17.02.2021
    Staff Sergant2nd LieutenantRogue20.02.2021
    SergeantStaff SergeantEgo20.02.2021
    Staff SergeantSergeant MajorCrossfire20.02.2021
    501st CPTSergeantAzula21.02.2021
    Private First ClassCorporalRusher22.02.2021
    Staff SergeantSergeant MajorTex25.02.2021
    Staff SergeantSergeant MajorEgo25.02.2021
    Sergeant Major1st LieutenantCrossfire25.02.2021


    Degradierungen


    VonZuNameDatum
    Sergeant MajorStaff SergeantRogue16.02.2021
    Sergeant MajorStaff SergeantElias25.02.2021


    Anmerkungen


    /


    Ende: 16:32 Uhr

    Also erstmal richtig gute Bewerbung aber eine Frage habe ich wie genau willst du Cad Bane mit seiner Art und an sich seiner Person darstellen auf was wirst du speziell im RP achten?

    Erstmal danke für dein Feedback, ein paar Sachen möchte ich dazu aber gerne noch sagen:

    Der UTAT wurde wie gesagt etwas überarbeitet und ist daher auf deutlich mehr Maps nutzbar als früher und zur Westar habe ich direkt eine Alternative genannt (auch wenn ich nicht verstehe, wieso ARCs OP Waffen haben dürfen und sonst niemand, aber das ist nicht meine Sache). Jetpacks sind vielleicht etwas viel, aber alternativ hätte ich vorschlagen können die Heavy Fortbildung wieder abzuschaffen, das wäre nur vermutlich noch deutlich schlechter angekommen als wenn 2 oder 3 Leute außerhalb der 104th und 2nd Airborne Jetpacks nutzen dürfen (man kann ja begrenzen wie viele Leute die Fortbildung machen dürfen).

    Selbst wenn der UT-AT überarbeitet wurde ist er immer noch für die meisten Maps zu groß, selbst wenn er gerade so passen würde macht es halt eher Sinn einen AT-TE oder anderes einzusetzen. Dann noch zur Westa M5 wenn nochmal 6 Leute einfach so eine Westa bekommen sollten müsste die Westa nochmal genervt werden was die ARC Useless machen würde. Hätten sie stattdessen die DC-15le wäre das Keller Squad useless da diese Waffe vllt ein bisschen besser als die DC-15a ist. Jetpacks können natürlich begrenzt werden aber selbst wenn sind die GMs in der Hinsicht einfach zu OP oder keiner interresiert sich für sie wie man letztes mal schon gesehen hat.

    Es war die Einheit schon in ähnlicher Form auf dem Server.


    Zu den Neuerungen diese Einheit hätte alles,


    Heavys also damit gemeint sind die Sprengstoffträger. (wenn man von den ganzen Z-6 absieht)


    Jetpacks ein besonderes Merkmal der 104th sowie 2nd Airborne.


    Barc-Speeder sowie UT-AT ein sehr starkes und mobiles Fahrzeug und ein Fahrzeug das man sogut wie nie sinnvoll nutzen kann.


    Die Westa-M5 eine sehr starke Waffe die deshalb momentan nur den ARCs vorbehalten ist.


    besondere RP Austattung Synthmes Masken


    Das ist einfach zu viel und bei weniger macht die Einheit keinen Sinn da sie dann genauso enden wird wie die alten GMs.


    Also ein,

    Dagegen